Sonntag, 10. Oktober 2010

EIGENTLICH ...

... wäre mir ja eher danach:

Ich bin aber hier - und das am Sonntag:
Ich will nämlich endlich wieder klar Schiff!
Im  Autogewerbe beginnt jetzt die Radwechselsaison - und da hat
man eh alle Hände voll zu tun.
Ergo: Pendenzen killen!
Und das geht am besten ohne Kunden und Telefongebimmel.

Euch habe ich aber ob der Arbeit nicht vergessen!
Wie könnte ich! Ich wink mal rüber. Uhu!
Seid ALLE herzlichst gegrüsst und geniesst den Sonntag!
Und zwischen 5 Rechnungen ... träume ich auch ein bisschen - von Sonne und Wärme ... :-)


Bis morgen!
Ich freue mich auf Morgen, da ist nämlich ein besonderer Tag für mich.

NEUGIERIG?




Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Franziska,
einen schönen Sonntag - und vergiß ob der Arbeit auch nicht das Leben.
Und ob ich neugierig bin. Habe mir schon so Einigs ausgemalt. Mal sehen, ob ich richtig liege.
Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker von
Irmi

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Irmi

Nein, nein, das Leben vergesse ich nicht. Katerli-Schätzu hat heute Kegelturnier und holt mich am Nachmittag wieder ab. Dann kochen wir zusammen und geniessen den Restsonntag.
Aber meine Firma hier hat in der schlimmen Zeit vor den Ferien soviel für mich getan, haben mir Freiheiten gegeben, die alles andere als selbstverständlich sind. Und niemand hat auch nur ein Wort verloren, dass ich kaum mehr einsatzfähig war hier. Viel mehr als auf dem Stuhl gesessen bin ich nicht.
Sie haben mir viel gegeben in der Zeit.
Jetzt ist der Moment da, wo ich wieder etwas zurück geben kann. Und das mache ich von Herzen gerne!

Liebe Lächelgrüessli für Dich und eine Dicke Sonntagsumarmung
Franziska Sternenzauber

niewiederbarfuss hat gesagt…

Ich habe heute Waschtag, bin dem Wasser also schon sehr nah... ;-)) Aber nein, hinein hüpfen werde ich nicht, nin dem Schleudergang nicht gewachsen ;-)
Schön das Du so gut mit deiner Firma arrangiert bist, da geht frau doch gerne mal ausser der Reihe in Tasten klopfen, oder ...
Lasst es euch dann am Nachmittag gut ergehen und den Sonntag freudig und beglückt ausklingen

gaspannte Grüße von Bremate

woman hat gesagt…

Liebe Franziska, ich bin gerade im Kommentarbereich bei *Smilla* über Dich *gestolpert* und lasse Dir jetzt liebevolle SONNtagsGrüße da ♥

♥lichst , woman

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Bremate

Pass bloss auf! :-) So ein Schleudergang ist nicht ohne! :-)
Ja, ich bin sehr froh, dass ich hier arbeiten kann ... meine zweite Familie.
Und den Nachmittag werde ich selbstverständlich zu geniessenwiessen.
Danke und Dir einen wunderbaren Sonntag mit Glücksmomenten

Liebe Lächelgrüesslis
Franziska Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Hallo und hrzlich willkommen women!

So vielen Herzchen kann ich nicht widerstehen. Danke für Dein "stolpern", darüber freue ich mich. Bin schon vor längerer Zeit auf Deinen Blog gestossen, hat mir sooo gut gefallen, dass ich mich gleich als regelmässige Leserin eingeschrieben habe. Dich nun hier bei mir zu finden ... *lächel und freu!*.

Über Deine hier gelassenen Grüessli hab ich mich gefreut und möchte Dir auch gerne welche rüberwachsen lassen. Was ich hiermit tue.

Herzlichst (...ich möchte auch Herzchen machen können ... wie geht das?)
Franziska Sternenzauber

Oppi hat gesagt…

Ich fahre heute zur Türkei, habe schnell noch ein bissel gelesen. Da passt Dein winke, winke..., wenn ich es jetzt mal auf die meinige selbige Person beziehe. ;-)))

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag,
und du weißt ja....
LANGSAM IST SCHNELLER!

Bis dann Oppi

woman hat gesagt…

Hej , da bin ich nochmal ... D A N K E für das ♥liche Willkommen , und nun verrate ich Dir noch schnell wie man die Herzen macht ;-)

*alt* Taste drücken und dann Taste *3* dazu (die *3* aber im Nummernblog, rechts auf der Tastatur)

... viel Freude beim ♥chen verteilen !!!

Licht & Liebe zum Sonntag nochmal, woman

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Oppi!!!

Winke winke - ja! Dann mal toll schönen Urlaub meine Liebe. Erhole Dich, geniesse!
Das mit dem langsam schreibe ich mir hinter die Löffel :-).

Herzlichst und mit Lächelgrüesslis
Franziska Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe woman, ich danke Dir ♥-lich! Du bist ab heute in meinem ♥. :-)

Wowwh - was für ein schöner Tag! DANKE! Das wollte ich schon lange wissen.

Mmmmpfff! Das ist ein ♥liches Bernermüntschi aus der Schweiz, mit Schokolade.

Bis bald - und danke nochmals.
♥lichst mit Lächelgrüessli (sorry woman, ich kanns nicht lassen - die Freude halt!)

Franziska Sternenzauber glücklich

alice hat gesagt…

hallo Badenixe! Ich wink dir zurück!

GEBEN und NEHMEN ist allemal was Wunderschönes. Und so kann ich dich verstehen, dass du auch zurückgeben möchtest!
Danach wünsche ich dir und deinem Schatz aber einen schönen Sonntagnachmittag.
Und nun muss ich dir was sagen...mein zweiter Vorname ist Neugierde....kannst du dir vorstellen, dass ich mir jetzt den ganzen Sonntagnachmittag und die ganze Nacht auf Montag Gedanken mache, was es bei dir mit dem morgigen Tag auf sich hat??
Ich zermartere mein Hirn....ich quäle mich unendlich...
Geburtstag hast du nicht, Katerli hatte glaub ich auch schon....Hochzeitstag ist nicht....ein Jubiläum in der Firma....nein, ich könnte mir aber vorstellen,dass ihr morgen Ferien buchen werdet...ob ich recht habe???
Also lieber Gott, lass Abend...äh...morgen werden! Damit ich mein gehirn nicht weiter zermartern muss.
In diesem Sinne ganz liebe Grüessli, Alice

Smilla hat gesagt…

Oh Caramella, ich kann mir ja sehr wohl vorstellen,dass du die Frau für alle Fâlle bist in der Firma.... ein Multitalent eben!!aber auch, dass "alle Fâlle" dich und dein Sternenlächeln immer und immer wieder dringend brauchen... jetzt gerade sehe ich dich mit einen stillen Zauberlächeln vor dem Compi sitzen.... der Drucker läuft bestimmt heiss!!!
Wünsche dir im Anschluss einen wunderbaren Restsonntag!!
♥- lichst und bbbb ;)

Angelina de Satura hat gesagt…

Natürlich bin ich neugierig!
Du weißt hoffentlich, dass morgen schon nach Mitternacht beginnt, oder?
Also lass mich nicht allzu lange warten!
Liebe Grüße

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Alice

Weib, Dein Name ist Neugierde :-). Herrlich.
Danke für die Wünsche, auch Dir einen wunderbaren Sonntag. Chef hat mir soeben eine Pizza vorbei gebracht ... so lieb!
Ich komm gut voran und geniesse die Ruhe und die Arbeit, ja wahrlich, sogar die Arbeit! Fägt! :-)
Keine Angst meine Liebe, es ist bald bald morgen. :-)

Ganz ganz doll ♥liche,Grüessli (juhuu, ich kann Herzli machen!! Danke WOMAN!) mit Lächeln und Umärmelung und so

Fränzi Schtärnezouber

Rahel hat gesagt…

Hallo Fränzi!! Bin endlich auch mal wieder im Bloggerland und grüsse Dich ganz ganz lieb!!!! Was macht der Niesen?(Lieblingsberg meines Jüngsten und von mir) ist er schon zugeschneit? Du arbeitest heute? Darf ich annehmen, dass Du morgen vielleicht Geburtstag hast? Oder Dein Schatz?
Ja, ich bin gespannt!!
Liebe Grüsse von Rahel

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebes Brischittchen

Es läuft wie geschmiert .. ja genau so wie Du es sagst, der Drucker qualmt, ich lächle und die Berge werden zu Hügeln. :-)
Ja, vom Kafi bis zum Jahresabschluss mache ichhier alles. Mag ich, besonders gerne die Lehrlingsausbildung. Meine 2 - 3 Küken. Jüüü. :-)
Ich habe wirklich ein Glück, hier arbeiten zu können.

Schönen Sonntagnami auch Dir, Bella. Häbs guet und fröi Di!

Liäbi Lächelgrüesslis
vom Fränzi Schtärnezouber

Smilla hat gesagt…

Bi natürli au gwunderig!!! Mini Gwundernase isch scho gaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang und dünnnn!
bbbb

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Angelina

Geht jetzt bloss noch 8 Stunden bis Mitternacht :-).7
Also sooooo weltbewegend ist es nun auch wieder nicht ... oder doch? Also - für mich und meine kleine bunte Welt schon.
Aber dazu morgen mehr.

Liebe, sonntägliche Lächelgrüesslis
Franziska Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Rahel!

Oh! Das abtrünnige Meitschi aus dem Berner Oberland ist da. Judihuii! :-)
Schön.
Also der Niesen - falls ich den sehen könnte (kann ich aber nicht, Thun hat Nebel), wäre er schon schneeüberzuckert. Seit längerem. Ist wieder mal ein heisser Tag, dann räumt es die Pracht ... schnell ist sie aber wieder da.
Ich schicke Dir gelegentlich mal ein Bild davon, ja?
Neeein, ich habe nicht Geburi. Schätzu auch nicht. Aber ES hat Geburi. Und ES liegt mir sehr am Herzen. :-)
Wäre ES nicht, wäre viel nicht.
So fertig jetzt, habe schon zuviel verraten. :-)

Liebe Lächelgrüesslis mit Blick auf den Niesen
Fränzi Schtärnezouber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebes Brischittchen

Ig ha gwunderigi Mönsche mit länge Nase gärn.
Ganz fescht.
♥-lich Fränzi Schtärnezouber

Birgitt hat gesagt…

...natürlich bin ich auch gleich neugierig geworden, aber schon nach kurzer Zeit, wußte ich, wer morgen Geburtstag hat, verrats aber noch nicht. Über den Geburtstag freue ich mich aber sehr, denn wenns den nicht gäbe, hätte ich an manchen Tagen weniger gelacht. Leider erst seit ein paar Wochen, seit ich die Bekanntschaft gemacht habe.
Wünsche dir nach dem arbeitsreichen Tag einen wunderschönen Abend, liebe Grüße von Birgitt

Rosine hat gesagt…

Liebe Sternenzauberin, da siehst du ja völlig entspannt und glücklich in die Welt. Bewahre dir den Urlaub im Herzen und in der Seele.
Liebe ROsinengrüße

lichtundliebe-blog.de hat gesagt…

Liebe Franzi,
ja, auch mich machst du sehr NEUGIRIG ... schön, dass dir dein Job so viel Freude macht und du ihn offensichtlich auch mit so viel Freude ausführst ... deine Pause hattest du dir echt verdient ... an Winterreifen mag ich momentan noch gar nicht denken, hier ist es noch so schön, doch ab der kommenden Woche soll es auch hier kühler werden ... also muss ich wohl doch ?
Jetzt winke ich dir ganz herzlich - aus dem Rheinland zu - und hoffe, dass ihr ein schönes WE hattet ..
herzliche Grüße
Doris

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Birgitt

Kluge Frau! :-) Ich freue mich immer ob Deinen herzlichen Worten, Deiner Aufmerksamkeit. Danke für all das!

Gleich gibt es bei uns Abendbrot - mein Schätzu steht in der Küche.
Dir wünsche ich einen wunderschönen Sonntag Abend und winke zu Dir rüber!

♥lichst mit Lächelgrüesslis
Franziska Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebes Rosinchen

Oh ja, das werde ich ganz bestimmt tun. Weisst du, seit alles wieder ein bisschen "normaler" ist, schätze ich das Leben noch viel mehr als vorher. Und schpn vorher habe ich es geliebt.
In mir ist viel Genuss. Und bleibt!
Danke Dir.

Schönen Sonntagabend und mit ganz ♥lichen Lächelgrüesslis
Franziska Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Doris

Ich mach gerne neugierig :-).
Und danke fürs Winken, ich winke zurück. Weisst du was, ich mache Dir bei uns für die nächste Woche mal einen Termin, ja? Die Werkstattmannen machen neuen Pneus dran - und wir Beidem gehen zusammen Kaffee trinken, ok?

Liebe und ♥lichste Lächelgrüesslis
Franzi Sternenzauber

die Malerin hat gesagt…

Hallo Fränzi,
ich glaube zu wissen, was morgen ist. Freue mich schon drauf, denn seid es das gibt, lache ich viel, viel viel mehr. Es freut mich riesig, das es Dir und Katerli wieder gut geht und Du voller Elan bist. Schöne Grüße aus dem sonnigen Deutschland wünscht Dir mit viel Lachen im Gesicht Lydia

fladderbine hat gesagt…

Eigentlich wäre mir jetzt auch grad genau danach! ;) Jedenfalls wünsch eich dir jetzt einen schönen Wochenstart! Liebe Grüße

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails