Dienstag, 14. September 2010

SEX FÜR DIE FÜSSE

Nicht, dass ich das Niveau meines Blog jetzt ins Unterirdische abgleiten lassen willen – Gott behüte. Aber heute habe ich etwas erlebt … das lässt sich glatt weg anders nicht beschreiben. Nein, lässt es sich nicht.
Und ich habe lange überlegt!

Da macht sich frau einen wunderschönen Seele-Baumel-alles-kann-mich-mal-Tag ...

... lässt es sich in jeder Hinsicht gut gehen …


... und finde – eine Fügung des Schicksals? – diesen Flyer an einen Pfahl gepinnt:

Nix wie hin!

Oh! Sieht ja cool aus!

Ohhhhhhhhhhhhh! Fühlt sich noch viel cooler an!

Als hätte man die Füsse in einem Champagner-Blubberbad. Nur noch viel viel besser!!
Da will ich gar nicht mehr raus!

Morgen gehe ich wieder hin!


KOMMT IHR MORGEN MIT?

Kommentare:

Oppi hat gesagt…

Mmmmm, ich bin nicht so sicher.....huiiii...
okay, ich bin dabei.

Bis denn
Oppi

Su hat gesagt…

Wuah...*grusel*

Ich freu mich ja von Herzen, wenns dir gut geht. Aber bitte nimm mich da morgen net mit rein. Ich setz mich vor dem ganzen Teil hin und unterhalt mich mit dir, aber rein - nein nein nein :-S

*umärmel*

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Oppi

Du musst unbedingt mitkommen, nimm all Deine Freundinnen mit. Ich verspreche: die Füsse werden seidenweich und streichelzart, ganz ohne Hornhaut!

Ich bin hin und weg!
Lächelgrüesslis
Franziska Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Sonnenblumen-Su

Ach koooommmmm .... ist doch so toll! Halte mal Deine Füsse in Sprudel - genau so ist das, nur besser.

Aber ist auch ok, wenn Du einfach dabei sitzt, mit mir Kaffee trinkst und wir am lachen sind!

Liebe Herzgrüessli
Deine Frau Sternenzauber

Su hat gesagt…

Liebe Phränzi - neiiiin, da bin ich raus ;)

Ich mag keine Fische die mich irgendwo anstupsen :-S Egal ob Hand oder Füß...

Zu Kaffee sag ich net nein, zum Lachen sowieso net :D

LG

SusiP hat gesagt…

Wäre bestimmt nicht schlecht, aber ich bin so dermaßen kiddelig anne Füsse, das geht gar nicht. Ich würde vor Lachen ersticken.

Smilla hat gesagt…

Ich will auch mit Caramella... habe auch noch einen Restposten Hornhaut!!!
Wünsche dir einen gediegenen Resttag!
Herzlich und bbbb

Nici Angel hat gesagt…

Uih, kitzelt das denn nicht?

Rosine hat gesagt…

Ach liebe, liebe Sternenzauberin, nimm Morgen bitte meine Füße in deinen Gedanken mit dort hin. Meine schmerzen so sehr und der Arzt weiß nicht warum. Vielleicht hilft ja telekinese mit Fish Spa.
Viel Spaß noch
die Rosine

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

...Sachen gibt es! Und ich sitze ja hier vor dem Aquarium....Soll ich mal?
Wenn Robert das lesen würde...er macht es. Er steht im nächsten Moment im Aquarium.
Ich wünsche Dir noch viele schöne Urlaubserlebnisse.
Viele Grüße
Elisabeth

Rahel hat gesagt…

OOOOOh ja!! Da komm ich mit!! und an diesen Strand, an diese Bar... und will dieses leckere Essen...
... bei uns regnet es, ist grau und nass und kalt... pfui!!!
Geniess es! Gönne es Dir von Herzen!!!!
Gruss Rahel

Ratafia hat gesagt…

Und wenn die Fische dann grösser sind, kann man sie verspeisen, oder? Man isst dann sozusagen seine eigenen Füsse.
Geniess es, ist sicher toll!
Herzlich Ratafia

Anja hat gesagt…

Da bekomme ich einen Kitzelkrampf, das halte ich nicht aus.
ABER, wenn Du fertig bist warte ich auf Dich in dem tollen Restaurant am Meer!!!!

dieMia hat gesagt…

Gibt's davon auch eine "Ganzkörperbehandlung"?

malesawi hat gesagt…

Ich komme nicht mit. Das ist nichts für Mutters Tochter.
Dir aber viel Spaß bei den Fischis.
Liebe Grüße

Ismiwurszt hat gesagt…

Uiiiiiiih, Fränzi, ich komm auch mit! Hach, da werden Erinnerungen wach. Ich hatte da quasi immer ne Ganzkörpermassage, weil ich die kleenen Fischlis mit Brötchen gefüttert hab, hehe. Die ham mir aus der Hand gefuttert. Allerdings haben sich einige Badegäste angeekelt abgewandt. War mir aber wurscht! Ich freu mich, datt et Dir gut geht un danke Dir dafür, dass Du Deinen Urlaub so mit uns allen teilst!

lichtundliebe-blog.de hat gesagt…

Schön, dass es dir so gut geht auf Rhodos, und ja, ich komme sehr gerne mit ...
herzliche Grüße
Doris

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails