Sonntag, 26. September 2010

GLÜCK GEGEN GLÜCK GETAUSCHT

Um 22.57h landete mein Flieger aus Rhodos in Zürich. Und wenige Minuten später landete ich in den Armen von meinem Schätzu-Katerli!!
Ich bin wieder BACK IN TOWN!

Seither habe ich ihn nicht mehr losgelassen. Mit ganz viel Ideen, Liebe und Gedanken hat sich dieser Mann eine grosse, wunderbare Überraschung ausgedacht – aber seht einfach mal selber:






Wisst ihr jetzt, warum ich den so liebe?

Diese Ferien auf Rhodos werde ich nie vergessen – es waren einmalige Tage. Jörg und ich haben beschlossen, bereits im nächsten Mai unsere Sonneninsel wieder zu besuchen – wenigstens für ein paar Tage. Gemeinsam.

Es ist wahrscheinlich diese Tatsache, welche mich den Anblick heute Morgen ertragen liess - Schnee auf dem Niesen!


Tschüss Sonne, Meer, Insel des Lachens und der Heiterkeit …
… hallo mein Schätzu – so schön, haben wir uns endlich wieder!

Ich habe das riesige Glück vom Gestern gegen das noch grössere Glück vom Heute eingetauscht.

EIN FAIRER HANDEL!

Kommentare:

dieMia hat gesagt…

Ich freu mich für dich, dass du so eine schöne Zeit auf Rhodos hattest und dein Katerli jetzt wieder zuhause sein darf - bei dir. Einen schönen Empfang hat er dir da bereitet. Ich gönne dir dieses Glück sehr.
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir - und Katerli :-)
LG, dieMia

Irmi hat gesagt…

Franziska,
das will ich doch wohl meinen. Das große Glück hat Dich zu Hause erwartet. Geniesse es, jeden Tag auf`s Neue.
Liebe Grüße
Irmi

Rosine hat gesagt…

Oh wie schön liebe Sternenzauberin. Genieße es!!!
Liebe Rosinengrüße

WortSchmid hat gesagt…

Jööööö, isch das herzig!!!!
Herzlich willkommen zuhause, liebe Sternenzauberin! Ich wünsche Dir und Deinem Sonnenblumen-Mann alles Liebe und Gute!
LIebs Grüessli,
WortSchmid

copudor hat gesagt…

Willkommen zurück, Sternchen. Da hast Du ja einen super Urlaub hingelegt. Deine Posts dazu, waren allererste Sahne. Meine Hochachtung.
Und Glückwunsch. Du hast einen tollen Männe!!

Liebe Grüße
copudor

Smilla hat gesagt…

Hallo Caramella, ja auf dieses Weise ist das nach Hausekommen ja die wunderbare Alternative!!
Wünsche dir / euch einene genialen Start in den "Alltag"!
Herzlich bbbb

Johanna hat gesagt…

Hallo Fränzi,
na, wenn das nicht Liiiiiiebe ist! Das ist wirklich süß, was er für dich gemacht hat. Ich denke, er freut sich auch von Herzen. Und wie ich dich einschätze, wirst du in Rhodos dein Temperament mit einer Woge von griechischem Sonnenschein und Heiterkeit angereichert haben, die nun auf ihn einstürmen. Ich wünsch euch eine schöne Zeit.
Schöne Grüße, Johanna

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Schön ist es, dass es Euch so gut geht miteinander.
Ich wünsche Euch, dass es für immer so bleibt
Viele Grüße
Elisabeth

SusiP hat gesagt…

Ach, schön! Und die ganzen Sonnenblumen... einfach toll.

alice hat gesagt…

herzlich willkommen zurück in der Heimat!
Ja dein "Katerli" hat sich wirklich was schönes einfallen lassen...so ist doch das nachhause kommen doppelt so schön!Da kann man nur sagen: Liebe ist......
Schön, dass ihr schon wieder zusammen Pläne schmiedet...überüberüberüberübermorgen in 7 Monaten ist ja schon Mai....
Ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen, geniesst es...
Ganz liebe Grüsse, Alice

Heidegeist hat gesagt…

Ist das schöööön. LIEBE IST..... Alles Gute und Liebe für euch zwei. LG Inge

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails