Sonntag, 28. November 2010

ADVENTSKRANZ BY STERNENZAUBER

Es ist vollbracht.
Und ich finde ihn wirklich gelungen.



Das liebevolle Ganze erst möglich durch die Details



Und jetzt:

SCHÖNEN 1ten ADVENT

Kommentare:

shabbylove hat gesagt…

Liebe Franziska ,
sieht doch klasse aus !!! Mir gefällt die ganz Komination seeehr gut !!!
Liebe Grüße und einen besinnlichen Adventssonntag wünscht Dir Diana

Birgitt hat gesagt…

...das wünsche ich dir auch, liebe Fränzi, einen schönen 1. Advent.
Mit warmen Füßen und wertvollen Kerzen und schöner Deko...
Liebe Grüße von Birgitt

alice hat gesagt…

richtig schön sieht das aus und die Farbkombination gefällt mir sehr.
Und wenn dann noch die Kerzen brennen, wird es erst richtig heimelig, gemütlich, warm, besinnlich und kuschelig.

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch, liebe herzliche Grüsse, Alice

Nici Angel hat gesagt…

Schick Schick
Haste richtig toll gemacht.
glg Nici

woman hat gesagt…

Ich wünsche auch Dir einen schönen 1.Advent ♥♥♥ Liebste Grüße woman

Yvis Family & Scrap Blog hat gesagt…

W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N !!!!!!!!!!!

Einen schönen ersten Advent wünsche ich auch Dir!!!!

WortSchmid hat gesagt…

Schööööööööööööööööön!!!!!
Da kommt eine richtig gemütliche Stimmung auf!
(Und ganz tolle "Collaschen" hast Du gemacht!)
Geniesst den Abend bei Kerzenschein!
Alles Liebe von
Alexandra

Rosine hat gesagt…

Tja liebes Fränzli, bin ich ja mal gespannt, ob du die teuren Kerzen auch anzünden wirst, oder ob da die Sparfränzli durchkommt. Ansonsten alles genehmigt, außer vielleicht, nicht auf dem Holzfußboden abbrennen lassen. Meine heißen Haushaltskerzen und brennen gut.

Liebe Rosinengrüße

Sabine hat gesagt…

Sehr hübsch. Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
LG Sabine

kralle hat gesagt…

Diese Art der Dekoration gefällt dem Herrn Belle sehr. Leider ist das bei uns "fast" unmöglich. Erstens "müsste" ich es machen, da die Damen im Haus zu sehr mit anderen auch produktiveren Dingen beschäftigt sind. 2. haben wir zwei Katzen, welche vorallem dem Stoff sicherlich mit ihren Krallen bewaffneten Pfötchen ein neues Muster verpassen würden.
Und der 3. Hauptgrund ist der sicherlich 20 Kilo schwere, freudig um sich wedelnte Schwanz von Timmy.
Mit diesem freudigem "Wedelbewegungsgliedmass", würde er freudig wahrscheinlich ständig alles im Zimmer neu umdekorieren. Die Kerzen wären am Ende dann in der einen Zimmerecke, der Gold, oder Silberklimmer würde an seiner feuchten Schnautze schimmern und den Rest teilt er sich wahrscheinlich auch mit den Katzen.
Also russisch Roulett wäre nichts dagegen.
Aus diesem Grund hängen bei uns bis spätestens kurz vor "Ostern" entsprechende weihnachtliche Dekoambitionen alle über unseren Köpfen, mindestens jedoch 30 cm unter der Zimmerdecke. Solln doch die Fliegen drauf "schreiben". ;-)


Schöen Woche übrigens noch.


LG rolf

copudor hat gesagt…

Ist wirklich sehr gelungen.
Du hast was los. “Echt”

Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir, meine Liebe.

Grüßchen
copudor

Christa hat gesagt…

Sehr hübsch geworden Dein Adventskranz.
Gefällt mir gut!!!!!!!!
LG Christa

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails