Sonntag, 19. Dezember 2010

PARIS - MON AMOUR!

Meine Lieben!

Gestern Abend war kein Reinkommen ins Internet - dabei hätte ich doch seitenweise Geschichten zu erzählen!
Ich liebe diese Tage in Paris!
Ich liebe dieses Flair hier!
Ich liebe das Essen hier!
Ich liebe die Menschen hier!
Ich liebe dieses Gefühl, welches Paris in mir auslöst.
Es ist irgendwie ... unbeschreiblich.

Ich bin überdimensional totalestens verliebt in Paris.
Wir verleben wunderbarste Stunden und ich kann mir nicht vorstellen, heute tränenlos abzureisen.
Das Frühstück wartet unten - und dann müssen die Koffer gepackt werden.
Ich verspreche euch ... hab tausendundeine Geschichte im Gepäck! Bin trunken von ... von Erlebnissen. Von Begegnungen mit neuen Freunden. Von Eindrücken.

Ich werde berichten. Wenn möglich schon aus dem Zug zurück in die Schweiz. Falls W-Lan-Verbindung. Ich platze sonst vor lauter Buchstaben, Freude, Glück!

Bis dahin ... es grüssen, sehr verliebt ...


DIE STERNENZAUBERIN UND DER KATER

Kommentare:

malesawi hat gesagt…

Schön, dass euer Kurzurlaub so toll war!
Liebe Grüße

SusiP hat gesagt…

Die Zeichnung ist ja süss!

Birgitt hat gesagt…

...ich freue mich auf deine Geschichten, liebe Fränzi. Habt eine gute Heimreise.
Liebe Grüße von Birgitt

frierefritz hat gesagt…

Ohne Internet war mehr Zeit für Paris, sieht es positiv!
LG Ute

dieMia hat gesagt…

Elfengleiches Fränzilein,
endlich hat dich mal einer vernünftig und vor allem realistisch porträtiert. Da hat sich die Reise nach Paris aber sowas von gelohnt, oder? Bin sehr auf deine Geschichten gespannt...
LG; dieMia

alice hat gesagt…

die Zeichnung ist ja der Hit, ihr seid wirklich sehr gut erkennbar!
Bin auch gespannt wie ein Pfeilbogen auf deine vielen Geschichten, und freu mich drauf!

Schöne Heimreise, nicht weinen, einfach bald wieder hinfahren!
♥liche Grüsse, Alice

Nici Angel hat gesagt…

Schöne Zeichung!!!
Macht dir keinen Stress und komm erst mal in Ruhe zu Hause an. ;)
gglg Nici

Smilla hat gesagt…

Eben im Journal haben sie von einer voll verliebten Suissesse berichtet.... Frankreich hat dich entdeckt!! Warts ab!!
Herzlich und gute Heimreise!!!
bbbbbb

Mauve hat gesagt…

Das hört sich einfach nur WOW an. Freue mich über deine Erlebnisberichte. Kurzurlaube sind mitunter die schönsten Tage. Kann ich bestätigen.

LG Mauve

Rosine hat gesagt…

Gute Reise, gute Reise!
Liebe Rosinegrüße

WortSchmid hat gesagt…

Oooo, wie sehr freue ich mich für euch! Mit euch! Es ist sooooo toll, dass ihr eine schönen Urlaub hattet und euch auftanken konntet mit schönen Momenten.
Ich kann die vielen Buchstaben kaum erwarten und bin sehr gespannt.
Dieses Bild ist ja allerliebst, man erkennt euch gleich!
Alles Liebe,
Alexandra

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails