Mittwoch, 25. April 2012

GEJAMMER

Irgendwie ... ich gefalle mir nicht.
Mir ist so richtig, richtig, richtig nach Gejammer.
Ich fühle mich mies.
Krank.
Elend.

Mann! Seit 6 Wochen geht das nun so. Seit 6 Wochen gab es keinen Tag mehr ohen Halsschmerzen, Husten. Schnupfen. Mal mehr, mal kein, mal weniger Fieber. Ich ging seither nie nie mehr ohne Halstuch, ohne Tempo, ohne Schmerzmittel. Geholfen hat das alles temporär. Mal gab es einen besseren Tag, mal wieder nur mittelmässig, heute grottenschlecht.
Aber so richtig putzmunter ... nö.

Ich verweile hier deshalb auch nicht lange ... meine Problemzone ist nämlich da:

Meine Halsschmerzen machen mich rasend! 2 x Antibiotika in 6 Wochen hat auch nicht geholfen. Hören tue ich schon fast nix mehr, schlägt zunehmend auf die Ohren.
Da nützt nicht mal mehr fröhliches Pink.


Aus diesem Grunde sah ich mich heute genötigt, wieder mal meine Ärztin anzurufen - um 17.15h hab ich Termin. Da stimmt was einfach nicht mit mir. Mal abgesehen von meinem ruinös-hektisch-zeitraubenden Lebensstil. Ist mir schon klar - aber so mies wie mir jetzt gerade ist, so schlecht gehe ich never mit mir um.
Auch wenn ich selbst heute im Büro sitze - trotzdem.

Schickt einfach mal ne Portion gedankliche Energie rüber.
Jedenfalls tut es gut - richtig gut - ein wenig zu jammern und mir gedanklich selber anteilnehmend die Schulter zu tätscheln.
Danke für's Zuhören!

ICH GLAUBE, HEUTE BRAUCHE ICH DAS!

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Das darfst du nicht verschleppen, hörst du!
Das ist nicht lustig!
Weil du dann nämlich eine Lungenentzündung dazu bekommen kannst und das hat schon noch stärkere, aber auch jüngere Menschen gänzlich umgehauen.

Also, ab zur Ärztin und wenn sie dir nicht kompetent vorkommt, ab zum Facharzt.

Nun wünsch ich dir baldige Genesung!!!

LG Rosine ♥♥♥

Sabine hat gesagt…

Ich sehe das wie Rosine. Vielleicht sollte da mal ein Spezi ran. Wünsche dir gute Besserung ♥
LG Sabine

alice hat gesagt…

ach mein liebes Fränzi, wenn sich eine in dich reinfühlen kann, dann ich....
Ich hatte zwar nicht dieselben Krankheiten und Symptome, aber ich weiss bald nicht mehr, was das Wort "Gesundheit" bedeutet. Sorry, nur kurzer Abstecher, es geht ja jetzt um dich. Und ich schick dir gerne und ganz dringend eine Portion Energie rüber. Jammere, das tut gut, ich weiss das! Und klopf dir auf die Schulter, wenn es dir gut tut! Ich hoffe, dass deine Ärztin dir die richtigen Medikamente gibt und du bald wieder gesund bist!
Es stehen ja bald die Ferien an...da musst du unbedingt wieder bei Kräften sein. Halt uns auf dem Laufenden und heb der Sorg!!!!
♥♥♥Grüessli schickt dir Alice

mehrseifegibtsnirgends hat gesagt…

Fühl Dich ganz dolle gedrückt, aber der Doc ist hier wohl langsam das kleinere Übel. Hin und durch, danach geht es Dir dann hoffentlich besser. Ärzte sind ja nicht immer nur dazu da das es einem schlechter geht, manchmal geht es einem nach so einem Arztbesuch auch viel besser.
Allerliebste Grüße
Susanne

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails