Sonntag, 10. Juli 2011

+++ TELEGRAMM +++

+++  Frau Sternenzauber hat den gestrigen Gemeinschaftabend unter dem Motto "HEUTE ABEND SIND WIR TOTAL FRÖHLICH" unter grossem Einsatz der anwesenden Rettungskräfte grade eben noch so überlebt.

+++ STOP +++

+++ Detaillierter Bericht mit Tathergang-Schilderung, Tat-Fotos, Tat-Videos ist gesichert und wird am Abend veröffentlicht.

+++ STOP +++

+++ Frau Sternenzauber wurde soeben zur Rehabilitation und Erholung an das Bernisch-Oberländische Schwingerfest geschickt. Das hat sie noch nie erlebt und man darf gespannt sein, wie es auf sie wirkt. Diese Mannen, welche sich im Sägemehl kloppen.

+++ STOP +++

Heute Abend mehr hier auf diesem Sender.
Man liest sich!
Versprochen!


+++ STOP +++

Kommentare:

Maarten hat gesagt…

Ok, bis später :) LG Maarten

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Tag
LG
Nicole

susibella hat gesagt…

bin schon sehr gespannt auf deinen bericht. lg ilse.

alice hat gesagt…

+++ man darf gespannt sein wie ein Pfeilbogen

+++ stop +++

+++ man hofft, dass sich Frau Sternenzauber nicht selbst ins Sägemehl begibt!

+++ stop+++

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails