Sonntag, 21. August 2011

BLOGGEN?

Ich nehm mir ne Auszeit ... selten so transpiriert!


Es ist einfach zu heiss!



*SCHWITZ*

Kommentare:

alice hat gesagt…

ab ins Wasser, wie wir!

Aurum hat gesagt…

Hallo Franzi!
Am Vormittag war noch alles soweit gut. 14 Uhr Platzregen und Gewitter, und damit ist heiße und schwüle Luft eingezogen.

Bis bald... Aurum

Manu hat gesagt…

Ich habe heute Mittag sogar gefroren!

Dann kam die Sonne und ich habe geschwitzt! Dann hat mir mein Kreislauf zu schaffen gemacht. Kein Wunder!

LG

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Schau mal bei mir, was wir bei diesen Temperaturen ganz spontan gemacht haben....
Wieder zu Hause, wie werden die Kinder wohl schlafen. nein, ich schimpfe nicht, aber diese Hitzewelle ist Wahnsinn. Hätte sich das nicht auf den ganzen Sommer verteilen können?
Schlaf gut
Elisabeth

die Malerin hat gesagt…

Huhuh Fränzi, die Hitze ist nur für Dich, als Einstimmung auf den Urlaub und die Hitze in Rhodos. Du musst Dich langsam drauf einstimmen. Schreib Dir Morgen die Mail, habe mich bei der Hitze ein bißchen ausgetobt und bin heute zu müde dafür.

Guts Nächtle Lydia ♥♥♥

Rosine hat gesagt…

Ach komm, nicht schwächeln, du kannst doch im dunkeln munkeln ♥♥♥ lG Rosine

E.T. hat gesagt…

gib bissl Wärme ab :) hier wieder Gewitter
lG, Eva

Gudrun hat gesagt…

Es soll ja jetzt noch einmal richtig warm werden und mal sehen wie lange dann das schöne Wetter anhält.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails