Mittwoch, 8. September 2010

KALIMERA! GUTEN MORGEN!

Guten Morgen ihr Lieben!
Und ganz besonders HERZLICH WILLKOMMEN dem GARNTEUFELCHEN. Ich freue mich, bist Du da. Hab Spass, Freude, eine gute Zeit und nie lange Weile hier bei mir. Es ist schön, Dich als neuen Stern im Geschichtenhimmel zu haben. Ja, wirklich!

Und für das es so früh noch ist ... bei uns in Griechenland ist übrigens 1 Stunde später als bei euch - bin ich schon ziemlich fit und aktiv.
Schaut mal:

Mein Frühstücksjoghurt - macht Zoe hier selber. Ich könnt baden darin!
Kalorien hin oder her!

Der 2te Kaffe nach dem Frühstück - gediegen in aller Ruhe auf der Terrasse schlürfen.
Dazu dem Katerli guten Tag sagen und sich auf das freuen, was heute alles sein wird.

Mein QUAD.
Da ich Dussel ja immmmmmer noch nicht den Führerschein fürs Auto habe, muss ich mich hier mit Roller oder eben Squad begnügen. Roller fahren ist auf dieser Insel sehr gefährlich - na ja, Squad auch, aber immerhin habe ich hier 4 Räder. Ich rattere noch ein bisschen unbedarft durch die Strassen von Rhodos - aber immerhin, ich fahre!

Ich geh dan jetzt mal los an den Strand.
Gehabt euch wohl, ihr Lieben!
Beim Plantschen nehm ich euch in Gedanken mit.
Schönen Tag und ...

... BIS BALD!

8 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Laß es dir gut gehen!!!

Heidegeist hat gesagt…

Schöööön. Danke fürs mitnehmen an den Strand und fahr bloß vorsichtig... LG Inge

malesawi hat gesagt…

Das Squad ist klasse. Sieht bestimmt toll aus, wenn du damit unterwegs bist.
Liebe Grüße

Oppi hat gesagt…

Oh, ich danke dir, bitte, bitte nimm mich nicht mit ins Tiefe. Nur bis zum Bauch... ja... und da, wo ich alles was unter mir kräucht und fläucht sehen kann. Ha... ha.. ich weiß!


Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Sei vorsichtig.
Oppi

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Franziska , erhol Dich schön und laß es Dir gut gehen !!!
Das Squad schaut ja hammermäßig aus :-)))
Genieß die Zeit bis bald und liebe Grüße Diana

Ratafia hat gesagt…

Kalispéra Fränzi
Geniess die Wärme, hier ist es sehr trüb und nass und kühl.
Grüessli Ratafia

Cloudy hat gesagt…

Καλησπέρα - Καληνύχτα

Kvelli

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Danke euch Allen für die lieben Worte ... die von Kvelli muss ich noch irgendwie entziffern. :-)

Ja, ich geniesse.

Ihr seid soooooo toll!
Bitte schickt mir doch auf meine MailAddi eure Adressen - und ich schicke ne Karte!
Handel ok? :-)

Liebe Lächelgrüesslis
Franziska Sternenzauber

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails