Sonntag, 5. Juni 2011

KÖNNT IHR DIESES FILMCHEN SEHEN?


Also falls ja, dann ist mein Tanz um den Couchtisch mit JUDIHUUI und FALLARA völlig gerechtfertigt. 
Und dass ich beim Tanz den kleinen Zeh dermassen am Tischbein angehauen habe, wäre dann nur noch eine Randbemerkung wert. Und hätte sich somit schier gelohnt.

Nochmals ... falls ihr das wirklich sehen könnt, dann bin ich technisches Oberdoofi nämlich in der Lage, euch meine videomässigen Ferien-Rhodos-Häiläits um eure optischen Ohren zu hauen

Als wir damals oben auf dem Monte Smith sassen und zuschauten, als die Sonne dem Tage langsam "Lebewohl" und "Bis morgen dann" sagte - das war so ein wunderbarer Moment, dass ich ihn gerne mit euch teilen wollte.
Falls euch das gefällt, würde es mich sehr glücklich machen!


Hier unten rechts könnt ihr den Vollbildmodus einschalten - sieht cool aus!


EUCH EIGENTLICH AUCH ...?


Kommentare:

Basteltante hat gesagt…

Du darfst weiter tanzen ABER Vorsicht mit den Füßen :-)
Und jetzt schaue ich es mir noch mal in Ruhe an und hoffe auf mehr Urlaub :-)

Vielen lieben Dank für deine Urlaubsberichte.
Ich schreibe zwar selten, lese dafür aber immer liebend gerne deine Blogeinträge.

Mach weiter so, ohne dich wäre es hier recht grau .

Liebe Grüße

Basteltante

die Malerin hat gesagt…

Es fluppt! Tanz weiter.

LG Lydia ♥♥♥

Anonym hat gesagt…

also es funzt wirklich. Aber.....psssst....die Geräusche....als ob du Bohnen und Zwiebeln kiloweise gegessen hättest :-)

Liebe Grüessli vo ♥e
Alice

Anonym hat gesagt…

Ja, ich kann es auch sehen. Das ist ja traumhaft...
Tja, dafür muss ich jetzt wieder anonym meine Gute-Nacht-Wünsche an die schreiben
Schlaf gut
Elisabeth (J.-S.)

Heidegeist hat gesagt…

Schööön. Da werd ich richtig wehmütig... LG Inge

lichtundliebe-blog.de hat gesagt…

Ja, der Kurzfilm ist zu sehen und zu hören. Wunderschön ... DANKE für's Teilen ...
Herzliche Grüße
Doris

dieMia hat gesagt…

Hier auch alles sicht- und hörbar. Film dich doch mal beim Freudentanz... den würd ich gern sehen ;-)
LG, dieMia

FRANZISKA STERNENZAUBER hat gesagt…

Cooool! Dann gibts noch mehr von der Sorte.
Liebe Alice - das ist der Wind! :-)
Also der von der Insel.
*GRINS GROSS*

Liebe Lächelgrüesslis an euch ALLE

Fränzi Sternenzauber
(die im Büro leider nur wieder via ANONYM und so posten kann ...)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails