Sonntag, 31. Juli 2011

SPIELEREIEN

Ich bin ja irgendwo Kind geblieben. Wisst ihr ja. Oder?
Ich hör auch grad Keine/n, der Widerspruch einlegen würde.

Um meinen Spieltrieb zu befriedigen, hab ich gestern Abend ein neues App für mein I-Phöööndli geladen - damit kann ich Fotos zwerchfelltechnisch bearbeiten.
Ich finde es ... cool!
Schaut selber:

La Sternenzauber-Fränzi

Le Kater himself

Ob so viel an lustigen Fotos (und wir haben da noch ganz andere fabriziert!)
... da bleibt uns nur noch ...


ZU STRAHLEN!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hihi, Schenkel klopf! Am besten finde ich die obere Collage, das Bild unten rechts.
LG Sabine

alice hat gesagt…

also ich finde dich bei "la Sternenzauber-Fränzi" unten rechts am tollsten! :-)
und den Kater find ich sieht auf dem Bild links oben sehr witzig (spitzig) aus! "lach"

Gut gemacht, du machst mir Konkurrenz!!!!

Ja, strahlt weiter, das mag ich!!!!

Schönen Sonntag euch beiden!
♥lichs Grüessli, Alice

kralle hat gesagt…

Also das in der Mitte finde ich zwar auch der Hammer. Aber ich denke du solltest doch lieber bei dem Original links unten in der Ecke bleiben. :D

LG und schönes WE noch euch beiden


PS: Ach ja. Wegen deinem gestrigen Beitrag und Arbeit für deinen männlichen Müusefänger. :D
Warum macht er sich nicht selbständig und "fummelt" seine Musikinstrumente? Zudem könnte er vielleicht sogar nen Kurs für Alphörner belegen und diese dann in entsprechender Handarbeit herstellen? ;-)

ro

Rosine hat gesagt…

Besonders gut gefällt mir dein Foto unten rechts. Das wäre eine klasse Comicfigur.

Gießt es bei euch aus so, bei uns schon ununterbrochen die ganze Nacht bis nu.

LG Rosine ♥♥♥

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Sabine

Gell - zum Kichern komisch! :-)
Fröhlichen Sonntag mit Lächelgrüesslis
Fränzi

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Alice

In der Bildbearbeitung bist Du mein flammend Vorbild! Und Strahlen ist gut gegen Falten - ganz im Gegensatz zu Sorgenfalten wegen verkniffenem Gesicht.
Also ... :-)

Strahlende Grüssli aus Thun
Fränzi

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Lieber Kralle

Schön bleibt schön - gell :-), kennst Du ja von Dir.
Das mit der Selbständigkeit ist dann wieder so eine Sache ... mit ADHS hypoaktiv ein Ding der Unmöglichkeit. Da brauchte er einen Coach und eine Sekretärin wie mich, welche alles für ihn organisieren, das Umfeld schaffen.
Ist so ne Sache ... kann ich Dir dann mal erklären.
Aber wir geben nicht auf. So oder so nicht!

Herzgrüessli mit Lächeln
Fränzi

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebes Rosinchen

Wetter ist hier prima! Ich schicke Dir hier mal ne Tonne Sonnenschein rüber.

Und dazu noch liebe Grüesslis mit Lächeln
Fränzi

Aurum Aurikel hat gesagt…

hihi, der "Kerl" oben rechts erinnert mich an eine Jugendliebe, mit der großen Nase. Ich bekam immer weiche Knie, sobald ich ihn sah. Solche Bilder kann ich auch mit meiner Webcam von Microsoft machen.

LG Aurum

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

huhu fränzi,

bitte entschuldige, ich lach dich nicht aus........nein....... nur an!!!!!!!!!

die bilder sind oberaffeng....... :-))

so könnt ihr doch wenigstens wieder "strahlen", freu!

einen schönen sonntagabend noch euch beiden
gaby

Happy-Sonne hat gesagt…

So guet!
Alles Liebe und Gute für die neue Woche wünscht Dir Yvonne

dieMia hat gesagt…

Ich kenn das Programm von meinem Apfelbuch. Jedes Mal wenn ich mit Nichte oder Neffe in Deutschland per Video chatte, kann man das Programm dazuschalten und sich dann auch noch zusammen kaputt lachen. Sehr lustig ;-)

LG, dieMia

Smilla hat gesagt…

Also FRänZi Sternenzauber als lachende Sonne strahlt so ungemein faszinierend bezaubernd und zum Glück nur aktiv♥
Liebe Grûsse und nöd's sträng hüt!!
Herzlichi Grüässli bbbbb

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails