Mittwoch, 27. Juli 2011

HEUTE IST EIN GUTER TAG ...

... jemanden Anderes zum Lachen zu bringen.
So steht es in meiner persönlichen Empfehlung als Leitsatz für den heutigen Tag.

Bingo!
Superbingo sogar!

Ich glaube, ich habe heute soeben das erste mal gelacht.
Das Leben ist manchmal der Wahnsinn - und das meine ich für einmal wortwörtlich.
Was soll ich euch den zuerst erzählen?

Dass dem Kater gestern Abend per Telefon mitgeteilt wurde, dass aus der bereits gesprochenen Förderung nun doch nichts wird? Dass mein älterer Sohn dermassen in Schwiergkeiten steckt, dass es selbst mich existenziell bedroht? Es gehört nicht hierher - aber es ist einfach zum schreiend davon rennen.
Aber selbst das klappt nicht, weil ich nach 3 Tagen Messiewohnung räumen keinen Muskel mehr habe, der bei Gebrauch nicht laut HALLO und AUA schreit!


Die Höchst- und Tiefstflüge wechseln sich momentan täglich ab.
Leute - keine Angst, ich putz mit dem Ärmel die Tränen weg und die Nase sauber, stehe auf und renne weiter. Irgendwann kommt bestimmt das Ziel.

Und jetzt stehe ich da mit dem Hinweis, dass heute ein idealer Tag ist, jemandem zum Lachen zu bringen.
Also dann ... 3 ... 2 ... 1

LACHEN!

Kommentare:

susibella hat gesagt…

viel Kraft ,Licht und Liebe schicke ich dir liebe Fränzi,es ist alles zr Zeit sehr heftig bei euch das tut mir sehr leid, ich drück dich gsnz fest...Aber du schaffst das wieder da bin ich mir sicher. Ganz liebe Grüße aus Wien an euch. Susibella.

Angelina hat gesagt…

Nee, oder? Furchtbar so etwas zu lesen und nicht helfen zu können... viel Kraft, liebe Fränzi

Manu hat gesagt…

Lachen?? Wohl eher irre lachen!! Bei den Paketen die Du / Ihr gerade tragen müsst, wäre das kein Wunder.

Gaaanz liebe Grüße sende ich Dir!

Alles wird gut... man muss nur ganz fest dran glauben!

alice hat gesagt…

nein, zum Lachen bringst du uns so nicht!Nicht nach allem, was dir/euch so widerfährt....

Jetzt schreib ich dir was, das vielleicht ein bisschen zum Lächeln bringt, keinesfalls aber zum Lachen....
Ich erinnere mich an den vorgestrigen Post, dass dein Kater dir einen Rollator zum Geburtstag kaufen will.
Ich glaube aber eher, dass du JETZT einen Rollator brauchst, nicht als Gehhilfe für deinen Körper...ja vielleicht nach der grossen Putzerei auch, aber ich schick dir einen Rollator fürs Herz und Seele!!!
Er ist nicht sichtbar, aber ich hoffe, du spürst ihn.....er besteht aus lauter guten und hoffnungsvollen Wünschen und Gedanken an dich/euch!

Ganz liebe Grüsse und eine ♥liche Umarmung!
Alice

Birgitt hat gesagt…

...ja was soll man dazu noch sagen, liebe Fränzi,
da schaut alles so gut aus und du bist/ ihr seid voller Hoffnung und dann kommt schon wieder ein tiefschlag nach dem anderen...

ich wünsch euch Kraft und Geduld und nie versiegende Hoffnung, es gibt immer einen Weg, auch wenn er manchmal im Nebel versinkt...

liebe Grüße von Birgitt

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Ihr seid so lieb! Danke auch im Namen von Jörg. Wir haben erst mal ne Runde geheult - dann haben wir uns berappelt und überlegen seither an Lösungen rum.
Nach dem ersten Schock sind wir wieder ganz schön kämpferisch und haben schon wieder einige Pfeile im Köcher, verschiessen die nun.
Zu verlieren haben wir in dieser Sache nichts mehr.
Wir haben bis spät nach Mitternacht an Lösungen rumgedacht und erhoffen uns, dass eine davon greift.
Es wird schon irgendwie weiter gehen. Oder?

Herzgrüessli mit Dank
Fränzi

malesawi hat gesagt…

Ich drücke dich mal aus der Ferne. Merkste?
Und morgen wird wieder gelacht!!
Liebe Grüße!

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Und wieeeee!
:-) Danke.

Herzgrüessli
Fränzi

Smilla hat gesagt…

Ich drücke dich auch - ganz fest!!
Mit herzlichsten Grûssen und 1001 b bbb

Dodo hat gesagt…

Was soll man dazu noch sagen, ausser dass die herzlose Bürokratenzicke sich selbst mal in so einer Situation wiederfinden sollte... Aber was bringt's. Lösungen ... gibt's immer irgendwo. Wohl denen wie ihr, die so unerbittlich dran glauben und sie finden!

Ismiwurszt hat gesagt…

Och neee, dabei klang allet soo gut wieder :-/ ...
Na gut denn, nochma Anlauf nehmen uuuund nochma Ärmel hochkrempeln. Getz muß datt doch ma klappen mit dem Glück, datt es ma bissken kleben bleibt, hmmm?
Funkelsternlein, im Herzen bin ich bei Dir/Euch und wünsch Euch eine steile Aufwärtsfahrt!

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich kann es nicht glauben. Ich wünsche Euch ganz fest, dass Euch eine Lösung einfällt.
Mein Ältester macht mir auch Kummer .. ganz viel, zur Zeit. Ach Fränzi!
Elisabeth

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails