Sonntag, 5. Juni 2011

ICH HAB DEN DREH MIT DEM KOMMENTIEREN RAUS!

Meine Lieben

Seit Wochen plage ich mit damit herum, dass ich Antworten auf Posts in meinem Geschichtenhimmel bloss noch als ANONYM geben kann. Auch kommentieren war nicht mehr möglich .... nur ab und zu - und wenn, dann auch ANONYM.
Dir geht es auch so? Und Deine Schläfenhaare haben die letzten Wochen einen Silberschimmer ärgerhalber abgekriegt?
Dann lies dringend weiter!

Da ich nicht ANONYM, sondern das Fränzi Sternenzauber bin und bleiben will, hab ich alles Mögliche ausgetestet. Hätte aber schon viel früher bloss dem Rat einer lieben Mitbloggerin folgen sollen. (Ich weiss jetzt grad nicht mehr wer es war, aber das finde ich schon noch raus - will schliesslich DANKE sagen!)
Sie schrieb mir, dass sie Google Chrom installiert hat und üüüüberhaupt keine Probleme hinsichtlich BLOGGER kennt.
Jajajajaja .... ist ja schon klar, Google sieht es am allerliebsten, surfen wir auf der Google-Welle. Und verfallen keinem anderen bösen Konkurrenz-Netzpiraten wie z.B. Explorer oder gar dem Mozilla Firefox. Mir persönlich ist es eigentlich schnurzpiepegal über welchen Browser ich wellengängig meine schriftlichen Ergüsse ins Netz rein surfe - Hauptsache, das Ding funzt.

Heute Morgen gleich nach dem Erwachen - also kurz nach dem Mittag - hab ich meinen Laptop wieder mal mittels Updates und so Zeugs auf Vorderfrau gebracht. Und gleichzeitig den Google CHROM Browser installiert.
Jetzt klappt es wieder mit den Kommentaren! Jabadabadooooo!

Dies wollte ich schnell mal gesagt haben - vielleicht hilfts ja auch ...

... DIR!




PS: Habe übrigens unterdessen die wahre Retterin aller Genötigten rausgefunden - es ist die kluge Frau Schnuffschaf aus dem Schnuffschafs-Blog. DANKEEEEEEEEEE! Ihr sei ein buntes Merci-Sträusschen gebunden, so imaginär und so.



Kommentare:

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Jawoll - es klappt!
Fränzi Sternenzauber

dieMia hat gesagt…

Freut mich für dich :-) Du bist die Heldin für viele Leidensgenossen!
Ich persönlich surfe mit Safari und hab auch überhaupt keine Probleme.

LG, dieMia

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Mia

Danke! Jetzt kann ich Dir auch wieder schreiben :-).

Es grüsst hoheitsvoll
die Heldin of the day june the 05.

Fränzi Sternenzauber

Angelina hat gesagt…

Ist schon super wenn man sich mit Tipps gegenseitig helfen kann. Beim nächsten Problem werde ich es auch versuchen :)
Liebe Grüße

Anita hat gesagt…

Liebe Fränzi, ich war auch geraume Zeit als Anonymchen unterwegs... bis ich Google-CHROME
installierte... (den Tipp fand ich übrigens auf "Sternenzaubers Geschichtenhimmel" ;-) Auch meinerseits ein liebes DANKESCHÖN an die Kommentarverfasserin für die Hilfe zur Lösung des Problems.
Liebs Grüessji Anita

mike hat gesagt…

Toll das es jetzt klappt . Ohne ist ja auch doof auf dauer

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails