Sonntag, 14. August 2011

JUGEND ROCKT! UND WIR MITTEN DRIN!

Gestern Abend war Teil 2 des Innenstadtfestes Thun.
77 Bombay Street - in Worten: Sewentisewenbombeischtriiit.
Die sind zur Zeit mit Ihrem Hit UP IN THE SKY weltweit on the top ... und ich mag dieses Lied! Sehr!
Deshalb pilgerten wir gestern Abend bei wiederum genialstem Open-Air-Wetter los - damit wir dieses Konzert jaaaa nicht verpassen. Mit frisch geschmierten Gelenken und fröhlich-rythmisch-klappernden Knochen gings los.
Mit uns hatten so ein paar andere Menschen den gleichen Gedanken ...

... als man dazumal vor langer Zeit diese Band für das Thunfest buchte und auf die kleine Bühne in der Berntorgasse einteilte, waren die noch sogenannte "No-Names" .
Entsprechend die Platznot und das Chaos.

Unterdessen ist aus 77 BOMBAY STREET ein Top-Act mit entsprechender Fangemeinde geworden. Die Jungs sind aber auch genial!

Mal reinhören? Ton laut aufdrehen!!!
UP IN THE SKY!

Ganz besonders angetan von den munteren Tönen war dieser junge Mann:

Kleiner Mann in Ägschen!

Es war eine herrliche Vollmondnacht!


Und jetzt ist ein Ruhetag angesagt.


GANZ GANZ DRINGEND! :-)

Kommentare:

alice hat gesagt…

Ruhetag...kann ich nachvollziehen! So zwei Tage hintereinander Äggschen...ich bewundere euch echt! Aber ihr seid ja auch noch zwei junge "Schnösel" :-)

Ja ja, Vollmond, drum konnte ich nicht einschlafen...

Schönen Ruhetag wünscht euch von Herzen
Alice

schöngeist for two hat gesagt…

hihi du ruhetag hoffentlich um neues wieder zu erleben in der neuen Woche, ach tolle Fotos gerade mit dem Junge *lach* Vollmond hat euch aufgedreht hihi nahja also dann schön ausruhen heute am Sonntag.

Lieben Grusse Elke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails