Donnerstag, 10. Februar 2011

JETZT GEHT'S LOS!

Also mal vorne weg, ihr Lieben: Danke für eure Wort-, Zeit- und Gefühlsgeschenke von gestern. Auf euch ist einfach Verlass. Toll! Merci!

Der Nachmittag im Mäc und im Kino war "voll cool" - sagte Sabrina. Und weil es so schön war, haben wir gleich auch noch meinen Schatz und die kleine Schwester von Sabrina mit ins Kino genommen.
Ein wunderschöner Nachmittag!


Nun zurück zu Chronos und meinem Post von gestern:
Ganz im Gegensatz zu euch, hat Chronos voll versagt - keine einzige Minute mehr hat er mir zusätzlich gegönnt, dafür hat er mir einen weit entfernten Verwandten geschickt. Den Virus. Der brachte im Gefolge den Fiebrus mit. Ein heisser Typ übrigens!
Wenigstens habe ich gegen die Herren Grippus und Grippus Grunzus bereits im November mittels Impfung eine Einreisesperre erwirkt. Es dürfte also soooo schlimm nicht werden. Hoffentlich!
Wobei ... bei den Jungs kann man sich ja nie so ganz sicher sein ...

Also ... ich lag dann gestern Abend mit 38 Grad Fieber um 20.00h im Bett und schlief tief und fest. So gesehen wurde ich gezwungen, mir zumindest eine Mini-Auszeit zu nehmen.
Heute töne ich wie ein rostiges Gartentor, sehe auch genau so aus und fühle mich auch genau so an.
Das ist nicht soooo schön.

Dafür ist als Positivum zu vermelden: Jetzt geht's los! Sie sind da! Die Mannen von IKEA!
Ein Thüringer und ein Berliner. Sie verstehen sich übrigens prima mit meinem Düsseldorfer.


Deshalb würde ich mal sagen, ich melde mich für heute ab - morgen gibt es dann ein paar neue Fotos von der Baustellenfront.
Ich lass die Mannen jetzt werkeln, ich werkle mit und verspreche aber, mich zu pflegen und es mit werkeln nicht zu übertreiben. Virus und Fiebrus passen da auf mich auf ...

Deshalb - bis bald, ihr Lieben!

TSCHÜÜÜÜSSSS

Kommentare:

shabbylove hat gesagt…

Liebe Franziska ,
oooooh Du arme ... na dann wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe das Du bald wieder fit bist !!!!!!!!!
Laß aber auch die Männer arbeiten und schon Dich !!!
Liebe Grüße Diana

Smilla hat gesagt…

...und welches Filmchen habt ihr den reingezogen, wenn ich fragen darf?
Wûnsche dir eine rassante gute Besserung und grûsse dich erzlisch aus dem sonnigen Franzenreisch!!
Bis bälder 1000 bisous B

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Diand und Liebes Brischittchen

Danke! Für gute Bessung und alles. Die Männer arbeiten übrigens still und konzentriert vor sich hin ... so ganz anders als ich!

Der film hiess übrigens "Rapunzel frisch verföhnt" und war wirklich herzig, lustig, seheneswert - für Kinder zwischen 1 - 100 und auch darüber geeignet! Empfehlenswert!

Sodeli, muss dann mal wieder ... :-)
♥lichst mit Lächelgrüesslis
Fränzi Sternenzauber

bine hat gesagt…

Liebe Franzi, dem Virus schicke im mal ganz viel Vitaminos und wünsche dir ganz schnelle gute Besserung! Ach und dem heißen Fieberus noch einen Kühlus hinterher. Dann auch viel Freude mit den neuen Möbeln... LG bine

alice hat gesagt…

Wenns kommt, kommts meistens dicke!

Ich wünsch dir auf diesem Wege schnell gute Besserung! Ich würde auch sagen, lass die Männer ihre Arbeit tun und denk an das Sprichwort:
Arbeiten ist schön, ich könnte stundenlang zusehn.
Wenigstens hattet ihr gestern mit den Kindern viel Spass und schöne Stunden, die sie euch sicher nie vergessen werden.

Ok, es bleibt mir nur nochmals zu sagen:
Heb dir sorg und lueg zueder, mach dass glie wieder gsund wirsch!

Alles Liebi und die herzlichschte Grüessli
Alice

Angelina hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Franziska und ♥liche Grüße!

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Danke vielmals! :-)
also ich meine förmlich zu fühlen, dass Vitaminos mir bereits unterstützend unter die Arme greift, Lebenshauchos einen Hauch für mich übrig hat und überhaupt und sowieso. Mag aber auch daran liegen, dass die Jungs von IKEA Superarbeit machen, total freundlich und aufgestellt sind, das Zimmer langsam Form annimmt.
*FREUDE!*

♥lichst mit Lächelgrüesslis
Fränzi Sternenzauber

Nici Angel hat gesagt…

Dann wünsch ich dir mal Gute Besserung :)
gglg Nici

Manu hat gesagt…

GUUUUTE BESSERUNG!!!

Na wenigstens sind die Möbel jetzt endlich da.

LG

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

So allgemein und positiv gesehen: Ja, es geht aufwärts! :-)

♥lichst
Fränzi Sternenzauber

Birgitt hat gesagt…

...na dann laß die Männer mal machen und erhole dich gut, damit du für das Wochenende fit bist, liebe Fränzi!
Liebe GRüße von Birgitt

malesawi hat gesagt…

Gute Besserung und hoffentlich viel Freude an den neuen Möbeln.
Liebe Grüße

schöngeist for two hat gesagt…

Jetzt dachte ich seh was in den Pakten ist und nun bis morgen warten *neugierig sein* dann warte ich auf morgen und hoffe dass du den Männer das alles machen lässt und du nur an schaust was sie draus machen.

Gute Besserung wünsch ich dir
Liebe Grüsse Elke

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Na sowas. Kaum "besucht" man Dich mal zwei Tage nicht, passiert gleich so viel.
Ich wünsch Dir nun erstmal "Gute Besserung" und ganz viel Energie, Spass, Lust zum einräumen (machen das die beiden netten Herren nicht?? auch nicht, wenn Du mit den Augen klimperst??) ...
Tja, und dann wünsch ich Dir, dass es bald Wochenende ist, denn von sovielen Ereignissen muss man sich doch erholen...
Herzliche Grüsse
Elisabeth

Yvis Family & Scrap Blog hat gesagt…

Dann erstmal GUTE BESSERUNG und FROHES SCHAFFEN !!! Lass die Männer mal machen (dann bist zumindest DU am Ende nicht schuld ;-) hihi) und ruhe Dich ein wenig aus! Ich schick dir mal ein paar Genesungs ''Viren'' rüber ;-)

Heidegeist hat gesagt…

Gute Besserung und lass das man die Männer machen. Reicht ja, wenn wir Frauen die passenden Anleitungen geben, grins.. LG Inge

Sabine hat gesagt…

Gute Besserung meine liebste Fränzi. Dat IKEA Zeugs ist schnell zusammengebaut. Das schaffen die Männers schon alleine.
LG Sabine

Irmi hat gesagt…

Liebe Fränzi,
gute Besserung und vor allen Dingen: Schonung ist angesagt. Rückfälle sind besonders schwer.
Die Möbel werden von den IKA-Leuten schon richtig zusammengebaut. Das ist ihr Job.
Liebe Grüße und einen lieben Drücker hinterläßt
Irmi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails