Sonntag, 1. April 2012

VERSTEIGERUNG TAG 3

Meine Lieben im nahen und fernen Bloggerland

Was soll ich sagen ... ich habe unterdessen wunderbare, anteilnehmende "stille" Leserinnen und Leserinnen kennengelernt. Welche eben gar nicht so still sind und grosse Hilfe angeboten haben. Und sogar Menschen, welche mit meinem Blog gar nix zu tun haben, einfach helfen wollen.
Jede/r tut dies auf seine Art und Weise - wie er will und kann.

Ich habe unterdessen von Martina Paderkroete auch die Erlaubnis eingeholt, Ihre Daten weitergeben zu dürfen. Falls also Jemand Direkthilfe leisten möchte, sei es ein Päckli oder auch aufmunternde Worte, Tipps und Erfahrungen - ich darf sie euch weitergeben.
Mail an mich genügt, ich antworte noch gleichentags. Versprochen.

Meine Versteigerung (1 Sommerwochenende in der VILLA KUNTERBUNT, mit allem Drum und Dran und uns) läuft noch bis heute Abend 24.00h, dann ist Schluss. Details siehe im Blog gestern und vorgestern.

Und Fabienne hat ein so tolles Angebot gemacht ... ich würde Dich vielleicht schon mal bitten, mich via Mail zu kontaktieren. Bin ja total gespannt wer Du bist ... :-).
Und ... ob die 150 Euro wohl noch überboten werden? Also Zeit ist noch genug.
Wir freuen uns jedenfalls mordsmässig!!!

Morgen präsentiere ich euch dann das Ergebnis von dieser Aktion.
Und vielleicht noch so ein paar Fotos, was neben der Aktion in der VILLA KUNTERBUNT dieses Wochenende so lief ... damit sich der Feriengast (das Angebot gilt übrigens mit Begleitung) schon mal ein Bild machen kann - und vor lauter Vorfreude noch 10 Euro draufpackt. :-)

Jedenfalls - geniesst euren Sonntag, lebt glücklich und zufrieden.
Ich bin es.

Herzgüesslis mit Lächeln
Euer Fränzi Sternenzauber

SMILE

Kommentare:

alice hat gesagt…

ich möchte dir einfach nochmals ein grosses Lob aussprechen....du hast das grossartig gemacht, die Idee mit der Versteigerung ist so toll, und es zeigt wieder einmal mehr...Fränzi redet nicht nur, sie unternimmt was!

Ausserdem.... ich freue ich für Martina, dass sie spüren darf, dass sie nicht alleine ist, sondern mitfühlende Menschen um sich hat.

Danke Fränzi!!!!

♥♥♥Grüessli, Alice

Paderkroete hat gesagt…

Sternenzauberchen ...Liebes ....bestimmt ist es langweilig wenn ich immer und immer wieder nur sage wie sprachlos ich bin ja ...aber ...es ist einfach so und das was in mir vorgeht KANN ich im Moment nicht in Worte fassen ...noch nicht;-)

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Alice

ich danke Dir für Dein so herzliches Lob, die Anerkennung. Möchte aber diesen Ball gleich weiterspielen ... und auch zurück spielen. Denn was wären die Worte ohne die Taten? Und die Taten hast Du gemacht. Unter anderem Du.
Ich steh hier vielleicht mit dieser Aktion im Fokus - das ist typisch Fränzi Sternenzauber. Dass Wörtchen ABER folgt jedoch sogleich - ein Ding ins Rollen zu bringen ist verlorene Zeit, hilft niemand mit den Ball am Rollen zu halten! Das wart IHR Alle, die hier mithelfen.
Und ich darf sicherlich auch sagen, dass ganz ganz ganz viele Menschen ihr Gutes lieber im Hintergrund machen, gar nicht hier irgendwo namentlich auftauchen wollen, ihren Beitrag in irgendeiner Form geben - die Menschen im Hintergrund. Gell Alice, Du kennst auch welche :-).

Mir hat man auch schon oft geholfen - ich gebe "nur" weiter. Und für mich ist das eine Art von Menschlichkeit die auch selbstverständlich ist. Ich kann nicht überall helfen, aber dort wo ich eine Chance sehe es zu tun, wo es dringend benötigt wird ... was spricht dagegen.

Zudem ist damit nicht nur Martine geholfen, ich für meinen Teil hab ein ganz tolles Wochenende mit einer ganz tollen Person auf sicher. Bringt mir ergo viel mehr als in Zahlen ausgedrückt werden kann.

Wir haben hier eine WIN-WIN-Situation. Alle sind zufrieden damit.
Genau so soll das sein.

Herzgrüessli und ein glückliches Lächeln

Fränzi Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Ach Kroetchen

Nein, ganz bestimmt ist es weder mir noch allen Anderen langweilig, Dir beim sprachlos sein zuzuhören. :-)

Es ist schön, wie spürbar Du uns berührst und wir Dich. Ein beidseitiges Geben und Nehmen. Alle sind zufrieden damit, Alle sind glücklich und für Alle fühlt es sich gut an.
Was gibt es Besseres auf dieser Welt?

Ich freue mich für uns Alle!

Herzgrüesslis mit Lächeln und Dich in den Arm nehm

Fränzi Sternenzauber

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails