Freitag, 5. November 2010

DÜDO - WIR KOMMEN!

Meine Lieben

Nun ist es soweit ... Sternenzauber und Katerli sind auf der Walz. Frohgemut und voller Freude. Mit einem Liedchen auf den Lippen und Sonne im Herzen.

Deshalb ...

... mein Koffer ist gepackt ...

... Katerli hat sein Didgeridoo in die Ecke gepackt ...

... wir werden Cappu aus güldenen Tassen trinken ... :-)

... und die Sterne aus der Nähe betrachten ...

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!

Wir sind dann mal weg.

MAN LIEST SICH! :-)



11 Kommentare:

dieMia hat gesagt…

Vieeeeeel Spaaaaaß *hinterherruf*

die Malerin hat gesagt…

Guten Flug ihr zwei und bis bald!!!!
liebe Grüße Lydia

Heidegeist hat gesagt…

Viel Spaaaß auf der Kö und kommt heil wieder nach Hause. LG Inge

drakonia hat gesagt…

Ich wünsche dir jede Menge Spass ein wunderschönes Wochenende und ich hoffe, dass du dann auch ganz viele neue Geschichten im Rucksackerl hast, die deiner Leserschaft ein Lächeln auf die Lippen und frohe Gedanken in die Köpfe zaubert.

Lass dich drücken!

die kleine Ich ;)

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Franziska,
ein wunderschönes - ach was sage ich: ein superdolles Wochenende wünsche ich Euch.
Bring viel Erzählenswertes mit.
Liebe Grüße
Irmi

ALEXANDRA SCHMID hat gesagt…

Tschüüüüüüss!!!
Ich wünsche euch eine gute Reise, viiiel Spass und ein wundertolles Wochenende!
Alles Liebe von
Alexandra WortSchmid

Anonym hat gesagt…

Ja du wildes Wesen, viiiiiiiiiiiiiiiel Spass und kommt gut wieder retour!!!....sonst muss ich wieder zu diesem elenden Unterberg greifen.....
Je t'embrasse
bbbbbbbb

alice hat gesagt…

ich schliesse mich den Wünschen an. Guten Flug, viel Spass, geniesst es und kommt gesund und munter wieder zurück.
Wir werden ausgehungert sein! Also ich deck mal den Tisch, damit du uns lauter tolle Neuigkeiten servieren kannst, wenn ihr wieder zu hause seid! Ich will Vorspeise, Hauptspeise und Dessert!!!!
Danke!
Schöne Tage wünscht euch Alice

PS: Also falls du noch wissen willst, wie das Wetter wird übers WE, auf meinem Blog kannst du es nachlesen :-))

Anonym hat gesagt…

Superschönes Wetter , himmlische Abende und aufregende Tage mit viel Spass wünsche ich Euch
Bis bald Ina

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß!
gglg Nici

Lulily's hat gesagt…

Ich wünsche euch auch einen schönen Flug, gute Reise und kommt gesund und munter wieder nach Hause! Ganz viel Spass! Winke Winkw!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails