Montag, 29. August 2011

AUSGESCHLAFEN!

Dass ich ein waches, ausgeschlafenes Kerlchen bin ... dies sieht der Kenner sofort. :-)
Dass ich wach bin - dies kann ich erst seit heute Morgen wirklich und ehrlich behaupten.
Ich habe von Freitag Abend, 17.00h bis heute Morgen 05.00h mehr oder weniger durchgeschlafen. Mit kleinen Unterbrüchen. Die Betonung auf KLEIN.
Nur schnell schnell was essen, trinken - und schon wieder gähnte ich.
Ich muss völlig auf Reserve gelaufen sein!

Jetzt bin ich zumindest so fit, dass die Ferien morgen Abend beginnen können.
Ich bin zufrieden!

SO SCHÖN!!

9 Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Ausgeschlafen tönt gut, sehr gut, na dann ab in die Ferien. Gute Reise!!

ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

Anonym hat gesagt…

Aber ma chère du hast wohl nicht mit Brille geschlafen, oder?
Gepackt hast du ja schon... also weiterschlafen und morgen einen guten Durchstart in die Ferien!!
Wünsche dir von ganzem ♥-en ganz viel Spass und erhol dich weiter so prächtig!!!
bb10001bb

Anonym hat gesagt…

Wenn ein Akku mal richtig leergelaufen war, dann lädt er sich hinterher viel besser wieder auf und läuft länger.

Schöne Ferien... Aurum

alice hat gesagt…

das war dann mal höchste Zeit, denke ich!

Aber schön, dass du den Akku wieder aufgeladen hast und jetzt noch Ferien, da bist du ja bald wieder ein ganz neuer Mensch.

Einfach schööööön!

Liebi ♥♥♥lichi Grüessli Alice

Anonym hat gesagt…

ich wünsche dir eine gute Reise und so fit wie du jetzt bist wird das voller Erlebnisse jetzt...
Lieben Gruss Elke

Rosine hat gesagt…

Aber gesund bist du schon???
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!!!!

Bis denn!
LG Rosine ♥♥♥

Livia hat gesagt…

Klingt irgendwie gemütlich, täte mir auch mal wieder gut :D

Ganz, ganz herzliche Grüsse und wunderschöne und natürlich unfallfreie Ferien wünsche ich dir!

Eine liebe Umarmung und schreib mir bitte, wenn du zurück bist
Eponine

Paderkroete hat gesagt…

oh ja allerliebes Sternenzauberchen ...das könnte ich jetzt auch ....einfach nur schlaaaaafen :-) Schöne Ferien Dir ...und erhol dich supi ja?!

Sabine Gimm hat gesagt…

Du meine Güte, das hattest du wohl SEHR nötig.
LG Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails