Dienstag, 24. April 2012

ES GEHT UM LEBEN UND TOD!

Da wollte ich doch gestern nur ein paar Bilder von Fotoapparat rüber in den Compi schubsen ... als mir das Programm ein ÖP DEIT anzeigt. Ein dringend Notweniges sogar. Weil ... sollte ich mich der virtuellen Obrigkeit widersetzen ... alle Bilder tot seien.
Hä? Bitte nochmals und gaaaaaanz langsam für Anfänger.
Was genau stirbt nun? Und weshalb?


Wir sind doch Alle noch so jung ...!!!

Ich dachte erstmal, dass ich sicher bloss die alte Lesebrille mit Stärke +1.00 (momentan lese ich bereits in Särke +2) auf meinem Gesichtshorn balanciere und wieder mal alles
durcheinander bringe. Kennt man ja. Sternenzauber wie gehabt.
So holte ich dann zur Verstärkung "die Starke" mit +2 und begann nochmals zu lesen:




ERKLÄRUNG UND ANNLEITUNG:
Mit zunehmendem Umfang Leider kam es Mediensammlung WIRD ES Immer schwieriger, Unter Hunderten von Tausenden Oder Erinnerungen, sterben Auf der Festplatte Ihres Computers Gespeichert Sindh, Éinen Den besonderen Moment zu Finden, nach DEM she Gerade suchen.
Wo sind die Bilder von der Geburtstagsparty? Was ist mit Fotos von der Höhle Hochzeit? Und wo ist of this Video vom Urlaub in Neuseeland? Tot? Sterben?
Picture Motion Browser IST Eine benutzerfreundliche anwendung, sterben IHNEN Das mühsame Sortieren Leider kam es Mediensammlung abnimmt. Nach der Montage indexiert sterben anwendung Alle Digitalen Fotos und Videos, sterben Auf Leider kam Kamera Oder Ihrem Camcorder und Festplatte Ihres Auf der Computer Gespeichert Sindh.

Alles klar? *AUGEN-SCHRECKENSGEWEITET!*
Ich fühlte mich alleine schon vom Einleitungstext sehr persönlich angesprochen, welcher wie folgt beginnt: "Mit zunehmendem Umfang ...". Ich möchte an dieser Stelle doch erwähnen, dass ich sogar ein paar Kilos angenommen habe! Wollt ihr meine Meinung wissen: eine Unverschämtheit!

Ganz besonders gefallen hat mir ja die Stelle mit "was ist mit Fotos von der Höhle Hochzeit?". Nein liebe Leute, damals - als noch in Höhlen gefeiert wurde und man Mammutschnitzel über dem offenen Feuer grillte - da gab es den Kater und mich noch nicht. Nein. Nein. Nein. wirklich nicht. Obschon es manchmal in der Früh auf den ersten Blick so scheinen mag.
Ich glaube auch nicht, dass es ein Schreibfehler ist und es statt "Höhle" "Hölle" heissen sollte ... oder? Na ja, vielleicht sollte ich erst mal den Kater dazu befragen.
Und ... was bitte ist zu verstehen: "Unter Hunderten von Tausenden oder Erinnerungen" ?
Ihr Leute aus der SONY-Werkstatt, ihr macht es mir wirklich NICHT einfach! *HEUL*!
Eigentlich habe ich ja gedacht, ich sollte damit einfach zum Fachhändler gehen und mir das Zeug genau erklären lassen ... aber mittlerweilen denke ich, ich bin beim Bestatter besser aufgehoben.

HILFE!!!

PS: Ich krieg das mit Text und Hintergrund irgendwie heute nicht geregelt. Ich befürchte ... es ist soweit ...! SONY hatte doch Recht ...

Kommentare:

alice hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
alice hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Na sowas.... Text hört sich sehr dramatisch an.... Alice ist gleich zweimal hier....es scheint Ernst zu sein!
Da lass ich Dir doch gleich nochmal Grüsse hier und warte nun was da kommt.... hoffe natürlich, dass wir uns auch morgen wiedertreffen und uns nicht erst in langer Zeit in den Weiten des Weltalls zufällig mal wiedersehen....

herzliche Grüsse
Elisabeth

Rosine hat gesagt…

Hallo Sternenzauberin,
ich glaube bei der Bildzeitung suchen sie gerade einen Schlagzeilenprofi.

Bewirb dich doch mal, hast ganz große Chancen, glaub ich.

Viel Glück beim Retten !

LG Rosine ♥

alice hat gesagt…

Mensch, jetzt hatte ich dmeinen Text zweimal drin, und als ich den einen gelöscht hatte, war gar keiner mehr da! Sorry!

alice hat gesagt…

ich wollte nur sagen, dass ich dir leider auch nicht weiter helfen kann.

Und deine Fotos von gestern sind ganz toll, euer Garten wird immer schöner!
Das Apfelbäumchen ist ja gut und schön, aber ein Kirschbaum muss unbedingt auch noch dazu gell!!!!

♥♥♥Grüessli Alice

Anonym hat gesagt…

ja, alice hat recht! doch ein bäumchen fehlt noch! ein ganz spezielles: euren LEBENSBAUM!!! wie dieser aussieht, dafür sind fränzi uns jörg verantwortlich...

der text liest sich komisch.... so ein kauderwelsch... da leuchten gleich 7 warnlämpli bei mir auf und die glöcklein bimmeln sturm...
denke doch dass dies eine finte ist. das heisst, nicht gross beachten, ansonsten fachmann zu ziehen und ihn ausfragen!

viel glück und keinen grossen schaden wünsch ich dir

mümü therry

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails