Sonntag, 24. Juli 2011

IM HINBLICK AUF DEINEN GEBURTSTAG ...

... sagte gestern der Kerl an meiner Seite ...
"im Hinblick auf Deinen Geburtstag im November - Frau, Du wirst 50zig, sollten wir vielleicht heute schon zuschlagen ...?".

Ja, zuschlagen finde ich in diesem Zusammenhang ein SEHR gutes Stichwort. Und Stichwort finde ich übrigens auch ein der Situation ideal angepasster Ausdruck.

Langsam langsam.
Also - wir haben uns gestern, als sparsame Schweizer und Räppli-Spalter, einen Ausflug ins nahe gelegene Deutschland gegönnt. Man gönnt sich ja sonst nix.
ALDI. Und DM. Und so. 1 Stunde unterhaltsame Fahrt via Basel. Essen beim Griechen und unser Auto Wilhelminchen bis unter die Fensterluke randvoll mit Essen, Klopapier, Deos, Duschzeugs und Shampoos für die nächsten 100 Jahre füllen ... kostet uns momentan dann immer noch nicht das, als wenn wir eben mal zur MIGROS um die Ecke den normalen Wochenendeinkauf machen.

Und da standen wir dann eben im besagten ALDI und mein Kater ... also dieser komische Mann neben mir ... ich habe seinen richtigen Namen momentan verdrängt vergessen - zeigt freudestrahlend auf diese Angebot und sagte ... wie schon erwähnt: "im Hinblick auf Deinen Geburtstag im November - Frau, Du wirst 50zig, sollten wir vielleicht heute schon zuschlagen ...?".


Ich höre niemanden lachen. *OHRSTÖPSELREIN*
Wusst ich es doch, dass an dieser Stelle keiner lacht. *BITTENICHTLACHEN!*
Und das ist auch gut so. Gibt ja auch nix zu lachen. *BIITEERNSTDREINSCHAUEN!*
Ist ja auch üüüüberhaupt nicht witzig. *SEHTIHRAUCHSOODER?"
Ich bin so froh um eure mitfühlende Solidarität.
Das geht ja gar nicht, so verbales Grobzeug - gell!? *ENTSETZTDREINBLICK!*
Mannmannmannmann!!!!! *BITTEZUSTIMMENDNICKEN!*

Das kann er sich mal ganz schön abschminken!

Gibt Haue auf den Allerwertesten - da passen dann kein Slip mehr drüber!
Nicht mal mehr modal!

Da hilft dann nur noch ...
... vielleicht ... :-)

Da ich ja alles andere als eine randalierende, unzurechnungsfähige Gewalttäterin bin, wird das Folgende nie passieren. Falls ich aber wirklich und wahrhaftig einen Rollator zum Geburi kriege, dann völligst ausflippe und das Ding dem Kater um die Ohren haue ...
wäre es vielleicht besser, ich würde schon heute vorsorgen und das da FÜR IHN kaufen:

Ab 50zig ist noch lange nicht:

Da gehts dann erst so richtig los bei Sternenzaubers!


ALDI FIND ICH GUT!

Kommentare:

Maarten hat gesagt…

Sorry, musste trotzdem schmunzeln. Allerdings nuuuuuuuur über den Rest des Postings *schwöre* :) LG Maarten

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Klar doch, lieber Maarten. Ich weiss das. Ganz sicher.
Warum sollte man denn sonst schmunzeln ... oder?

:-)

Lächelgrinsegrüessli
Fränzi

Rosine hat gesagt…

♫ Von nun an gings bergab ♫
LG Rosine

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

:-) Liebes Rosinchen ....

*MEGAGRINS* ... Du wirst es erfahren ... :-

Lächelgrüesslis
Fränzi

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Hi, hi ... warum soll es Dir anders ergehen, als mir vor ... hmmm, nun bald drei Jahren!
Aber macht nichts, das ist gar nicht schlimm, tut echt nicht weh!
Seiddem sag ich oft "in meinem Alter darf ich das!"
Liebe Grüsse
danke für den Post
Elisabeth

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Allerliebste Elisabeth

"in meinem Alter darf ich das" wird mein absoluter Lieblingssatz. Immerhin bin ich schon bald 50zig und darf das! :-)

Cool! Der Oberbruner! :-)
Herzlächelgrüesslis
Fränzi ... die darf!

Dodo hat gesagt…

hmpf.... also, ich ... prust... hmpf!

kralle hat gesagt…

Fränzileinschen.... du musst aber wenigstens innerlich zugeben, dass, wo der Mann Recht hat, auch Recht behalten sollte. :D Weist du denn schon heute, wie du deinen 49 sten plus 365 Tage - Geburtstag feiern wirst. Zumindest brauchst du vielleicht jenes Teil am nächsten Tag als "gedankliche Gehhilfe"? :D Und wenn du ihm schon aus welchem Grund auch immer, die Zahnzwischenräume vergrössern willst, braucht er sicherlich keine Kinderzahnbürste der ärmste, sondern eine entsprechende "Schnabeltasse". Siehste. Und die gabs sicherlich nicht bei Aldi und CO, sondern im "Reformhaus". ;-)

Dennoch schönes Restwochenende.

LG rolf


PS: Ach ja. Bist du auch eine von denen, welche durch ihre Deutschlandhamstereinkäufe zwar ihre Lager zu HAuse auffüllen, aber Migros und Konsorten in den wirtschaftlichen Ruin treiben? ;-)

Und Glückwunsch für Katers "Förderstelle". Doris hats mir gestern noch einmal erzählt. :) Ehrlich, aber in der Hinsicht beneide ich ihn "schamlos".

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Nochmal ich....das hab ich vorhin gemeint, mit "danke" für den Post. Wir müssen und wollen ja alle unser Leben vorwärts leben, die Ereignisse sind so schrecklich, aber ich war dann doch froh, nachdem ich mein Post geschrieben habe, dass ich hier bei Dir lächeln konnte.
Ach, ich druck Dich, und nun fahren wir wieder in die Kinderklinik. Wir müssen auf Wunsch vom Robert 12 Kuscheltiere mitbringen...ob die uns wieder rauswerfen?
Elisabeth

Angelina hat gesagt…

Den Rollator wollte mir Töchterchen auch zum Geburtstag schenken... ;)
Liebe Grüße

Manu hat gesagt…

Das ist ja wohl der Hit!! Der Mann traut sich was... ;)

LG

alice hat gesagt…

du musst es so sehen....Katerchen hat Humor!!!!
Das ist alles!

Aber für mich gut zu wissen, dass es bei Aldi so günstige Dinger gibt....immerhin bin ich dem Rollatorleben schon ein bisschen näher als du!
Hab sogar noch VOR dir Geburtstag....leider nicht den 50igsten.

Wir gehen übrgens nächsten Donnerstag auch ins nahe Deutschland einkaufen (inkl. Zahnhygienikerin) iiiihhhhhh...

Schönen Abend noch und ♥♥lichi Grüessli
Alice

alice hat gesagt…

ooooops, heisst ja Dentalhygienikerin

malesawi hat gesagt…

Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen!!
Sonderangebote sollte man nutzen. :-))
Liebe Grüße

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Und ich lach doch.....schmunzel...
Sowas hätte auch von meinem Mann komm können.Und was man hat,hat man ;-)
LG
Nicole

Frierefritz hat gesagt…

Hey, seit wir krank sind horten wir hier Rollatoren, Röntgen- und MRT-Geräte.... rein gedanklich ;o)
Denk dir einfach für ihn eine schöne Geburtstagsüberraschung aus, dann wirst du deine Freude haben.
LG Ute

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails