Dienstag, 20. März 2012

BITTE WEITERSAGEN!

Zeit-Not.
Mit fehlen glatt die Erträge aus 5 Arbeitstagen meiner letzten Grippe-Woche ...
Shit!


Aber ... Zeit-Not ...
... ist nicht Ideen-Not!
Und schon gar nicht An-Euch-Denk-Not!
Keinesfalls Ich-vergess-euch-Not!
Nie und nimmer die-Arbeit-über-alles-stell-Not!

Deshalb mache ich es kurz.
Stelle es ein zum ....

Teilen
Weitersagen
Weitergeben
Darüber nachdenken
Sich daran freuen
Es nicht vergessen

Ich finde es gut! Richtig gut!

UND ... UND ... UND!






DU AUCH?

4 Kommentare:

alice hat gesagt…

ich auch....JA

Du motiviertst mich!


♥♥Grüessli, ALice

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Priiiiima!!! :-)
Herzmümtschi Dein Fränzi

Anonym hat gesagt…

Danke, hast recht ... bin dabei, ich habe auch beschlossen, glücklich zu sein.
Liebe Grüße, Anne

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wie wahr ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails