Donnerstag, 30. Juni 2011

LIEBER HERR BLOGGER - HEUTE GEHT ES IHNEN ABER ECHT MIES. ODER? SIE HABEN GENUG VON BUCHSTABEN UND GESCHICHTEN, WOLLEN EINFACH IHRE RUHE HABEN? OK - DANN MAL GUTE BESSERUNG UND AUF EIN ANDER MAL! IHRE FRAU FRÄNZI STERNENZAUBER

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Komisch, ich habe keine Probleme... surfe allerdings im Moment mit Safari. Daran liegt es vielleicht.

LG

Angelina hat gesagt…

Und ich dachte schon, Läpi würde spinnen als ich versuchte zu Posten...
Mal schauen ob er Entwürfe veröffentlicht
Einen guten Morgen wünsche ich Dir!
Liebe Grüße

STERNENZAUBERS GESCHICHTENHIMMEL hat gesagt…

Ich glaube, irgendwann geh ich auch auf Safari :-)

Angelina ... auch Entwürfe wollen bei mir nicht.

Jä nu - wie wir Berne sagen.
Das wird schon wieder!

Herzgrüessli in die Runden trotzdem
Fränzi

alice hat gesagt…

Ja, gibs ihm!!!!

Ich habe mir gestern Abend endlich Zeit genommen, wieder mal zu bloggen, und es ging auch gar nichts. So langsam machts keinen Spass mehr.
Dir aber einen lieben Gruss
Alice

Witzli`s Blog hat gesagt…

Moin fränzi,

bei mir ist auch alles ok,auch wenn es gestern stürmte und plitze,aber da steck ich immer aus,Pc und Fernseher.

lg,witzli.

alice hat gesagt…

wollte dir nur kurz mitteilen, dass Blogger wieder geht.
Bin schon gespannt auf deinen neuen Beitrag!

Grüessli, Alice

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

ach fränzi,
glaubst du echt daran, dass ihm gute besserungswünsche helfen?

seit wochen hat er nun schon fast jeden tag ein anderes zipperlein ....:-(((

wie alice schon sagte: es macht einem langsam keinen spaß mehr.

menno, wat glaubt denn der herr, wo ich immer die zeit hernehmen soll, wenn er wieder und wieder hier rumzickt und partout nicht tut, was man gern möchte.

seeeeeeeuuuuuuuffz.............

liebste grüße in finsterer nacht
gaby

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails