Mittwoch, 29. Juni 2011

WAS IST PERVERS?

DAS IST PERVERS!!!



Das darf es nicht geben - nein!
Wie krank sind wir eigentlich ...?

Wer "erfindet" sowas?
Und ... wer "spielt" sowas?




Für einmal ungewohnt wenige Worte von mir.
Da fällt mir einfach nix mehr dazu ein ...!

Mache ich gestern den Compi an und dann dieses Pop-Up ...
Ich mag es gar nicht weiter kommentieren.

MIR IST SCHLECHT!

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Boah! Da fehlen mir auch die Worte...
Liebe Grüße

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

*HANDGEB*
Liebe Lächelgrüesslis
Fränzi

Exilbayerin hat gesagt…

Leider kenne ich Menschen, die sowas spielen. Angeblich der Strategie wegen und das ganze 'Überflüssige', was zum eigentlichen Kriegsspiel (allein dieses Wort!!!) nicht unbedingt gebraucht wird, wird ja weggelassen. Nachvollziehen kann ich das auch nicht. Mir wurde es so erklärt, dass man ja z.B. in Amiland auch berühmte Schlachten des Bürgerkriegs nachspielt. Dieses Spiel sei angeblich nix anderes...

Naja, wer's glaubt...Ich find's jedenfalls auch völlig abartig und pervers.

Herzlichst
Exbayerin

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Exbayerin

Ich bin froh, dass ich da nicht so ganz alleine auf weiter Flur stehe. Mich machen solche Dinge einfach sehr betroffen.
Ich glaube nicht, dass so etwas irgendeinem in der Seele gut tut.
Danke Dir für Deine Wort!

Liebe Lächelgrüesslis
Fränzi

dieMia hat gesagt…

Das ist wirklich abstoßend...

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Mia

Eben hab ich dieses Ding auf auf dem Rechner in der Firma gekriegt ...! Ich verkehr nie auf solchen Seiten - DA MACH ICH EINEN WEITEN BOGEN
UND WÜRDE DIES AUCH JEDEM GERATEN HABEN.
Und selbst wenn jemand das tun würde ... in der Firma so oder so ein No Go.
Mich friert regelrecht ... und das bei der Hitze!

Liebe Grüessli
Fränzi

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

das ist echt DAS LETZTE !!!!!

ich staune immer wieder, was es für menschen auf dieser welt gibt...und wieviele davon!!!!!

dann frag ich mich immer:
bin ICH verrückt, oder der rest der welt??????

gaby

ps: blogger macht mich noch krank in letzter zeit....:-((
bin angemeldet und muß vor dem kommentieren wieder ein profil aussuchen und mich anmelden, boahhhh ey

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Habe mich grad im Internet schlau machen wollen, wie man gegen solchen Schrott zusätzlich schützen kann - was finde ich als "Aufruf"??

Guten morgen !
Ich suche ein schönes Kriegsspiel,mit atmosphäre,storyline bzw soll das spiel authentisch rübergebracht werden und fesseln.
Am besten sollte es im 2.Weltkrieg spielen.


Ein "schönes Kriegsspiel".
Ich schäme mich nur noch ...

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Gaby

Und im "Idealfall" haben diese Leute noch Kinder, dienen als Vorbild. Prima ...

Wegen Blogger - huiii kenne ich auch, kennen ganz viele. Zickt ganz schön doll in letzter Zeit. Habe jetzt GOOGLE CHROME installiert (die Störungen usw. sind wohl auch gar nicht so unerwünscht...), jetzt funktioniert es wieder. Meistens.

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Alleroberliebste Gaby :-)

Danke danke danke ... mein Ego hat sich soeben zufrieden lächelnd in die Hängematte verabschiedet. Und grunzt nun seelig vor sich hin. Jawoll.

Zum Buch: Kürzlich hat mich der Buchhändler meines Vertrauens darauf angesprochen, dass ich das doch wirklich machen soll. Nicht via Verlag, sondern selber drucken lassen. Die Thuner Buchhandlungen seien interessiert und würden es jederzeit in den Laden nehmen.
Nachdem ich nun schon so oft betreffen Buch gefragt worden bin - hier brandneu die allernewsten News: Ist in Planung, wird gemacht und gedruckt und kommt in den Verkauf!
Datum steht noch nicht fest - da hab ich noch viel Arbeit vor mir. Aber: es gibt ein Sternenzauberbuch.
Und ich platze schier vor Stolz! :-)

Ich erwarte Dich also somit in einer der Nächte dieses Jahres. :-))))

Herzgrüessslis mit Grinsegrins
Fränzi

Maarten hat gesagt…

Nichts gegen Zocken, aber was zu weit geht, geht zu weit! LG Maarten

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Lieber Maarten

Ich weiss, Du bist - wie frau in unserem Alter so schön sagt - YOUNG FASHION. Mit leiser Bewunderung in der Stimme. :-)
Deine Meinung zu meinem heutigen Thema macht mich hoffen und tut gut. Danke dafür!

Liebe Lächelgrüesslis
Fränzi

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Wenn ich mir vorstellen, dass die Kinder das ja genauso einfach "geliefert" bekommen... entsetztlich. Ich versteh gar nicht, dass sowas erlaubt ist!
Da ich ja auch nur noch Probleme beim bloggen habe bin ich nun auch am überlegen ob wir den Browser wechseln sollen...doch so richtig kann das hier keiner, und wenn dann am grossen Computer gar nichts mehr geht...das wäre gar nicht gut. Ich gewöhn mich langsam an den Laptop, wenigstens so zum lesen und kommentieren. Man ist wirklich nie zu alt um neu dazuzulernen. Vor eine Woche noch war ich ganz unruhig, wenn ich den benutzt habe...
Wenn Du ein Buch hast/machst, dann freu ich mich riesig! Das ist toll!
herzliche Grüsse
ja, noch sind sie sonnig, Elisabeth

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Elisabeth

Die Kinder. Genau das ist auch immer mein erster Gedanke! Bewusst zu Zeiten solche Pop-Ups einblenden (so schön mit Spielfiguren und prima farbig...), an denen Kinder und Jugendliche vor dem Bildschirm sein könnten. Die lassen sich je gerne und schnell mal verführen ...
In der Nacht dann die Porno Pop-Up's, für die grösseren Kinder.

Manchmal frage ich mich, wohin das alles führt...! Und eigentlich möchte ich die Antwort gar nicht wissen.

Liebe Herzgrüessli
Fränzi

alice hat gesagt…

ich bleib da jetzt einfach auch stumm....weil mir die Worte fehlen.

Pervers ist auf jeden Fall das richtige Wort!

vielleicht gibt es ja noch ein passenderes...mit kommt momentan keins in den Sinn.

Herzliche Abendgrüessli und reg dich wieder ab! Es gibt und wird immer "kranke" Menschen geben.
Alice

Sabine hat gesagt…

Der Hammer, ohne Worte...
LG Sabine

Ismiwurszt hat gesagt…

Sowatt macht mich unendlich traurich, und auch immer ein bissken mutlos, aber dann kommt mein Kämpfergeist wieder durch und ich entwickle ein "Weltrettungsspiel" - zumindest in Gedanken.

Auf ein Buch von Dir freue ich mich wie dolle. Siehst mich rumhoppsen? WANN? Ich kaufe es SOFORT. Und ich möcht ne persönliche Widmung. *Drück Dich*.

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

juhuiiiiiii....juppiduuuuuuu.......tralalalalaaaaaaaaaaaaaaa.........

....es gibt ein sternenzauberbuch!!!!!!

mensch fränzi, ich freu mich, riiiiieeesig!!!

genau wie damals, als MEIN allererstes buch auf den markt kam.

stolz darfst du sein, und zwar richtig!!!
das war ich auch, denn es ist wirklich eine menge arbeit vorher.

was glaubst du, was das erst für ein gefühl ist, wenn du das erste mal in der buchhandung vor deinem eigenen buch stehst.....

am liebsten würdest du dir in dem moment einen zettel vor die stirn bappen:

hey leute, die autorin dieses kunstwerkes bin ICH, jaaaawoll!!!

herzallerliebstevorfreudeindie luftspringgrüße von der oberliebsten :-)) gaby

und nicht vergessen: das erste exemplar ist MEINS,... MEINS,..... MEINS,......:-))

Jose Ramon Santana Vazquez hat gesagt…

...traigo
sangre
de
la
tarde
herida
en
la
mano
y
una
vela
de
mi
corazón
para
invitarte
y
darte
este
alma
que
viene
para
compartir
contigo
tu
bello
blog
con
un
ramillete
de
oro
y
claveles
dentro...


desde mis
HORAS ROTAS
Y AULA DE PAZ


COMPARTIENDO ILUSION
STERNENZAUBERS

CON saludos de la luna al
reflejarse en el mar de la
poesía...




ESPERO SEAN DE VUESTRO AGRADO EL POST POETIZADO DE STAR WARS, CARROS DE FUEGO, MEMORIAS DE AFRICA , CHAPLIN MONOCULO NOMBRE DE LA ROSA, ALBATROS GLADIATOR, ACEBO CUMBRES BORRASCOSAS, ENEMIGO A LAS PUERTAS, CACHORRO, FANTASMA DE LA OPERA, BLADE RUUNER ,CHOCOLATE Y CREPUSCULO 1 Y2.

José
Ramón...

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Querido José Ramon

Mil gracias .... ohhhh!
Mi corazon sonreir!

Franziska

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails