Freitag, 24. Dezember 2010

UND JETZT ... FROHE WEIHNACHTEN!

Nun ist es also so weit.
Schätzu-Katerli und ich hübschen uns auf, um bald die Heilig-Abend-Pizza mit Freunden auf den Kopf zu hauen.

Doch bevor wir gehen, sind wir nochmals bei euch. Bei euch Allen, die ihr uns dieses Jahr so zahlreich, liebevoll und herzlich durch die Tage, die Wochen, die Monate begleitet habt.
Zu Hause warten anscheinend viele Päcklis, Karten und Briefe auf uns ... von euch. Sobald wir Morgen zurück sind - falls wir zurück kommen! - werde ich mich erfreut und herzerwärmt darauf stürzen.

Nun aber ... teilt den Blick nach Draussen mit uns .. für diesen kurzen Moment. Als würdet ihr Alle hier sein.


Wir wünschen euch von ganzem Herzen FROHE WEIHNACHTEN.
Alles Liebe, Gute, Glück, Gesundheit und frohe Stunden.
Geniesst den Abend - ob mit Familie, Freunden oder einfach mit euch selber.

Durch liebevolle und dankbare Gedanken mit euch Allen verbunden ...


... EURE STERNENZAUBERIN
UND DER HERR KATERLI

Kommentare:

shabbylove hat gesagt…

Liebe Franziska ,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest !!!
Herzliche Grüße Diana

Nici Angel hat gesagt…

Ich wünsch euch auch ein Frohes und Sorgenfreien Fest.
Liebe Grüße Nici

WortSchmid hat gesagt…

Liebe Fränzi,

als ich vor einigen Monaten mit wackeligen Beinen in die Bloggerwelt eingestiegen bin, konnte ich mir nicht vorstellen, welch wundervollen Menschen ich hier begegnen würde. Du hast mich bezaubert mit Deinen Geschichten, ich habe bis jetzt jeden einzelnen Buchstaben geliebt. Vielen Dank für die vielen Sternstunden, die Du mir geschenkt hast.
Ich wünsche Dir und dem Kater ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest mit euren Lieben, viel Gemütlichkeit, Freude, Gesundheit, Kraft und weiterhin jeden Tag ein strahlendes Funkeln für euer Firmament!
Alles Liebe,
Alexandra

alice hat gesagt…

Vielen Dank für die guten Wünsche!
Ich hoffe, ihr habt einen wundervollen, gemütlichen Abend verbracht und ich wünsche euch auch weiterhin viel Liebe, alles Gute, Gesundheit, Glück, Mut und viel viel mehr zu Weihnachten und auch fürs neue Jahr.

Wir sind heute gut durch die Strassen gekommen und wieder gesund zu hause.
Ich hoffe auch für euch, dass die Heimreise ohne erneutes Chaos abläuft und ihr wieder gesund nach Hause kommt.
Bis dann, ganz herzliche Grüsse, Alice

frierefritz hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben sowie allen Lesern hier auch ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest. Bei uns liegt so viel Schnee wie fast noch nie und die Straßen sind gefroren. Streusalz gibt es schon seit fast 2 Wochen nicht mehr, geräumt wird auch nicht, unsere Region ist einfach nicht auf sowas eingestellt. Daher bleiben wir daheim, wollen durch lange Fahrten kein Risiko eingehen und besuche liebe Menschen besser wenn sich alles beruhigt hat, damit wir uns noch lange haben.
Liebe Grüße
Ute

Angelina hat gesagt…

Schöne Feiertage wünsche ich euch.
liebe Grüße

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails