Freitag, 3. Juni 2011

ICH - DIE PURE UNVERNUNFT

Ihr Lieben ...

... gestern wollte ich schier abdanken. Das mit den Magen-Darm-Viren-Dingsbumms ist echt nicht meine Sache. Ich bin grundlegend ein so tapferes Mädchen, fechte öfter mal erfolgreich als David gegen Goliath - lasse mich kaum je entmutigen stehe meine Frau, öfter als mir lieb ist!
Allerdings: ist mir schlecht und muss ich brechen, will ich nur noch sterben.
Das war eben gestern.

Seit vielen vielen Wochen hatte ich mit einer lieben Freundin heute einen Termin in Luzern. Gar nicht so einfach, freie Zeit dafür zu schaufeln - wohnt man weit weg voneinander und ist eingespannt in ein Leben das fordert.
Ich gebe es zu, ich habe mich gedopt. Tropfen gegen das Erbrechen, Schmerzmittel gegen diese üblen Gliederschmerzen, fiebersenkes Zeug gegen das heisse Heiss,  verdauungsentlastende Tabletten um allem vorzubeugen, schnelle und reibungslose Magenpassage sichernde Mittel um allem vorzubeugen und Antidurchfall-Lutschtabletten ... genau, Lage erkannt ... um allem vorzubeugen.
Der Kater schlug erst die Hände über seinem Kopf zusammen und zeigte mir dann einen beidseitigen (!) Vogel.
Nicht ganz so zu Unrecht, ja ich weiss.

Jedenfalls - es hat geklappt. Ich habe weder ge ...., noch ge ...., nicht mal ge ....!
Ich überlebte. Und wie ich überlebte! Der Tag war soooooo schön! Von Luzern und was wir so getrieben haben, dazu dann morgen schöne Bilder und viele Eindrücke. Für heute gibt es ein paar ganz herzige Karten-Fotos, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.

Gemäss diesem Statement war ich heute SEHR vernünftig!

Sag ich doch!

Wusst ich's doch!

Also .... ja ... hat viel Spass gemacht!

Wir waren nachgiebig. Eine leichte Übung im schönen Luzern
 :-)!

Das Kind in mir kam heute nicht zu kurz - es geht ihm guuuuut!

Dank meiner Schutzengelhorde hat meine Gesundheit mitgemacht und ich war stets ...

Der Tag heute war pure Lebenskunst!


Die Mottos vom Heute sind nun bekannt.
Die bunten Details folgen morgen.

FAZIT: ALLES IM GRÜNEN BEREICH!

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Ach Caramella
ich hätte gerne einmal ein bisschen von deiner Energie... dann käme ich vielleicht auch auf Shoppinggelüste. Wünsche dir weiterhin eine unbeeinträchtigte Verdauung und frischfröhlichsusisorglosentspannendes Wochenende!
1001 bbb

Franziska Sternenzauber hat gesagt…

Mein liebes liebes Brischittchen

Manchmal weiss ich selber nicht, wie das funktionert. Aber bin froh, ist es so.
Ich ess nun gerade Znacht ... Tröpfchen, Tablettchen, Lutschereien und Tee ... damit alles dort bleibt, wo es hin soll. :-)
Habe ich das jetzt nicht schööön gesagt?
:-)

So ein Rundumcoolwochenende wünsche ich auch dir von Herzen!

Dein Fränzi Sternenzauber mit Lächelgrüesslis

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails