Sonntag, 29. April 2012

KURZ-DIALOG

Situation: Ich sitz im weissen Bademantel draussen auf der Terrasse. Es ist heiss. Ein richtiger Sommertag - herrlich! Die letzte Nacht eine Tropennacht ... (was heisst, die Temperatur fiel nicht unter 20°C) ... Wahnsinn. Und das im April!

Leider bin ich die letzten Tage fast ausschliesslich am Schlafen. Jetzt, wo ich "loslasse" und das Pfeifferische Drüsenfieber Pfeifferisches Drüsenfieber sein lasse. Gestern hab ich mal kurz ein paar Wäschestücke in die Maschine gelegt - was heisst, 6 kleine Treppenstufen hinab.
Meine Knie haben gezittert, so angestengt hat mich das.

DEshalb soll sich Keiner und Niemand wundern ... ja, es ist halb 3 am Sonntag Nachmittag und ich hab mich eben geduscht. Sitze zwecks Trocknung auf der Terrasse. Verschlafe - mit Unterbrüchen auch diesen Tag.

Doch jetzt zum versprochenen Dialog:

DER KATER: "Duuu, Du erinnerst mich an die Kalkfelsen von Dover ..."
ICH: "Blabalbla ..."
DER KATER: "Echt jetzt, zwischen Bademantel, Deinem Gesicht und der weissen Hauswand sieht man keine Kontraste. Wären die blonden Haare mit dem violetten Strähnen nicht ..."
ICH: *Nix gesagt, weil musste sooo sehr lachen*
DER KATER: "Jetzt wo Du lachst kann man im Weiss einen Hauch Rosa sehen. Lach weiter!"


Deshalb mach ich heute mal Bloggerpause.
Ich bin HIER zu finden ...

... GENAU HIER!
Unter dem Kirschbaum



SCHÖNEN SONNTAG EUCH ALLEN!

Kommentare:

alice hat gesagt…

grins...
und ja du machst das genau richtig!!!!

Ich bin freudig überrascht, dass ihr einen Chriesibaum habt! Wie schon im FB gefragt: Habt ihr auch ne Leiter und Chriesichrättli? Och ich vergesse die Bilder nicht mehr, wo Jörg auf unserem rumgekraxelt ist!
Einfach herrlich!

Weiterhin richtig Sonne tanken und gute besserung!

Auch euch einen schönen Restsonntag
♥♥♥Grüessli, Alice

Angelina hat gesagt…

Erhole dich gut ♥
Liebe Grüße

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und hoffe sehr, dass Du Dich gut erholt hast.
liebe Grüsse
Elisabeth

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails