Montag, 2. April 2012

AND THE WINNER IS ...

... FABIENNE!!!!


Na ja, eigentlich sind wir ALLE Gewinner. Fabienne, Martina Paderkroete, ich, ihr ... Alle Alle Alle!
Dieses wunderbar warme, verbindende Gefühl - spürt ihr es auch? Ich spüre es ganz eindrücklich!
Danke, einfach nur DANKE - an all die (Mit-)Helfer vor und hinter den Kulissen. Danke all denen, welche mir über diverseste Kanäle sagten "ich helfe gerne auch mit - bitte schicke mir die Daten".
Nebst meiner Versteigerungsaktion lief noch ganz vieles!
Ihr seid SUUUUUPER!
Und ich bin sicher, wir können Martina Paderkroete damit nun den April retten!!

Ganz ganz ganz doll freuen wir - der Kater und ich - uns nun auf FABIENNE, welche für 150 Euro das Sommer-Sonnen-Entspannungs-Wohlfühl-Lach-Schlemmer-Staun-Wochenende mit mir und dem Kater im gemütlichen Gästezimmer der VILLA KUNTERBUNT für einen guten Zweck ersteigert hat.
Danke vielmals, liebe Fabienne - Deine herzliche Mail haben wir erhalten, MERCI! Kriegst heute noch ausführlich Antwort. Ich und der Kater finden es total schön, dass Du Dich auf dieses Abenteuer einlässt. Spannend wird das!
Wir versprechen Dir jedenfalls schon heute ein unvergessliches Erlebnis ... im besten Sinne des Wortes! :-) Und ... wir freuen uns sehr sehr sehr auf Dich!

Damit Du schon mal einen ersten Eindruck hast ... schau mal ... hier auf dieser Terrasse werden wir mit Dir (und falls Du Begleitung mitbringst - mit EUCH) einen gemütlichen Grillabend mit allerhand Leckereien erleben.

Gefällt es Dir?

Gestern haben wir dann die VILLA KUNTERBUNT auf Ostern getunt :-)

Es sieht nicht nur gemütlich aus - es IST gemütlich!

Gestern hat sich die erste Tulpenknospe geöffnet - ich hätte nie im Leben geglaubt, dass mich eine "simple" Tulpe so ins Schwärmen und Freuen bringt. Die ist eben gar nicht simpel! VILLA KUNTERBUNT-Blumen sind persönliche Geschenke des Lebens. Das macht solchen Spass!
Erbeerblütenhat es auch schön überall. Überall alles voller Bärlauch! Und bunt ist ... so bunt!!!
Ich komm gar icht mehr aus dem Staunen raus.

Schau mal Fabienne, neue Stühle und farbige Kissen haben wir noch gekauft.
Damit wir es auch bequem haben.
Welche Farbe gefällt Dir am besten?

Oder lieber Kaffee auf dem Balkon oben? Da ist es auch schön!

Habe meine Liebe zu Orchideen entdeckt - endlich Blumen, die mich mögen!
Also Fabienne, nun erwartet Dich auch Indoor ein Blumenmeer.

Und jetzt sag mal ...

... GEFÄLLT ES DIR?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW!!! *FREU* Habe null Ahnung, wo ich zuerst hinschauen soll!! Wunderschön!! Freu mich so auf das Wochenende bei euch :-))))

Fabienne

alice hat gesagt…

Auch ich wünsche Fabienne ein wunderschönes Wochenende bei euch. Fabienne, ich versichere dir hoch und heilig, dass du dieses Wochenende richtig richtig wirst geniessen können und es nie mehr vergisst. Ich weiss es....ich kenne die beiden....
ein tränendes Auge hab ich ja schon....ich wäre so gespannt gewesen auf meinen gefüllten Elefanten... :-)

Fränzi, wunderschön hast du dekoriert, es wird immer gemütlicher bei dir!

Eine schöne Woche wünscht dir und Kater eure Alice

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Fabienne!
Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Versteigerung!
Wir freuen uns sososososososo auf Dich!!!
Das wird ein herrliches Wochenende, versprochen.

Wir hören voneinander ... :-)

Herzgrüesslis mit Lächeln
Dein Fränzi Sternenzauber

Paderkroete hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAHNSINN ..einfach nur unglaublich liebevoller WAAAAAHNSINN was ihr da für micht getan habt .....niemals nie werde ich das vergessen ......nie !

Ratafia hat gesagt…

Liebe Fränzi
Ich sehe, da habe ich etwas verpasst. Aber irgendwann möchte ich auch auf dem blauen oder gelben Stuhl sitzen!!! Wer weiss, Paderkröte brauch später vielleicht auch wiedermal Hilfe.

Richtig gemütlich hast du es Fränzi! Orchideen mag ich auch sehr, habe mit ja deswegen so einen Glasstecker bei Kralle gekauft. Die blauen Orchideen sind übrigens eingefärbt und werden dann bei der nächsten Blüte weiss. Also geniess sie noch so lange sie so toll blau ist!
Herzlich Ratafia

Rosenperle hat gesagt…

Da ist mir ja etwas durch die Lappen gegangen ... Ich hätte auch sehr gerne euer Knuperhäuschen kennengelernt... Eine tolle Idee. Ich habe gerade (fast) die gesamten posts von Paderkröte gelesen und bin erschüttert und beeindruckt. Ich würde auch gerne noch helfen und schreib dir morgen früh mal eine mail.

Du bist wirklich ein guter Mensch (der Kater natürlich auch). Ich wünsche dir, dass das Gute was du austeilst, hundertfach zu dir zurückkommt.
Lg Gabriele

Fabienne wünsche einen traumhaften Aufenthalt bei euch.

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ meeega schön gsehts us!!!!
so richtig schön bunt, das hani o gärn ♥
hihi... Orchidee si o die einzigschte Blueme wo miech gärn hei, grins ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails