Samstag, 11. September 2010

ICH WÜNSCHE EUCH ...

... einen wunderschönen Samstag.

Habe gerade gefrühstückt - mit lecker Citronencake und griechischem Joghurt.
Das ist hier so normal. Und erstaunlicherweise wirklich feeeeeeiiiiinnnnn!

Die Sonne scheint schon wieder wunderbar durch die Eukalyptusallee - da selbst meine
Kamera nur noch rosa Tupfen.
Die Welt hier ist irgendwie ... sehr farbig!

Ich geh jetzt an den Strand - und auf Fotopirsch!

Und alle Viere von mir strecken - der Hotelkater findet,
dieser Anspruch sei berechtigt!

Ich woll eben mal melden ...
es geht mir gut!
Auch wenn mein Kater-Schätzu mir sehr fehlt ...

Und heute Abend muss ich euch unbedingt von meinem nächtlichen Mordanschlag erzählen - der leider vereitelt wurde.
Aber mehr dazu ... bald.

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Mordanschlag???? Klingt ja seeehr spannend, bin schon sehr gespannt darauf.
Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und schicke liebe Grüße Petra

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich lese jeden Tag bei Dir mit und geniess mit Dir den Urlaub....aber ich komm nicht zum kommentieren, weil ich nur noch bei Ärzten bin, und zwei Kinder nicht laufen können/dürfen...
Ja, es ist so schön, dass Du uns mitgenommen hast
Elisabeth

niewiederbarfuss hat gesagt…

Au fein, an den Strand und Fotopirsch ;-)
..eben anhübschen, ich geh´ mit ;-))

ganz lieb grüßt Bremate

Oppi hat gesagt…

DAnke für´s Foto Prinzessin. Die Bluse ist klasse, die Farbe passt toll zu deinen Augen. (Augen wie zwei Sterne und einen Mund .... lalalala lalala tap ta da da da..... von Ricky Shayne)
Wie spannend ein Mordanschlag, da bin ich aber gespannt und schau bestimmt noch einmal vorbei.
Jetzt aber nichts wie in den Liegestuhl, denn hier scheint die Sonne!

Bussi und einen wunderschönen Tag wünscht
Oppi

Necki hat gesagt…

Franziska,
ich erlebe alles hautnah mit, wenn ich auch nicht immer kommentieren kann. Bei mir ist es im Augenblick auch stressig.
Erhol Dich weiter gut - Toll schaust du aus.
Liebe Grüße
irmi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails