Freitag, 6. April 2012

RELAX - DON'T DO IT!

Stille.
Ruhe.
Nix tun.
(Katerchen konnte mich grad eben vom Gedanken abbringen, unten beim Eingang die eine Wand rot zu streichen ...).

Herrlich.

Und sich das Leben einfach machen ...
:-)


RELAX - DON'T DO IT! ;-)

Kommentare:

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Franziska ,

habe heute auch schon einen Schrank gestrichen ... aber warum durftest Du nicht streichen !?
Ja wie ich sehe habt Ihr ja heute die Eier schon angemalt und auch noch in sooo vielen Farben ;-) Die Idee mit den Eiern finde ich genial !

Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest !!!

Liebe Ostergrüße

Diana

Schäfchen hat gesagt…

*pruuuuuust*
So färbe ich nächstes Jahr auch meine Ostereier. Ich krieg mich gar nicht mehr ein! :D

alice hat gesagt…

warum nur bin ich nicht selbst auf diese Idee gekommen.

a propos Wand, schreib doch einfach ROT drauf wie bei den Eiern.

♥♥♥Grüessli, Alice

Smilla hat gesagt…

Ein ♥-haftes Lächeln zu Alice!!
ond zu der : Der Kater weiss dich zu bremsen... recht hat er!! Lass dich eimal richtig vollfett durchhängen!!
Herzliche Ostergrüsse ond händs schö!!
brigitte

Smilla hat gesagt…

et bbbb10000001bbbb

Frierefritz hat gesagt…

Du hast uns grade wieder mal herzhaft zum Lachen gebracht!
Versuch ruhige Tage zu geneißen, du schaffst das!
LG Ute

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails