Montag, 7. Juni 2010

COLOUR YOUR LIFE!

Meine lieben Blog-LeserInnen! Ich bin wieder zurück!
Auch die schönste Zeit nimmt einmal ein Ende ... und mein Blick fällt wieder auf die Bügelwäsche. Unter anderem. Aber immerhin: den Pflänzchen und Pflanzen geht es gut! Sohn Max sei Dank.

Tausend Dinge könnt ich euch erzählen - das werde ich auch tun. Von Johanna, die uns Frauen derart in den Topf haut dass ich flüchten musste - anstonsten ich tätlich geworden wäre. Ich möchte euch erzählen von Trödelmärkten, von Freunden die man nach Jahren wieder trifft und von Mittagsschläfchen.
Keine Bange - ich könnte nicht nur, ich werde auch! Aber nicht heute. Lasst mich die Füsse hochlegen und den unausgepackten Koffer ignorieren. Gönnt uns Weitgereisten heute den letzten Ferienabend und dem Pizzaservice den Verdienst.

Trotzdem kann ich Märchentante es unmöglich sein lassen, euch liebgewonnen Menschen hier ein bisschen
von der Farbe meiner letzten Tag in den Alltag zu schmuggeln. Ohne viele Worte, dafür mit einem Wohlfühllächeln.
Kommt mit auf den farbigen Weg durch 4 wunderschöne, herrliche, glückliche Ferientage.


Wir suchten den Schlüssel zum Glück ... die Schlüsselanhänger fanden wir sofort.
Und merken, dass wir keinen Schlüssel brauchten. Nur uns!


Aromatische Erdbeeren, kühles Eis und Latte - herrlich!


Die Aussichten auf viel Gemeinsamkeit und Liebe stehen richtig gut! Buntes Treiben.

Genuss in jeder Hinsicht - Stifado beim Griechen. Mhhhhh! Bunt im Mund!

Den bunten Sonnenschein durchs Blättergewirr geniessen

Tapas Fingrfood - eine sinnliche Angelegenheit ... und man kriegt so bunte Shirts ... :-)

Trödlermarkt-Feeling ... ganz schön bunt!

Und selbst das Mordsgewitter hatte seinen Charme

Leder ... riecht so gut, fühlt sich gut an - pure Verführung

Manschettenknöpfe in allen Formen und Farben

Und selbst ein noch nicht abgeräumter Cafétisch hat seinen farblichen Reiz

Bunt - süss - lecker

Es war wirklich und wahrhaftig ein wenig Himmel auf Erden

sagt glücklich ....


EURE BUNTE STERNENZAUBER

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Ohha, da freu ich mich schon auf deine Erzählungen. Ich wünsche dir einen geruhsamen Abend und lass Koffer Koffer sein. LG Inge

Lilo hat gesagt…

Liebe Franziska,
Herzlich Willkommen zu Hause,
lass alles ruhig angehen!
Freue mich schon, auf Deine wunderbar schön
erzählten Geschichten!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Angelina de Satura hat gesagt…

Gut schaust Du aus!
Willkommen daheim und ganz liebe Grüße

rosenrot hat gesagt…

Hallo Franziska, habe mit unglaublichem Vergnügen deinen Reisebericht von der Abfahrt bis jetzt zur Rückreise gelesen! Ich gestehe Dir das ich mich dabei köstlich amüsiert habe, vorallem über die Dialoge zwischen Dir und deinem eher wortkargen? Mann (oder kommt mir das nur so vor?)Frau tut einfach ALLES um Schatzi zu gefallen und dieser wiederum zerstört die pure Romantik und den Zauber des Augenblicks durch unsäglichen Durst!!! oder andere unwichtige, für IHn aber ungemein dringliche Nebensächlichkeiten lach!!! Herrlich, daraus könnte man glatt einen Film drehen! Freue mich shon auf weiteres,erheiterndes aus deinem Reisetagebuch!!
ganz liebe Grüße
MArlies

Smilla hat gesagt…

Oh wie wunderbar, dann bist du also wieder zurück in der CH!! und zurück hier auf deinem Blog.... habe deine Story gerade reingeschlürft und jetzt MUSS ich in meine Wellnessnasszelle!!
Ich freu mich ja schon bis du noch mehr Geschichten hervorzauberst. Sprudelst du eigentlich deine Texte einfach so raus?
Nöd's streng und schlof guet!
bbbb

Neckarstrand hat gesagt…

Franziska, nun bist Du also zurück. Ich habe Deine Geschichten mit großem Vergnügen gelesen. Ob es um die Auwahl der Kleidung, um den großen Durst ging - ganz egal. Alles war spannend, humorvoll und du ließest uns teilhaben an den kleinen Gegebenheiten des Tages.
Ich freue mich auf weitere Geschichten. Es ist ganz einfach schön bei Dir.
Liebe Grüße
Irmi

Rosine hat gesagt…

Dank dir weiß ich nun, dass man beim Griechen auch etwas anderes essen kann, als Gyros, obwohl, ich bin eine Suppenkasperin,leider!
Ganz liebe Grüße
Rosine

malesawi hat gesagt…

Ich wünsche dir, dass das HimmelaufErdenGefühl noch ein Weilchen anhält und freue mich auf deine Geschichten.
Liebe Grüße

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Inge
Danke für Deine Worte - und ja, genau das habe ich getan. Stehe nun wieder im Dienst. Und wenn ich heit komm heut Abend, dann werden die Koffer ausgeräumt.
Ich freu mich schon jetzt, Zeit für meine Geschichten zu finden :-).
Herzgrüesssli
Franziska Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Lilo
Bin mich grad im Büro am Einleben. Und dabei hätte ich doch sooooo viel zum Erzählen. :-)
Danke fü Deine Worte - freue mich doch immer sehrsehr. :-)
Herzlichste Lächelgrüessli
Franziska Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Angelina
Danke für das Seelenstreicheln. Und überhaupt.
Liebe Winkegrüsse zurück
Franziska Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Ach meine liebe Rosenrot
Schön, wenn ich Dich zum Lachen bringen konnte. Immer wieder will ich das! Gerne!
Falls mal ein Film daraus wird, kriegst Du auf jeden Fall eune Nebenrolle. :-)
Herzlichst mit Lachen
Franziska Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe smilla
JA, ich sprudle. Das plätschert nur so! Möchte noch viel mehr. Und eigentlich hab ich gar keine Zeit. Aber wenn ich all die Buchstaben behalte, dann platze ich. Irgendwann. Und das gäb ne Riesenschweinerei :-)
Ergo ... weiterschreiben.
Herzlichst
Franziska Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Ach Irmi - Du schreibst so lieb und herzlich. Ich freue mich riesig, dass es Dir gefällt bei mir. Du bist immer aufs Herzlichste willkommen.
Schön, dass es Dich für mich gibt!
Ganz herzlich und mit Lachen
Franziska Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Rosine
Da kann ich Dir noch ganz doll viel mehr Tipps geben. Ist eine wundervolle Küche ... wenn man einen guten Griechen kennt.
Irgendwie freue ich mich doch schon sehr auf September ... ersten Hochzeitstag auf Rhodos feiern, da haben wir vor einem Jahr geheiratet. Das wird wieder ein Fest!
Herzlichst
Franziska Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Danke, Du liebe malesawi!
Ich geb ganz besonders doll Acht darauf. und freue mich auf meine Schreibanfälle :-).
Schön, dass Du es auch tust. :-)
Herzlichste Grüessli
Franziska Sternenzaube

Gledwood hat gesagt…

Alles sieht so schön aus. Sie sehen so schön aus ;-)...

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

@ Gledwood
Balsam für meine Seele ...
Mehr! :-)
Herzlichst und mit Dank
Franziska Sternenzauber

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails