Freitag, 10. September 2010

MIR GEFALLEN ...


... die Blumen bei meinem Balkon

... im Babybecken sich und die Seele baumeln lassen

... die Olivenbäume

... all die bunten Schmetterlinge

... die kleine Taverne von Grigoris.
Die Trauben hängen von der Rebendecke und an den Bäumen sind Äpfel.

... auch wenn seine Werbemassnahmen ein wenig brutal-patriarchisch daher kommen :-).
Dabei ist er so ein Lieber.
Keine Angst, seine Mutter lebt noch. :-)

... Hähnchengyros mit Zaziki und Tomaten die so schmecken, wie sie aussehen

... dass meine liebe Yalyssia das Schlafshirt immer mit ganz viel Liebe und Sorgfalt
auf das Kissen drapiert. Danke!


Mir gefällt hier ...

... SO VIELES!

3 Kommentare:

Su hat gesagt…

Dann meine Liebe, brich nen grünen Zweig ab und steck ihn ins Wasser ;) Mit Glück wurzelt er ;) Ich hab sowas hier in weiß und lila ;)

Genieß den Urlaub!!

*umarm*

Su

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Franziska,
lass die Seele baumeln, genieße die Ruhe.
Schöpfe Kraft.
Liebe Grüße und sei herzlich umarmt von
Irmi

niewiederbarfuss hat gesagt…

Mir könnt´ da auch so vieles gefallen ... ;-))
Geniesse es und lass uns weiter daran teilnehmen

ganz lieb grüßt Bremate

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails