Donnerstag, 16. Dezember 2010

ICH PACK DANN MAL

Meine lieben FreundInnen - wird das ein Tag  heute!

05.00h Weckergeklingel
05.58h Blog aufschalten
07.00h Einmarsch ins Büro
12.00h Zu Starbucks rennen, Kaffee mit Freundin
13.20h Sofort ins Büro zurück spurten
18.00h Einkauf
19.30h Auf Zahnfleisch und Knien ins traute Heim pilgern

Dann nur noch kurz die Einkäufe verstauen, die Wäsche aus dem Keller holen, Abendessen machen - das bisschen Haushalt eben.
Anschliessend Koffer packen, Vollbad geniessen ... und ab in die Federn.

Weil ... morgen geht's los! Ganz früh.
Je vien à Paris avec mon choux-choux!
:

Ich gehe davon aus, in Paris (endlich) entdeckt zu werden - so in der Art:

Und dann komme ich richtig gross raus!

Ein bisschen Fett absaugen hier - ein wenig Pushen da, Hair-Extensions ...

... meine Photos werden um die Welt gehen!

Und falls nicht ...

... DANN BLEIBE ICH EUCH HIER ERHALTEN
:-)

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Grüße Paris von mir und sag dem Quartier Latin, dass er mir sehr fehlt.
Salut ma belle et bon voyage!

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Angelina

Aber klar doch, mache ich.
Und ganz lieben Dank für die guten Wünsche!
du wirst in Gedanken mit dabei sein. Versprochen.

♥lichst mit lieben Lächelgrüesslis
Fränzi Sternenzauber

Smilla hat gesagt…

Hallo Caramella bin wieder auf dem aufsteigenden Ast!!!!
Auch wenn ich innig hoffe, dass du uns nicht vergisst, WEISS ich, dass ganz Paris auf dich /euch wartet! Du kannst bestimmt damit umgehen... ein Lächel links ein Zwinkern recht... Ich werde das Journal nun genauer studieren um deine Übernahme der "ville des amoureux" nicht zu verpassen!!!
Viel Spass ma schâr und nöd's streng hüt!
Herzlich und bbbbbb

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebes Brischittchen

Bin ich froh, dass es Dir wieder besser geht!

In meinen Gedanken wartest Du bereits im kleinen Schwarzen am Gare du Lyon auf uns.
Und dann gehts rund!
Danke für alles Liebe!

♥lichst mit Lächelgrüesslis
Fränzi Sternenzauber, die Dich mit nimmt - ins Pariser Nachtleben. Bei Tag logisch auch. Gell.

alice hat gesagt…

irgendwie bin ich etwas vewirrt. Ich dachte ihr fährt morgen zur Malerin und ihrem Baumeister....?? Ich dachte, gelesen zu haben: bis Übermorgen.

Nun, ich wünsch euch auf jeden Fall ganz tolle Tage, geniesst es und kommt gesund wieder zurück!

Ob du nun entdeckt wirst oder nicht...ich hoffe, du bleibst uns so oder so erhalten!!!!

Ich bin ja schon so gespannt auf deinen Reisebericht!!!!

Also dann, bring den Tag heute noch gut über die Runden. Aber "überlüpf di nöd"

oröwoar, ma schär,
♥lich liebe Grüsse
Alice

Nici Angel hat gesagt…

Gute Reise und komm gesund zurück.
Nicht wieder so über die Stränge schlagen ;)
gglg Nici

shabbylove hat gesagt…

Liebe Franziska ,
da würde ich auch seeeehr gerne mitfahren !

Aber von wegen Fett absaugen , Pushen usw. das haben wir doch gar nicht nötig !!!

Wir sind doch schon Stars nur die haben uns noch nicht entdeckt ... da sind Sie aber selber Schuld ;-)))

Mach Dir heute nicht mehr zu viel Stress !

Eine wunderschöne Zeit in Paris wünscht Dir herzlichst
Diana

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Meine liebe, verwirrte Alice .-)

Na dann entwirre ich Dich mal: Morgen gehts nach Paris. Und nächsten Donnerstag zu Fru Lydia und Herr Baumeister.
Im Augenblick sind wieder mal 1'000 schier gleichzeitig am Start. Da verwundert mich Deine Verwirrheit gar nicht. :-)

Danke für die lieben Wünsche und ich halte euch hier ja eh auf dem Laufenden.

♥liche Lächelgrüesslis
Fränzi Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Danke, liebe Nici!
Und ... klar doch, ich halte mich zurück.
:-)
Vielleicht. :-)

♥lichst mit Lächelgrüesslis
Fränzi Sternenzauber

Ismiwurszt hat gesagt…

Uiiiiiiih, isses schon soweit? Dann wünsch ich Dir wunderbare Tage à Paris, Funkelsternlein, also Euch, Dir und Katerli, natürlich!
Berühmt bisse doch schon!

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Diana

Du BIST dabei! Versprochen. Erstens in meinen Gedanken und zweitens, weil ich den Laptop mitnehm und ich sozusagen live aus der Stadt der Liebe bereichte.

Und - ja klar doch! Jetzt wo Du es sagst! Wir SIND Stars. Darum auch im Sternenhimmel hier. :-) Logo!!

Danke für die lieben Wünsche!
♥lichst Lächelgrüesslis
Fränzi Sternenzauber

SusiP hat gesagt…

Gute Reise und unendlich viel Spaß wünsch ich euch.

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank liebe Susi - ich werd alles geben. :-)
Freue mich riiiiiesig!

♥liche Lächelgrüesslis
Fränzi Sternenzauber

Novemberkind hat gesagt…

Gute Reise und eine super, schöne Zeit in Paris.
Noch gar nicht so lange her, dass ich dort war.
Ich glaub, da liegt zur Zeit auch eine Menge Schnee.

Bis dann denn. Bina

Dörte hat gesagt…

Liebe Fränzi
die Stadt der Liebe und Freuden.....wünsche Euch ganz viel davon!
Die Fotos...einfach herrlich!

Liebeste Grüße
Dörte

WortSchmid hat gesagt…

Liebe Fränzi,

na, dann kann ich ja nur noch sagen: Bohn Wojasche!
Ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen Aufenthalt in Paris!!! Geniesst es in vollen Zügen (oder reist ihr mit dem Flugzeug?)! ;-)
Ganz viele liebe Grüsse und beaucoup d'amour,

Alexandra

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich wünsche Euch wunderschöne, besondere Tage. Und ich freu mich auf die Berichte aus der Stadt der Liebe...aber eigentlich solltet Ihr dorft ja was anders tun, als vorm Laptop zu sitzen.....
Viel Spass
Elisabeth

Rosine hat gesagt…

Hallo Sternenzauberin, du bleibst uns also erhalten, auchwenn du ein Star geworden bist?
Naja, du machst das schon!!
Gute Reise, gute Reise . . .


Liebe Grüße von Rosine

Heidegeist hat gesagt…

A STAR IS BORN LG Inge

Mauve hat gesagt…

Och, ich hoffe, meine Urlaubsgrüße kommen noch an. Ganz viel Spaß in Paris und dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, um groß rauszukommen.

Ganz dicke und herzliche Grüße von Mauve und Panse

Birgitt hat gesagt…

...viele wunderbare Stunden in Paris wünsche ich euch,
liebe Grüße von Birgitt

Lilo hat gesagt…

Liebe Franziska,
... einen wunderschönen Aufenthalt in Paris
wünsche ich Dir!
Ganz viele schöne Eindrücke und viel Spaß
wünscht
Lilo

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Ihr seid ja toll! Soooo viele liebe Kommentare. £Wahnsinn! Ich komme heute nicht dazu, überall zu schreiben und zu antworten, will aber kurz vermelden, dasss mir jede Zeile wie Butter auf meinem Herz zerschmolzen ist und ich sehr glücklich darüber bin.
Danke ihr Lieben!
Ihr seid echt due Allerbesten. Immer wieder!

Herzlichst und bis ganz bald wieder

♥ Lächelgrüesslis
Fränzi Sternenzauber und Katerli

Eponine hat gesagt…

Bitte bitte kein Star werden. Bleib lieber so, wie du bist (und wenn doch, dann darf ich immer in den VIP-Bereich, in Ordnung?;) )
Ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage in Paris. Du musst unbedingt ein Stück gâteau au chocolat für mich essen. Wir Schweizer haben zwar die bessere Schokolade (meistens) aber Kuchen backen können die Franzosen... Das Fettabsaugen lass mal bleiben. Du kannst das Geld besser in weitere Kurztripps oder Millionenlose investieren und ungesund soll es auch noch sein.

Ganz liebe Grüsse
Eponine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails