Samstag, 31. März 2012

DIE VERSTEIGERUNG - TAG 2

Liebe Leserinnen und Leser

Mit Riesenfreude habe ich gestern erlebt, was hier auf dem Blog und drumherum abbging! Und auf ganz vielen anderen Blogs. In allen möglichen Kanälen. Freunde können eben manchmal Menschen sein, die man bloss noch nicht kennt.
Ich bin begeistert ob eurem Einsatz, den Möglichkeiten welche wir für Martina schaffen.
Toll! Toll! Toll!!!!
Ganz herzlichen Dank.

Aus gegebenem Anlasse wiederhole ich meinen gestrigen Blog - werde es auch morgen tun. In der Nacht Sonntag auf Montag, um 24.00h endet die Versteigerung.
Das aktuelle Angebot liegt bei 150 Euro!!!! Das sind fast 200 Schweizer Franken!!! Wahnsinn!
Geboten wird ein Sommerwochende 5 Minuten vom Thunersee weg, in unserer urgemütlichen VILLA KUNTERBUNT, mit Speis und Trank und uns!!
Danke auch denjenigen, welche mir per Mail, Telefon, SMS Direkthilfe an Martina signalisiert haben. Ich bin sicher, wir schaffen es, diese schwierige Situation zusammen für Martina zu überbrücken.
Das ist gelebte Menschlichkeit.
Ich bin so stolz auf euch!!

Also ... hier nochmals der Aufruf von gestern:


WENN NICHT WIR - WER DANN?

Meine lieben Bloggerfreunde und Freundinnen

Eigentlich wollte ich euch heute meine Wahnsinngeschichte von gestern Abend berichten. Wo ich vor vielen versammelten Menschen das Erlebte mit dem Kater erzählt habe ... und mit Applaus, anteilnehmenden Tränen, einer Riesenanerkennung belohnt wurde.
Eine tolle Geschicht, sie muss aber warten.
Aus aktuellem Anlass.

Manchmal schreibt das Leben selber das Drehbuch.
Was heisst manchmal ..? Immer! Und ich wurde überrollt vom gestrigen Eintrag einer Mitbloggerin welche sicherlich Viele von euch kennen - der MARTINA vom Blog PADERKROETE.

Bitte lest hier - es ist wirklich wichtig!

Martina ist eine Bloggerin der besonderen Art, sehr persönlich, sehr fröhlich, sehr emotional. Wie sie erzählt von ihrem Leben, den Krötenkindern, dem Krötenkater.
Sie ist herzlich, sie ist ehrlich ... und jetzt ist sie echt verzweifelt.

Martina hat vor noch nicht allzu langer Zeit ihren Mal verloren. Den geliebten Menschen zu verlieren ... dazu muss ich jetzt nichts schreiben. Ich hab schon nur beim dran Denken Tränen in den Augen und das Herz wird schwer.
Als wäre all das nicht genug, werden die Lebensumstände von Martina durch Ämter massiv erschwert.
Und nun ist eine Situation eingetreten, welche ich nicht nur einfach bei Martina mit Schrecken und Empörung nachlesen konnte und dann bedauernd zum Tagesgeschäft übergehen konnte - das reicht nicht. Hier muss geholfen werden!
Hier sind WIR als Menschen nicht nur gefragt, aufgerufen sind wir! Anonymes WWW hin oder her. Werden wir mal GANZ PERSÖNLICH in den Weiten des World Wide Web. Kleiden wir die Technik mit Menschlichkeit und demonstrieren, dass Gefühle wesentlich mehr Kilo-, Mega- und was auch für Bites haben.

Das WWW ist nicht nur eine Masse ohne Namen, das WWW ... das bin ich und Du und Du und Du. Und mitten unter uns: Martina Paderkroete.
All unsere geschriebenen Worte an jedem Tag sind wunderbar, tun gut, erfreuen, machen betroffen, helfen, ärgern - die Palette ist gross. Heute, liebe Menschen da Draussen, heute reichen mir persönlich diese Worte nicht. Heute, an diesem Tag, am 30.03.2012 müssen Taten her!
Ganz spontan - aus dem Herzen - Einstehen für Werte, welche uns lieb und teuer sind.

Ich will Martina helfen - sie braucht ganz einfach ... sagen wir es doch grade heraus und so wie es ist ... Geld um über die Runden zu kommen. Das ist Fakt. Setzen wir ein Zeichen, gemeinsam. Und zwar jetzt, heute!

Mein Beitrag dazu:

Ich versteigere:
 1 Sommer-Wochenende im herzigen Gästezimmer
der Villa Kunterbunt.
Mit leckerem Essen, mit Spass, mit mir und Kater.
Wohlfühlfaktor 10! (und 10 ist der Höchstwert!)

Den Erlös dieser Versteigerung überweise ich noch dieses Wochenende an Martina - selbstverständlich so, dass es ihr auch bleibt.
Bitte, ihr Menschen da Draussen, helft mit dem WIR-Gefühl ein Gesicht zu geben, es spürbar und sichtbar zu machen.
Kopiert diesen Blogbeitrag in eure Blogs, ruft auf zur Mithilfe. Startet vielleicht selber eine Aktion.
Jeder wie er will.

Ich zähle auf euch! Ihr habt mich durch dunkelste Zeiten getragen, ich weiss, ich kann mich auf euch verlassen. Tragen wir jetzt Martina.
Heute ist der Tag dafür!

Die Versteigerung läuft Sonntag Nacht, 01.04.2012, um 24.00h ab. 


BITTE WEITERSAGEN!!!





Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails