Donnerstag, 16. September 2010

HALBZEIT UND ANDERE GRÜNDE ZUM FEIERN

Gestern hatte ich hier "Halbzeit" - schon!
Unglaublich.
Meine Batterien laden, ich fühle mich gut ... das Leben hier ist ganz leicht. Irgendwie. Mit meinem Schätzu-Katerli wäre es oberperfekt. Aber diese Zeiten kommen auch wieder.

Jedenfalls befanden wir gestern, dass es Zeit zum Feiern ist. Was auch immer. Wir feierten meine gut gelungene Halbzeit, 300 mal Mittwoch, 270 Tage regenloses Rhodos, 2'500 Sonnenstunden am Stück, das Leben, die Liebe, die Freundschaft, den Urlaub, uns und überhaupt und sowieso.

Der Fischer brachte frische Doraden vorbei ...

Micha bereitete sie auf dem Grill zu ...

Sui zauberte herrlichstes Knoblauchbrot und Salat zu ...

Nectarios hatte alle Hände voll zu tun, uns Getränke verteilen

Es war einfach herrlich, fröhlich, so unbeschwert, voller Glück und wunderbar locker

Gerne möchte ich euch an Spass teilhaben lassen, schaut mal:






Die Tage hier sind das Beste, was einem Menschen passieren kann!

ECHT!

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Das glaubt man/frau Dir gerne, das es dort einfach herrlich ist. Schöne Bilder, im Gegensatz zu unserem täglichen Grau und Regen hier. Ist´s doch schön zu wissen, das es an anderen unserer Erde auch anders Wetter gibt ;-)
Schön das es Dir so gut tut, Ziel erreicht ;-)) Lass es Dir auch weiterhin gut ergehen und uns ein wenig mit Teil haben.Die Bilder sind immer so schööön, abgesehen von Deinen so herrlich zu lesenden Texten

ganz lieb grüßt Bremate

dekosonne hat gesagt…

Liebe Franziska,
ich freue mich sehr und von ganzem Herzen für Dich, daß Du Dich erholst und ein paar schöne Tage verbringst...behalte diese Stimmung in Deinem Herzen, damit Du sie in schwierigen Situationen wieder abrufen kannst...Leben ist das was man draus macht...und es hängt viel von den eigenen Gedanken ab...ich versuche auch oft im "Sturm des Lebens" standhaft zu bleiben...mal mehr mal weniger gut...aber das geht sicher vielen so...ich habe da ein schönes Zitat was mir auch schon oft weitergeholfen hat und woran ich spontan denken mußte als ich Deinen Post gelesen habe: "Live isn´t about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain!" ...also lass es Dir dort gutgehen!...Bis bald! Viele Grüße Doreen

Ratafia hat gesagt…

Liebe Franziska
Schön, dass du ganz viel auftanken kannst. Geniess den zweiten Teil deiner Ferien genauso!
Herzlich Ratafia

Smilla hat gesagt…

Oh Caramella
es freut mich , dass du voll auf Erholungstour bist!!!
Ich bin gerade in einer MUSSMUSSMUSS-Phase und muss eben los, morgen düse ich in unsere Heimat!!!
Ich wünsche dir von ganzem coeur weiterhin wunderbare Ferien....
Sei herzlich gedrückt et à bbbb

Necki hat gesagt…

Liebe Franziska,
ich freue mich von Herzen für dich, daß Du den Urlaub geniessen kannst. Dein Schatzu gönnt ihn Dir und Du tankst auf - für die nächste >Zeit.
Liebe Grüße
Irmi

Birgitt hat gesagt…

..ja so kann man den Urlaub gut genießen, was ich dir auch für die zweite Halbzeit wünsche. Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und gleich beim zweiten Blick auf den Post über den Münsteraner Tatort. Und da ich die Münsteraner auch so gern anschau und das beste Team finde, habe ich mich gleich mal im Geschichtenhimmel verlinkt, vielleicht finde ich ja noch mehr gemeinsames?
Liebe Grüße von Birgitt

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails