Donnerstag, 2. Juni 2011

GEHALTVOLLES GEJAMMERE

Das mit dem die Stellung halten ... muss ich mir doch noch einmal überlegen.
Also entweder hat dieses üble Limocello-Sorbet mein gastrozentrales Ich verärzt - oder es waren die allgemeinen Alltäglichkeiten wie Blatter, Kachelmann und EHEC. Alles zusammen ... und einzeln auch sehr übelkeiteregende Dinge.
Ich ertrage Alkohol nicht, Blatter nicht, Kachelmann nicht und EHEC ebenfalls nicht.

Würdet ihr mich jetzt sehen, ihr kriegtet ein Lachflash der Extraklasse.
Ich liege im Bett - kann nur rechtsseitig liegen, weil mir sonst sooooo unglaublich übel ist, dass ich Dinge tun muss, deren Einzelheiten keinen Blogbeitrag bereichern würden und ich deshalb dezent darüber hinweg liege.

Mein Bettbezug ist beige / rot ... also genau wie mein Ich. Das heisst, eigentlich bin ich kreidebleich ... aber der gute Hauch Rhodossonne verpasst mir ein schier gesundes, beiges Aussehen. Die rotgeäderten, schreckensgeweiteten Augen und die zum Schmerzschrei geöffnete rote Mundhöhle harmonieren wunderbar zu den roten, ineinander verschlungenen Herzen des Duverdesigns.

Einzig der grosse, grüne Fleck Minzentee macht den gemäldeartigen Eindruck totaaaal kaputt. Aber liegend Minzentee einwerfen ist eben so eine Sache für sich ... jedenfalls nicht die Meine.

Der Kater hat mir eben zur Ablenkung den Laptop installiert, damit ich zumindest verbal - wenn auch nicht hörbar, den Mund kann ich für Worte noch nicht brauchen - ein schwaches Lebenszeichen von mir geben kann. Vielleicht ist es jetzt anb der Zeit zu vermelden, dass ich anlässlich meiner Abdankung ... die ja irgendwann mal sein wird ... ganz doll viele bunte Ballons mit ein paar Worten drauf möchte. Ich gehe fest davon aus, dass der engelsgleiche Himmels-Trupp mir diese ohne Aufpreis weiterleiten wird. Der Trupp ist echt höllisch gut!

Habt ihr schon mal liegend geschrieben? Nein? Dann lasst es auch!
Eben ist mir die rechte Schulter eingeschlafen, der Musikknochen macht Musik (bei uns sagt man dem Teil: "Surrbeindli"), die Halswirbelsäule sagt gar nix mehr und ich kriegt jetzt zu allem Übel noch Fieber!
Die Anstrengung, sagt der Kater. Und ob er mir ne Bettfpanne besorgen soll!
Neeeeee! Kann nix anschauen das nur im Entferntesten an Essen erinnert!

Also falls heute viele Schreibfehler sind, dann ist es der Scheiss-Limocello, der Blatter, der Kachelmann oder EHEC. Enschuldigt.
Sollte ich morgen noch erdbehaftet auf der Kugel hier beheimatet sein und schreiben können, wird es besser. Versprochen.

ALSO ... WAHRSCHEINLICH!

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir auf jeden Fall und ich hoffe Du wirst schnell wieder gesund.
Liebe Grüße

Lara hat gesagt…

Gute Besserung , liebe Franziska ! Hoffe, es geht Dir bald wieder besser :)
LG

Heidegeist hat gesagt…

Klappt es bei dir wieder mit dem kommentieren ? sonst lade dir mal Google Chrome runter. Dann müßte es wieder gehen. LG Inge

Heidegeist hat gesagt…

Achja, GUTE BESSERUNG natürlich...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails