Freitag, 11. Februar 2011

ICH HAB'S GETAN!

Aber seht einfach mal selber - also ... mir gefällts!
Primaaaa sogar!
Ein bisschen schwarz, ein Schuss violett - Fränzi NEW STYLE!


JABADABADOOO!!

Kommentare:

pierre hat gesagt…

much better. mit gfauts wesentlech besser aus vorher, aber das isch ja nume ä meinig vom ne ma!! z'fachpublikum chunt äuä ersch später :-))

alice hat gesagt…

ich fass es nicht! ich fass es nicht!

Ob ich daran ein kleines bisschen schuld bin? Oder sogar meine Tochter Karin, die damals sagte, das dir zu den blauen Augen schwarzes Haar bestimmt super stehen würde. Hat dich vielleicht meine Frisuren-Farbauswahl ein bisschen inspiriert und mutig gemacht?
Jedenfalls:
Es steht dir!!!!
Es gefällt mir!
Was sagt dein Katerli dazu? Jetzt kann er sich von neuem in ein Schneewittchen verlieben, so herzig!

öfters mal eine Veränderung find ich gut, tut gut und gibt gute Laune.
Nicht nur FIGUGEGEL :-)

Liebe herzliche Grüsse, eine positiv überraschte Alice

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Danke! Daaaaanke!
Also bis jetzt habe ich nur positive Meldungen erfahren - die andern werden wohl schweigen.

Katerli-Schätzu kommt gleich nach Hause ... bin ja gespannt!

@Pierre
Uiii - thanks matsch! :-) Also wenn ein Mann das sagt... uns eitel Frauenzimmer sind ja die Meinungen des Mannenvolkes nicht so ganz völlig egal,
Grüessli!

@Alice
Ja, Du Nudel du! Genau so war das. Ohne Deine Frisurenvorschläge hätte ich da wohl nix gemacht. du hast mich echt inspiriert! Du und Deine Karin.
Ihr seid aber auch Weibsvolk! :-)
Was wolte ich noch sagen: DANKE! :-)

Euer Fränzi Sternenzauber

Novemberkind hat gesagt…

Sensationellll!
An Schneewitchen hab ich auch gerade gedacht.
:-) Es gefällt mir, aber vorallem muss es dir gefallen... ansonsten mit roten Schopf hast du mir in der Frisurenparade auch totaaal gefallen.

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Schneewittchen .... ich fühle mich um Kilos leichter.
Mit dem Äpfel essen pass ich jetzt ein bisschen auf. :-)

Danke! :-)
Bin irgendwie froh, gellen mir keine spitzen Schreie entgegen ... :-)

Schnee-Fränzi und die 7 Zwerge

alice hat gesagt…

hihi, der spitze Schrei könnte ja noch kommen....von deinem Katerli :-)

shabbylove hat gesagt…

Halloooo liebe Franziska ,
ja ich glaus nicht ... dachte das Du bestimmt als Blondine wieder kommst !!!
Aber ich muß sagen es sieht wirklich klasse aus und die Farbe paßt Dir !!!
Mir gefällt es seeeehr gut ! Bin gespannt was Katerli dazu sagt !?
GGGGGGGLG. Diana

Rahel hat gesagt…

Umwerfend echt! Ich würd auch gerne mal so dunkel aber mein Mann ist da noch nicht soweit ;-)
Ich seh ihr habt strahlenden Sonnenschein? BwWäääääh, bin ich da neidisch! Bei uns ists seit Tagen trüb und neblig, pfui.
GLG Rahel
PS: Ja auch ich will wissen was Katerli dazu sagt ;-) !!

dieMia hat gesagt…

Also ich schweige nicht... Und ich muss auch ehrlich gestehen, dass du mir in blond besser gefallen hast. Es ist nicht so, dass dir die dunkle Farbe nicht steht, doch, doch, aber du siehst ein bisschen streng aus damit *find* Es steht dir zwar, aber blond fand ich schöner, sympathischer und weicher... Passend zum Rest von dir ;-)
Ich mag dich trotzdem noch ;-)
LG, dieMia

Coco hat gesagt…

Wow, ein klasse Farbton, und steht Dir phantastisch!
Liebe Grüße, Coco

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Ihr Lieben!

Danke vielmals für die Rückmeldungen. Macht mir Freude!
Und ganz besonders Mia, ich finde DAS sind Freunde, welche ehrlich sind und das sagen, was sie denken.
Und ich bin froh, wenn Du mich immer noch magst :-). Uff! :-)

Aaaalso ... der Kater ist jetzt zu Hause. Er fremdelt. :-). Findet die Farbe super, sagt gefällt ihm - er muss sich aber erst regelrecht daran gewöhnen. Schaut mich immer wieder mit Katerli-Augen an, verweilt, staunt, guckt, guckt wieder, lächelt verlegen - also wenn er jetzt dann gleich auch noch anfängt zu flirten, dann verwirrt er mich.

Ich sei wie eine andere Frau ... so ein bisschen. Er hat aber grad gefragt, ob ich Kaffee möchte. Und hat gelächelt wie damals, als ich ihm zum ersten Mal traf. :-)
Der arme Mann ist ganz schön baff. Fast ein bisschen scheu. :-) Jüüüüüü! :-)
Blond sei supi und das jetzt auch. Mache ganz einen anderen Typ aus mir.

Ich denke, er muss noch rausfinden, welcher. :-)

So - nun muss ich packen und dann los!

♥lichst mit Lächelgrüesslis
Fränzi Sternenzauber

Schäfchen hat gesagt…

Wow. WOW. Das... nein DU siehst klasse aus :)

Begeisterte Grüße vom Schäfchen

drakonia hat gesagt…

Fränzi, Fränzi

DAS ist der Hammer!

Ich werde mir, sobald meine kleine Maus aus meinem kleinen untervermieteten Appartement ausgezogen ist, ein knalliges Rot machen lassen.

Das Lila steht dir ja wohl mal voll gut.

*knutscher rüberschick*

Melanie

copudor hat gesagt…

Ja was sehen meine entzückten Glubschaugen denn da!!
Das Schweizer Super-Model Number One, oder was.
Sternchen, Sternchen, Du siehst toll aus mit dieser Frisur. Pass bloß auf das Dich keiner klaut.

Grüßchen
copudor

Smilla hat gesagt…

Bhoaaa ich bin platt, du siehst hammermässig aus♥♥♥ Das hätte Fred bestimmt auch gesagt!! Seine Wilma war ja nie so mutig und trug nur ihr monotones ROT-Orange!!
Mit einem freudigen Jabadabadoo zurück in die Schweiz und heb's guät!!
bbbbbbbb

bine hat gesagt…

Glückwunsch! Steht dir wirklich gut! Und auch mutig, aber das sind wir Mädelz nun ma ;)

Nici Angel hat gesagt…

Boah GEIL!!!!
Jetzt muss dein Katerli aber aufpassen ;)
gglg Nici

Sabine hat gesagt…

sieht viiiiieeeeeelllll besser aus.
Liebe Grüße
Sabine

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Du bist echt mutig ... so ein ganz anderer Stil!
Ich stell mir grad Dein Katerli vor ...
Doch, es sieht gut aus, aber Dein blond war auch besonders.
Ich glaub einfach, dass Du aus allem was machen kannst. Weil das bist immer Du ... Dein Lachen macht's, Dein Gesichtsausdruck! Die Haare sind einfach zum schmücken da. Und da hast Du Mut .... mal so , mal so!
Hoffentlich weiss ER morgen früh noch, wer da neben ihm liegt ... hi,hi!
Elisabeth

Rosine hat gesagt…

Und was is mit Schatzu, mag er es leiden?
Das ist ja nun mal die Hauptsache, das du und Schatzu es leiden mögen. Ich finde es cool man! Hatte selbst schon alle Farben dieser Welt auf meinem Haar. Von goldblond bis superschwarz über herrlch rot bis hin zu:
Sagen sie mal wissen sie eigentlich, dass ihr Haar einen grünen Stich hat?


Habt es schön dort und nun ist das Liebesleben doch total frisch oder?

Liebe Grüße
Rosine

Heidegeist hat gesagt…

Einen flotten Feger kann nichts entstellen. Ich finde auch , das es dir sehr gut steht. Sieht echt frech aus. LG Inge

Anonym hat gesagt…

WOW WOW DOPPEL WOW!!!!
Man sollte einfach öfter mutig sein! Es steht dir wunderbar!!!

Yvi

(bei der schon wieder nur das anonym posten klappt! HEUL!!!)

Angelina hat gesagt…

Ob Blond, ob Schwarz, ganz egal, passt!
Du siehst blendend aus, liebe Franziska :)
liebe Grüße

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails