Sonntag, 28. November 2010

SO SCHÖN UND SO FLUFFY

Meine lieben BlogfreundInnen!

Erst mal: schönen ersten Advent schick ich zu euch heim, in eure Familien, eure Herzen. Wie immer ihr diesen Sonntag verbringt - verbringt ihn glücklich, zufrieden und gemütlich.
Vor allem aber auch fluffy - so was von fluffy! Doch davon später mehr.
Erst mal adventeln wir ne Runde.

Was mich und meinen Kater-Schätzu anbetrifft, so werden wir uns in uns selber zurücklehnen. Haben es nämlich verdient! Jawoll! Schaut mal selber, wie wir gestern aus dem frühlingshaften Sternenzauberheim ein adventlichlich-weihnachtliches Stimmungsgedönse mit viel BlingBling und Kerzenschein gezaubert haben. Also das heisst: ich zauberte und Katerli segnete mit "Halleluja" ab.
Ich finde, wir haben das gut gemacht - so richtig gut.
Die Engel mit Trompeten und Harfen können nun getrost Einzug halten. Auch bei uns.


Na ja - mit dem Adventskranz bin ich noch nicht soweit, aber er wird.
Die Kerzen und das Drumherum liegen schon mal auf dem Tisch und ich werde gleich mit Werkeln beginnen - gleich nach dem Frühstück. Versprochen.
Diese Kerzen haben mir besonders gefallen. Hab mir 4 davon geschnappt, bin los zur Kasse - und als ich zahlen wollte, habe ich bemerkt, dass diese Kerzen wohl mundgeblasen aus Bethlehem importiert und auf blossen Sohlen in den DIES UND DAS-Markt nach Thun gebracht sein müssten. Persönlich abgesegnet von der Runde sämtlicher Jünger, begutachtet und als gut befunden von sämtlichen Heerscharen, ergo aus der Zeit von damals stammend. Made by Mister Gott himself.
Anders kann ich mir den expobitanten Preis - welcher mich nahe einer Ohnmacht brachte - nicht erklären. Die nette Dame fächelte mir Frischluft und die Information zu, dass in dieser Kerze eine nicht unwesentliche Menge an Blattgold verarbeitet worden sei.
Ich finde, damit habe ich genug der Abbitte für mein verspätetes Weihnachtsgefühl getan.
Oder?


Nun entspannt euch - fertig mit Gelächter! Es wird jetzt fluffy - soooo fluffy!
In einem Anfall mir persönlichen Gut-Tun-Wollens habe ich mir kürzlich im Internet die 
FLUFFY FEET WARMERS with microwaveeable inserts in der Duftrichtung "Erdbeere unbd Vanille" bestellt. Und heute Morgen - es ist ein frostiger Polarmorgen! - angezogen.
Ich komme nicht darum herum, euch davon vorzuschwärmen!! Ein genialer Kauf!
Sieht so aus:


Diese warmen, gemütlichen Fusswärmer sind eine echte Wohltat für müde oder kalte Füsse. Man legt einfach die mit Weizenkörner gefüllten Einsätze in die Mikrowelle, setzt sie dann wieder in die Taschen der Fusswärmer ein und geniesst die Wärme, die Gemütlichkeit, das Wohlfühlgefühl!


Na ja, kann ja sein, dass sie nicht für immer und ewig nach Erdberren und Vanille duften. Aber heute tun sie es - und ich finde das einfach nur WOWWWHHH!
Und jetzt lehnen wir uns zurück. Ihr auch?

FROHES ZURÜCKLEHNEN MIT GENUSS UND FREUDE, EINE SCHÖNE ZEIT
WÜNSCHT EUCH

STERNENZAUBER + KATERLI


Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Huhuh ihr beiden,
also so geht das ja nicht. Liebe Fränzi Du gönnst Dir das Highlight des Tages, Antipolarkalte Füsse mit Vanille und Erdbeerduft und Katerli darf seine kalten Füsse behalten und das auf den ersten Advent. Benachteiligung auf der ganzen Linie. Lach, grins, Herr Baumeister musste auch noch grinsen, als er Deine neue Errungenschaft in leuchtenden lila/magenta weiß gesehen hat. Wir wünschen Euch alle beide einen megamäßigen, fluffigen ersten Advent mit Vanille und Erdbeerduft, viel Kerzenschein und ......... ♥♥♥♥♥ zige Grüße von Lydia und Herr Baumeister von den polarkalten minus 6 Grad kalten sieben Berge aber gefühlten minus 20 Grad brrrrrrrrrrrrrrr

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Huuhuuuu Ihr Beiden!

Soll vom Katerli ausrichten, dass ihr die allerbesten Freunde seid und endlich jemand sein Leiden sieht. Diese Kälte in seinem Leben. Und überhaupt.
:-) *GRINS*

Aber selbstverständlich doch gebe ich meinem Schätzu von der Wärme ab. Ich streck die warmen Füsse rüber und lasse ihn sie kraulen. Supi, oder? :-)

Ich wollte sie ihm sogar schon ausleihen, meine FLUFFY's, irgendwie wollte er aber nicht. Warum denn das bloss? Die sind so schön knallbunt! :-)

Soll noch sagen, dass wir dann Abend online sind, auf Skype und so :.-).

Viel viel mit ♥ auch für euch und bis ganz bald! Liebevollste Grinsegrüessli
Fränzi Sternenzauber und Herr Kater

Jouir la vie hat gesagt…

Einen ratternden kleinen Karren, gezogen von zwei dreibeinigen Eseln schickte ich Dir dieser Tage über den beschwerlichen Weg der Alpen, um meine Wünsche zum 1. Advent an Dich zu überbringen.
Sie müssten eigentlich schon da sein, schau mal aus dem Fenster...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Irmi hat gesagt…

Fränzilein,
so ganz leise hinter vorgehaltener Hand: Da ist auch ein Blogger!!!
Über den >Preis der >kerzen habe ich nicht so gelacht ie über die tollen Fußwohlgeruchswärmlinge.
Ich wünsche euch einen besinnlichen Sonntag.
Liebe Grüße und viele Drücker
Irmi

Rosine hat gesagt…

Euch auch einen schönen 1. Advent mit so tollen Kerzen und lila Füßlingen!

Liebe Rosinengrüße

WortSchmid hat gesagt…

Liebe Franziska,

Du hast jetzt Vanille-Erdbeer-Füsse??? Mmmmmh!!! Und ich dachte immer, es gäbe nur Zimt-Sohlen!
Eine wunderschöne Weihnachtsdekoration habt ihr euch da gezaubert!Die Kerzen müsst ihr nun halt mit "homöopathischen Streichhölzern" anzünden... nur ein klitzekleines Flämmchen, damit die kostbaren Kerzen so lange wie möglich halten! ;-)
Ich wünsche euch einen schönen, duftenden und gemütlichen Adventssonntag!
Alles Liebe,
Alexandra

alice hat gesagt…

du schreibst, liebes Sternenzauberchen, sofort fertig mit Gelächter....
Sagen wir mal so, auch wenn ich den Preis der Kerzen nicht kenne, hat es mir da doch eher die Sprache verschlagen, denn ein Gelächter ausgelöst.
Aber.... bei Ansicht deiner süssen rosa Geherchen.....deinen mit diesen rosa Fluffys bekleideten Füsschen.....
du wirst es mir sicher verzeihen, aber ich glaube, das ganze Haus hat mich "giggele" gehört. Ich bin denen sicher allen eine Erklärung schuldig!
Schade, ist es nur ein Foto, ich würde die süssen rosa Füsschen gerne "watscheln" sehen.
Ich hab so einiges vor Augen....(also nur wegen der Farbe wohlverstanden)
Pink Panterchen, rosa Bäärchen, Cindy aus Marzahn....rosa Flokati-Teppich.....
Aber wenn sie warm geben und so gut riechen....
:-) :-) :-) :-) :-)

Ich wünsch dir einen wunderschönen 1. Advent, danke für diesen herrlichen Lacher.

Liebe herzliche Grüsse, Alice

Smilla hat gesagt…

Ja Caramella ich erspüre in dir die wahre Luxuspuppe!!! Ganzheitlich und ohne Kompromisse.... wie es eben sein sollte.... dein Füsse sind ja sowas von verwöhnt... Enthornungssöckli oder was das damals war, Fischkürli auf Rhodos und jetzt noch diese Wolkentreterchen.....
Wûnsche dir und allen deinen Lieben, die sich in deinem Dunstkreis bewegen, einen wunderbaren ersten Advent!!!
♥-lich und bis bbbb

Sonnenblume hat gesagt…

Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen ersten Advent ...
Hihi,sehr witzige Puschen.
Was gibt es besseres als das sich Füße wohlfühlen.
Und das Gefühl , gleich ... auf der Stelle bewußtlos zu werden,ereilte mich noch am letzten Freitag .
Als ich bis dahin noch der Meinung war , ich bräuchte mal wieder neue Schuhe.
Genau in dem Moment , als ich die edlen Treter in die Hand nahm ,auf die Größe gucken wollte und mir dabei der Astronomische Preis in die Augen sprang ...
Wie kann das sein , daß ein paar Schuhe so viel kosten können wie ein Wochenendtrip mit der besten Freundin ?????

LG Heidi

Nici Angel hat gesagt…

Ich schmeiss mich weg vor Lachen!
Was sind das denn für lustige Treterchen?
Die würde ich aber nur anziehen,
wenn ich alleine bin,
also keine Besuch habe. lach
Und meine Katzen wären beide wech ...
vor Angst.
Oder sie würden mir ständig dranhängen ... wegen der Wärme. ;)
gglg Nici

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Ihr Lieben Alle!

Danke für euren Besuch heute bei mir - und danke für die lieben Worte, eure Lacher.

Habe heute wahrhaftig dekoriert und phantasiert was das Zeug hielt. War schön und auch lustig!

Jetzt lass ich mir ein Bad ein und geniesse den Abend.
Wunderschöne Stunden für euch - ♥lichst unbd liebevollst mit Lächeln
Fränzi Sternenzauber

Lilo hat gesagt…

Liebe Katharina,
der Gemütlichkeit steht ja bei Euch gar nichts im Weg ... der Hit sind die warmen und duftenden Hausschuhe!
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent und sende
liebe Grüße
Lilo

kralle hat gesagt…

Wieso muss ich bei diesen "Tatzenschohnern" immer an die Seesamstrasse und das Krümelmonster denken? :) Na gut. Die FArbe entspricht ja eher....nee. Das sage ich nu nisch. Schliesslich wärmen die Teile ja deine Fussnägel. ;-)
Noch eine angenehme Zeit bis zum 2. Advent übrigens. :)


LG rolf

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails