Samstag, 27. August 2011

EIN GOLDENER TAG

Heute nur ein paar ganz wenige Zeilen.
Weil die Luft bei mir einfach draussen ist.
Flasche leer.
Aber ... im Guten!

Gestern ist ganz viel passiert.
GUUUUTES!
Ein vielversprechender Anruf in RICHTUNG Lehrstelle.
Erfolg auf ganzer Linie auf dem Amt - nie mehr Zimtzicke. Verordnet von GANZ oben.
Ferien zusammen JA! Zumindest zum Teil - damit können wir SEHR leben.

Diese letzten Wochen Berg- und Talfahrt haben mich und den Kater dauernd hochfrequentig laufen lassen. Viel mehr als erträglich. Wir mussten. Dieser Kampf! Diese Energie die es aufzubringen galt! Diese Unsicherheit! Dieses sich Ausgeliefert fühlen.
In der Rückschau ... unglaublich.

Und gestern entfalteten sich die Lösungen wie eine sich öffnende Rosenknospe. Innerhalb 2 Stunden.
Das hatte in uns die Wirkung, als würde man einen Düsenjet gleich sofort nach dem Überschall-Knall mit ichweissnichtwievielen km/h in eine Gummiwand knallen lassen und stoppen. Von jetzt auf gleich.
RUMMMMMS.

Seit gestern späten Nachmittag schlaf ich nur noch. Jeder Schritt ist einer zu viel. Fix und alle.
Aber ich lächle und bin glücklich.
Und bin berechtigt ganz sicher:


ALLES WIRD GUT!


Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Liebes Schwesterherz,

das wichtigste ist ALLES WIRD GUT! Und müde und kaputt sein, ist nach der Anspannung vollkommen klar. Der gemeinsame Urlaub wird Euch wieder auf die Beine bringen. Siehst ja, war nach meiner Anspannung auch total fertig und ein Urlaub tut wunder.

Ruht Euch was aus, müntschis und ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

E.T. hat gesagt…

oh, Glückwunsch zur fehlenden "Zicke" *g* und zum Anruf, die Besserung ist in Sicht? Chakkkaaaa es geht aufwärts :)
Falls du Lust hast? Ich mach ein grad Gewinnspiel^^

http://round-about-me-facts.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-douglas-card.html

lieben Gruß, Eva

alice hat gesagt…

das hört sich gut an, das liest sich gut, sehr gut!
Und dass die Zicke aus eurem Leben verschwindet, ist einfach fabelhaft! Kaum zu glauben...das ist ein Geschenk von gaaaanz weit oben!!!!
Ich wünsche euch eine geruhsame Zeit, ich kann mir vorstellen, dass man auch solche positiven Dinge erstmal verarbeiten muss.

Auf dass alles gut wird! ich freu mich so für euch.

Liebi ♥♥♥lichi Grüessli
Alice

Aurum Aurikel hat gesagt…

Genieße diese wunderbare Entspannung. Ihr habt es verdient, sonst wäre es nicht gekommen.

LG Aurum (wo gibt es ein Herz auf der Tastatur?)

Eponine hat gesagt…

Ach meine Liebe, das freut mich wirklich für euch, da hat sich ja einiges getan. Schön, so positive Neuigkeiten zu lesen.

Fühl dich herzlich gedrückt und ruh dich aus
Eponine

Frierefritz hat gesagt…

Ich dück euch die Daumen, ganz feste!
Freut euch erstmal auf Griechenland!!!
LG Ute

Manu hat gesagt…

Schön, dass bei Euch ENDLICH Ruhe einkehrt! War aber wirklich Zeit.

LG

Sabine hat gesagt…

Hört sich gut an. Man hört dem Plumps vom Felsen direkt.
LG Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails