Montag, 28. Februar 2011

FÜR DICH UND DICH UND DICH

Heute habe ich eine meiner eigenen Weisheiten "ausgegraben". Den Lieblings-Lebens-Leitspruch, welchen ich mir gerade eben neu in Erinnerung gerufen habe. Steht schon seit immer und ewig in meinem Facebook-Profil ... manchmal muss man sich wichtige Dinge einfach wieder mal bewusst machen.

Aber bevor ich dies jetzt hier poste, möchte ich euch sagen, wie sehr ich mich freue, dass JETZT ... gerade jetzt ... ich 2 neue Sterne an meinem Geschichtenhimmel begrüssen kann. Ein ganz besonderer Aufsteller!
Seid auf's allerherzlichste WILLKOMMEN - Basteltante und Monika.
Schön seid ihr da, fühlt euch wohl in den kleinen und grossen Geschichten meines manchmal chaotischen Lebens.
Gerade eben herrscht wilder Wellengang .... um so fröhlicher macht mich, dass ihr in einer solchen Zeit hergefunden habt! Danke.

Und nun möchte ich sie gerne aufschreiben, diese mir so wichtige Aussage.
Für mich und Dich und Dich und Dich und alle Menschen - die besagte Worte genau so mögen wie ich - sie als Leitsatz am Anfang unserer neuen Woche setzen.

MANCHMAL MUSS MAN EINFACH SPRINGEN -
UND SICH AUF DEM WEG NACH UNTEN ...

... FLÜGEL WACHSEN LASSEN



In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen wunderbaren Tag, mit Freuden, schönen Dingen, warmen Herzmomenten und Freunden, die da sind, wenn man sie braucht.
Eben so Menschen, wie ihr es seid.

ALLES LIEBE!

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Wow...ein toller Spruch. Paßt auch ganz gut zu meiner momentanen Situation, in der ich endlich wieder Licht am Ende des Tunnels sehe.

LG

Heidegeist hat gesagt…

FÜR DICH auch einen guten Tag, liebe Fränzi. Vielen Dank , das du auch immer noch Zeit für uns findest und für den wunderbaren Spruch. LG Inge

Mauve hat gesagt…

Liebe Franzi!
Das ist wie in dem Buch und Gedicht: Spuren im Sand. Da beklagt sich der Dichtende ja auch darüber, dass in der schweren Zeit seines Lebens nur eine Spur zu sehen war, und Gott antwortete: Ich war immer bei dir und als es dir besonders schlecht ging, da habe ich dich getragen.

In diesem Sinne einen wunderschönen Sternentalertag

Die Mauve

Smilla hat gesagt…

Mei Caramella ich staune und verneige mich!!
Wie schaffst du das nur, überhaupt alles auf eine Reihe zu bringen?
Der Spruch ist wunderbar und ich hoffe er wirkt voll und umfasend!
Herzlich und bbbbbbbbb

S. hat gesagt…

Hallo liebste Phränzi,

danke..für die offenen und ehrlichen Worte die wohl nicht nur mich hier zum nachdenken anregen, zum lachen animieren oder auch zu tränen rühren.

wir kennen uns eigentlich gar nicht. Also nicht real..und doch wünsch ich dir von herzen, dass die sonne bald wieder kommt für dich und deinen kater..

fühl dich gedrückt

Su

(zu flügeln fällt mir ein: wir frauen sind engel, aber wenn man uns die flügel bricht fliegen wir auf unserem besen weiter)

margit hat gesagt…

Hallo,
Dir wünsche ich auch einen wunderschönen Tag und mögen Deine Engel Dich behüten.
Lieben Gruß
margit

susibella hat gesagt…

Liebe Sternenzauberli!
Dein Spruch ist wieder sooooo treffend,und so schön,ich danke dir herzlichst und auch für euch wird wieder die Sonne scheinen,dessen bin ich mir ganz sicher. Ein lieber Drücker und noch einen guten Tag für dich. Ilse aus Wien.

Yvis Family & Scrap Blog hat gesagt…

Heute habe ich auf einer Postkarte etwas gelesen und musste da an dich denkne... leider ha ich deine Postanschrift nicht, sonst hätte ich sie Dir geschickt:

Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man auch etwas schönes bauen.


Sei lieb gegrüßt und gedrückt!!!

Bine hat gesagt…

Wunderbare Worte, man erinnert sich viel zu selten an sie.
Unter welchem Kontakt bist du denn bei Facebook angemeldet? Meinen findest du bei mir im Blog, ein wenig weiter unten.

fühl dich lieb gedrückt

Bine

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich hoffe, Dein Tag war gut.
Schlaf schön und träum was Liebes
Elisabeth

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails