Sonntag, 5. September 2010

DER LETZTE GEMEINSAME MORGEN ...

... für so einige Zeit.

Als ich erwachte, lag ich in seinem linken Arm. Meine Hand auf seiner Brust - ich fühlte den regelmässigen Herzschlag. Draussen zwitscherten Vögelchen und Sonnenstrahlen stahlen sich zwischen den Lamellen des Rollladens durch.

Ich forschte in seinem Gesicht und betrachtete liebevoll das Grübchen am Kinn, die Lachfältchen um Mund und Augen. Die weiche Form der Augenbrauen.
Es war ein sanfter, sehr zärtlicher Moment.



DEIN GESICHT
IST WIE EIN GEDICHT.
ICH LESE ES MIT
DEN SPÜRSINN DES ENTDECKERS.
DIE SCHÖNSTEN STELLEN
KENNE ICH SCHON AUSWENDIG


DIESEN AUGENBLICK HALTE ICH IN
MEINEM GEDÄCHTNIS  FEST.
UND NEHME IHN MIT -
IN DIE FERIEN ...

... UND FREUE MICH

AUF DEN NÄCHSTEN GEMEINSAMEN MOMENT!

Kommentare:

dieMia hat gesagt…

Liebe Franzi, flieg auf dein schönes Rhodos und nimm ganz viele Momente von deinem Katerli mit. Erhol dich gut, versuch ein wenig abzuschalten und mach die Akkus wieder voll. Das ist wichtig. Bring deinem Katerli viele Erinnerungen und Bilder mit. Und uns natürlich auch :-) Schönen Urlaub wünsch ich dir von Herzen!

Smilla hat gesagt…

Caramella, ich wünsche dir eine flotte Reise.... ich sehe ROSA für dich!!
Herzlich bb1000bb

Ismiwurszt hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch eine wunderbare Zeit auf Rhodos. Tu den Tiger wieder in den Tank, dann bisse gerüstet für die Zeit danach. Un dem Katerli wünsch ich, datt die Zeit ohne Dich für ihn wie im Flug vergeht. Laßt es Euch gutgehen! Wir werden Dich vermissen.

Coco hat gesagt…

LIebe Franzi,
Du machst es genau richtig, pack viele schöne Gedanken in den Koffer und versuch Dich zu erholen und eine schöne Zeit zu haben.
Liebe Grüße, Coco

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Sternenzauberin,
ich wünsche dir natürlich auch einen schönen Urlaub auf Rhodos. Aber eigentlich wäre es ja besser gewesen, einen anderen Ort zu wählen. So wirst du doch an jeder Ecke, an jedem Sandkorn an eure gemeinsame glückliche Zeit vor einem Jahr erinnert und deiner Situation voll bewußt. Ach Franziska, nimm Taschentücher mit, denn auch weinen macht frei und dann hast du ganz viel Platz um die schönen Seiten auf der Insel in dir aufzunehmen und sie deinem Schatzu weiterzugeben, nämlich Kraft, Zuversicht und Stärke.
Ganz, ganz liebe Grüße von Rosine

Johanna hat gesagt…

Liebe Franzi,
ich wünsch dir einen tollen Urlaub und wenn du in Rhodos bist, denk dran - nächstes Jahr fliegt ihr gemeinsam dorthin und suche schon mal die besten Restaurants aus und die schönsten Plätzchen zum Träumen.
Liebe Grüße, Johanna

Jouir la vie hat gesagt…

Gute Reise!

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Lilo hat gesagt…

Liebe Franziska,
auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub
mit viel Erholung .... und ein schönes Wiederkommen!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Dörte hat gesagt…

Eine Gute Reise und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.
Ihr seid ja nur räumlich getrennt, Herz und Sinne kann man nicht trennen und so seid ihr immer beieinander!

liebe Grüße Dörte

malesawi hat gesagt…

Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise. lass die Sonne in dein Herz und sammle Kraft für euch beide.
Liebe Grüße

Heidegeist hat gesagt…

Genieße die Zeit, denn damit ist ja deinem Katerli auch mit geholfen. LG Inge

Ela hat gesagt…

liebe franziska,
genieße deinen urlaub, schöpfe viel kraft und erhole dich gut!
ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub!
herzliche grüße
ela

copudor hat gesagt…

OK, dass nennt man Liebe. So ´n Anfall hab ich auch hin und wieder.

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.
Erhol Dich gut und übertreib es nicht mit Deinen rosa Badeanzug. Die Griechen sehen zwar nicht so aus, aber die können ganz schön wild werden. ;-)

Liebe Grüßchen
copudor

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails