Donnerstag, 3. Juni 2010

LIEBES-LUST UND SINGLE-FRUST

"Was machen die?"
Dies fragte Sarina, mein Patenmädchen. Mehrfach.
Liebe. Einfach nur Liebe.

Gestern war nämlich - endlich wieder einmal - unser Weibertag. Zusammen mit meinem Schätzu machten wir uns lustige Stunden im Tierpark Dählhölzli in Bern. Und stiessen auf lauter glückliche Paare und ein paar Frust-Singles.
Da Liebe keine Worte braucht, lasse ich mal die Bilder für sich sprechen - auch wenn mir Schweigen schwerfällt.

Schaut her:

LIEBES-LUST


Ja - war unübersehbar. Und ja - hat viel Spass gemacht!

Oh baby - I wanna feel your body ...

Everybody need somebody

Ganz in weiss ...

My heart will go on

Love ist in the air ...

Take me tonight!

Je t'aime, mon amoure ... ohhh ... je t'aime ... !


SINGLE-FRUST

Kein Schwein ruft mich, keine Sau interessiert sich für mich ...

Ich brauche jemanden zum reden ...!

Zählen denn die inneren Werte gar nix mehr?

Ich balz mir hier den Wolf - und kein Weib schaut zu!

Ich weiss nicht, was soll das bedeuten, dass ich so traurig bin ...

Ob ich es mal mit Speed-Dating probieren sollte?


Den ganzen Nachmittag hat uns man uns also die Frühlingsgefühle vor Augen geführt, um die Ohren gehauen, unter die Haut geschleust. Herrlich.
Als wir Sabrina am späten Nachmittag wieder nach Hause fuhren, waren wir erfüllt von ganz viel an Gutem, Schönem - und Liebe.
Und sind nach Hause gefahren. Der Abend war übrigens schön.

SEHR

Kommentare:

Neckarstrand hat gesagt…

Ja Sternchen, kann ich mir denken, daß der Abend schön war, nach dem "ausgefüllten" Tag.
Tolle Beispiele hast du uns gezeigt. Ich bin ganz einfach froh, Dich gefunden zu haben.
Liebe Grüße
Irmi

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Ach liebe Irmi ...

... ein Hauch von rosa überzieht meine Wangen, bis hin zu den lachenden Mundwinkeln-
Ich danke Dir.
Für alles.
Die Freude ist ganz meinerseits!

Herzlichst
Franziska Sternenzauber

malesawi hat gesagt…

Da hattet ihr ja einen schönen Tag und Abend. Schöne Fotos. Besonders gefällt mir der sehnsüchtige Blick der Robbe.
Liebe Grüße, hier scheint auch endlich die Sonne!

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Danke! :-)
Wegen der Robbe ... ganz ehrlich: die hat so sehnsüchtig geblickt ... weil der Pfleger mit Fischen ankam. :-)

Liebe Grüessli auch an Dich, mit Lächeln
Franziska Sternenzauber

BaLu hat gesagt…

Liebe Franziska, da kommen ja wohl doch noch Frühlingsgefühle bei uns auf. Sogar der Sonne haben deine Liebespaare so gut gefallen, dass sie heute schon den ganzen Tag scheint - allerdings hilft das dem Wasser im Keller nur wenig:-(
Ganz liebe Grüße
Bärbel

Zwieback hat gesagt…

Herrlich :)

Ich find das dicke Tierchen mit den inneren Werten klasse, das hat was gemütliches an sich.

So schön geschrieben und bebildert und wie immer gehe ich wieder mit einem breiten Grinsen. Hach, ich mag Dich.
Dir würde ich meinen Lütten auch zum Zoobesuch mitgeben.

Liebe Grüsse, Manuela

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Bärbel

Autsch .... das mit dem Wasser ist aber jetzt nicht so lustig. Meine morgige Geschichte wird Dich aber sicher wieder aufheitern.
Ich wünsche Dir viele Schwämme, Glück und überhaupt und sowieso.
Mit Umarmung und Grüessli
Franziska Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Manuela

Danke für Deine lieben Worte, Dein Lachen und vor allem, dass Du mir Deine Kleinen an die Hand geben würdest!
Was meinst Du, wieviel Spass mir das machen würde!!
Ach Mensch - manchmal möchte ich nicht nur einfach DANKE schreiben, sondern rüberkommen und in echt umarmenund drücken.
Ich mag dich auch gerne. Sehr. Und ehrlich.

Herzlichst
Deine Sternenzauber-Franziska

Heidegeist hat gesagt…

Oooch, sind das süße Fotos und deine Kurzbeschreibung dazu ist einfach köstlich. Mehr Worte brauch es wirklich nicht. Die Robbe adoptier ich, dann ist sie bestimmt nicht mehr traurig. LG Inge

Smilla hat gesagt…

Also die in der Singeltruppe müssen sich langsam beeilen mit den Frühlingsgefühlen...in 18 Tagen beginnt der SOMMER!!.... also nichts wie los mit den Sheepdaiting!!
Dir eine gute Nacht du IdeenBombe.... freu mich schon auf morgen... wer weiss vielleicht bist du ja schon wieder in Hochform!!
Bisou Brigitte

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Inge

Danke vielmals. Ich freu mich immer so ob Deinen Kommentaren. Die liest man nicht nur, die fühlt man.
Ich freu mich, dass du da bist!
Herzlichst
Franziska Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Brigitte

Danke, Dir auch. Und ja - ich hab schon vorgebomt für morgen. Da wird wieder echt lustig :-).
Schon nur für dich!
Herzlichst
Franziska Sternenzauber

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails