Sonntag, 8. April 2012

BILDHAFT GESEHEN ...

... ist mir seit heute völlig klar, warum Ostereier BUNT angemalt werden.
Angemalt werden müssen. Weil man sie nämlich ansonsten im Schnee nicht finden würde.
Dieser Schnee-Ostertag bietet mir heute die Gelegenheit, mich assortiert zum Draussen im schneeweissen Bademantel rumzulümmeln. Und noch vom Gestern zu träumen - das war nämlich ein toller Tag!
Diesen Nebeneffekt finde ich nicht mal so uncool.
Und morgen soll ja einen Frühlingshauch besser werden.

Aber nun zu den versprochenen Bildern:

Man kann sagen was man will ... aber kalte Ostern eröffnen Kerzen-Cappu-Bademanel-Lümmelzeiten. Eine Frage der halbvollen oder eben halbleeren Tasse. :-)

Zeit, was Neues auszuprobieren. So wie ich gestern ... schon mal Vanille-Eis mit Salz und Olivenöl gegessen? Also ich bis anhin noch nie. Und wisst ihr was???! Das schmeckt köstlich!!!!
Danke für den Supertip, liebe Kirsten!

Hockeymatch-Stimmung.
Falls einem kalt sein sollte, die beste Art heiss zu werden!
So viel an WIR.
So viel an Freude.
So viel an guter Stimmung!

Und so voller Emotionen!

Und ist man nah genug dran ... gibts manchmal das Lächeln eines Spielers geschenkt.

Und wird man sogar zur Spielerbank vorgelassen, eröffnet sich einem dieses
sagenhafte Bild unserer Trainers. Für mich spricht dieses Bild Bände!
Ich habe den Augenblick für euch eingefangen.
Weit mehr als 17'000 Zuschauer, die Halle bebt, es ist ein paar Sekunden vor Spielende - "unser" SCBern wird gewinnen, es steht 3-0. 
Und er, Antti Törmänen, ist in diesem Augenblick ganz bei und mit sich.
Geniesst den Moment. Ein feines Lächeln umspielt die Lippen - der Blick und die Gedanken sind aber bereits bei Match Nr. 4, der morgen stattfindet.
Wird das so gut weitergehen?
Schaffen wir es?
Wirklich?
Ich glaube ... ja ...

Mit bleibt nur ...


STANDING OVATION!
UND ...

FROHE OSTERN EUCH ALLEN!

Kommentare:

alice hat gesagt…

ich gratuliere DIR und dem FCB für den gestrigen Sieg! Einfach toll, eure Mannen!

Das mit dem Eis, Oel und Salz muss ich mal ausprobieren. Aber ich hab dir noch einen andern Tip!
Musst du unbedingt auch versuchen!!! U n b e d i n g t!
Vanille-Eis und einen Schuss Kürbiskernoel drauf. Die grüne Farbe des Oels sieht erst noch
hübsch aus auf dem gelben Eis.
Und es ist soooooo lecker!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und schicke
liebe ♥♥♥Grüessli
Alice

alice hat gesagt…

ich nochmal. Da habe ich bei dir vorhin gesehen: Das könnte Sie auch noch interessieren, da war so ein pink Ballkleid Bild.
Das hat mich interessiert und so hab ich das angekjlickt. Und weisst du was ich dort las:

"Pepsi..?"
So meine Frage gestern Abend, als ich diesen Mann mit den mir immer noch so bekannten, vertrauten, sympathischen Gesichtszügen sah.
"Sternenzauber!" - sagte er.
Genau zweier Worte bedurfte es, 35 Jahre in 1er Sekunde hinter uns zu lassen. Erstaunlich.

Pepsi war der Sunnyboy unserer Klasse. Ich der Klassenclown. Zusammen waren wir ein unschlagbares Team. Verbandelt als Freunde noch lange über die Schulzeit hinaus. Und gestern trafen wir uns einfach so vor der PostFinance-Arena - auf dem Wege zum Hockeymatch.

Na, hast du deinen Pepsi eventuell wieder getroffen am Hockeymatch?

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails