Samstag, 20. August 2011

ALLER ANFANG IST SCHWER!

Ich kann vermelden: habe gestern eine ganze Stunde "ONLY FOR ME" genossen. Nix tun ausser in die Sonne blinzeln und atmen. Zum Glück hatte ich meinen Fotoapparat mit dabei, sonst würdet ihr vielleicht gar nicht verstehen können, warum ich von den 60 Minuten Ruhe 59 Minuten gelacht habe.
Wegen einem Schwanenkind!

Und das ging so:

Halb lag ich, halb sass ich an der Schleusenbar und schlüfte eiskaltes Mineralwasser. 
Herr und Frau Schwan mit Nachwuchs ein paar Meter von mir weg.

Die Aussicht war wunderschön, das Wetter sensationell und überhaupt .... REEELLLAAAAXXXX!

Die Schwanenfamilie lud zum Bade ...
Darf ich vorstellen. Egon, Anna und die kleine Babette

Besonders beliebt war der Taucher kopfsvoran ins kühle Nass.
Und so elegant!

Die kleine Babette hatte mit der Taucherei ihre liebe Mühe und sie legte sich immer auf den Rücken. Statt Taucher gabs ne hilflose Rolle seitwärts.

Das sah sooooo urkomisch aus, dass ich es dringend filmen musste:

Mein Fazit:

RELAXEN MACHT SPASS!




Kommentare:

E.T. hat gesagt…

ist das putzig^^ hätte ich auch gefilmt und gelacht
lieben Gruß, Eva

Eponine hat gesagt…

Ist ja toll, hätte ich wirklich auch gerne miterlebt.
Hast du meine Mail gesehen?

Herzlich
Eponine

Manu hat gesagt…

Hehe... klasse!!

Angelina hat gesagt…

Wie goldig!
LG

Dodo hat gesagt…

Herrlich! :-D

Aurum hat gesagt…

Hui, das hätte mir auch Spaß gemacht und... aller Anfang ist schwer. Niedlich, diese Tauchversuche von einem kleinen Tauchsieder - ähm Schwanenkind.

Dir - Euch - Einen schönen Sonntag

LG Aurum

alice hat gesagt…

Daumen hoch!!

SusiP hat gesagt…

Ist das süss! Ich gebe zu, ich hab sie ausgelacht. Anscheinend kriegen die aber kein Wasser inne Nase.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails