Samstag, 16. Juli 2011

WAS FÜR EIN FLIRT!

Das ist euch bestimmt auch schon mal passiert ... man sieht eine Person, schaut ein zweites, drittes Mal hin ... ist hin und weg, empfindet diesen Augenblick als nahezu schicksalshaft göttlich!

Man kann nicht mehr wegschauen - und ohne rot zu werden auch nicht mehr hinschauen. Der Blick gebannt und nicht mehr beherrschbar. Mehr geht in so einen Moment nicht rein! Eine Art Offenbarung des Schicksals.

Echt doch - ihr kennt das, oder?

Gestern ist es mir passiert. Ich hab nicht damit gerechnet ... und dann hat es ZOOOOM gemacht.
Es war genau 18.23h, ich stieg ins Tram - mein Tag hatte mich glücklich gemacht, ich war in mir zufrieden. Sehr. Aber auch fix und alle - die letzten 2 Tage hatten mal wieder alles abverlangt.

Da steige ich also ein, setz mich und bemerkte den Blick ohne ihn orten zu können. Das spürt man einfach. Wenn jemand ganz eindringlich schaut. Mitten ins Herz schaut. Das spürt man!
Ich schaute mich um. Ich sah nach vorne. Und dann sah ich ihn!

BOAHHH! Ich sah nur noch IHN! Diese Augen, dieser Mund, diese Lippen, diese Haut!
*SCHWEISSAUSBRUCH* *HERZKLOPFEN*

Ich will euch nicht länger im Ungewissen lassen - ich hab mich verliebt. Mit Haut und Haar und Stumpf und Stiel. Unser Flirt, unsere Romanze dauerte keine 5 Minuten. Aber sie war jede Sekunde wert!
Doch ... schaut selber ...

Erst war nur sein Blick ...

Und dann kam's ... sein Lächeln ...

Und hier erlag ich ihm!


Ich werd jetzt öfter mal das Tram um 18.23h nehmen.
Und das alles wegen ...

...IHM!

Kommentare:

dieMia hat gesagt…

Ui... soooo jung und schon ein Herzensbrecher! Ich kann dich aber sooo gut verstehen, bei diesen Augen und diesem Lächeln kann KEINE Frau widerstehen *schmelz*

LG, dieMia

susibella hat gesagt…

Ja da wäre ich auch dahingeschmolzen so lieb aber auch ein schönes Wochenende wünsch ich dir. lg aus Wien Ilse.

Sabine hat gesagt…

Lass den mal groß werden. Dem laufen die Mädels nach wie Brad Pitt.
LG Sabine

Manu hat gesagt…

Kann ich gut verstehen. Der Kerl ist ja wirklich zuckersüß...

LG

Dodo hat gesagt…

Jaja, so fängt's an. Und später wissen sie dann nicht mehr, wie sie die Mädels wieder loswerden, die ihnen in Scharen nachlaufen ;-)

Irmi hat gesagt…

Fränzi, in diesen kleinen Herzensbrecher muss man sich ja verlieben. Gut, dass du die Kamera dabei hattest.
Einen schönen Restsamstag wünscht
Irmi

Angelina hat gesagt…

Ich hätte ihm auch nicht wiederstehen können :D
Liebe Grüße

alice hat gesagt…

Irmi, Fränzi hat ihre Kamera IMMER dabei :-))

das ist ja wirklich ein Charmeurchen.....wenn ich mir vorstelle, wie der mit 20zig aussieht und die Mädchen bezirzt.....

Ich wäre auch hin und weg gewesen :-)

Schlaf gut, meine Liebe und geniess den Sonntag!

Samstagnacht-Müntschi, Alice

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails