Freitag, 18. Februar 2011

AB IN DEN URLAUB

Sowas kommt von sowas!
Da liegt man darnieder - immer noch, wenn auch sehr auf dem Wege zur Besserung - blättert aus lauter Langeweile im www und findet 1 Woche Traumurlaub auf Rhodos in "unserem" Hotel Anfang Mai für schier geschenkt.




 
Was macht die kluge Frau? Sie piepst mit schier nicht existenter Kratzestimme nach dem Mann, deutet aufgeregt auf den Bildschirm. Schwitzend. Diesmal nicht vom Fieber - neeee - vor Aufregung!

3 Minuten und 1 Telefon mit meiner Garage später:
Sternenzauber und Katerli-Schätzu verkünden hiermit die erfolgreiche Buchung von 7 Tagen Kurzurlaub auf Rhodos. Nachholen des ersten Hochzeitstages.
Die "richtigen" Ferien folgen ja dann im September, davon habe ich ja bereits berichtet. Aber schon mal Schnupper-Glück-Ferien ... JABADABADOOOO!!!
Ich könnte schreien vor lauter Freude. Könnte ich.
Quieken wie ein Heuler muss auch reichen. :-)

Wir sind grad glücklich.

SEHR SEHR GLÜCKLICH!

Kommentare:

alice hat gesagt…

Nimm mich mit!!!!
Nimm mich bitte mit!

sooo schön.....muss wohl auch mal in den Katalogen blättern, oder im Internet auf die Suche gehen.

Schön dass es wieder aufwärts geht bei dir!!! Man macht sich ja doch Sorgen!!!
Ja, hab ich mir gemacht! Und mache mir noch, bis die erlösenden Worte kommen: ich bin wieder fit und gesund!
Spätestens nächsten Mittwoch!!!!! Hoff ich doch :-)

Herzengrüessli, Alice

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Alice

Mein Chef hat mich sozusagen verbal ans Bett gekettet und mir verboten, diese Woche noch arbeiten zu kommen. Er ist definitiv klüger als ich! "Mädchen, Du kommst sonst ewig nicht auf die Beine, jetzt ruh Dich mal endlich richtig aus und werd gesund!".
Das hab ich getan.
Es geht mir auch schon viel besser. Bloss die Heulerstimme, die ist noch.
Also falls Du mit in die Ferien kommen willst: 1 Woche bei Abindenurlaub.de Fr. 600.00!!! Inkl. Flug, Transfer, Halbpension.
Alice ... das wäre doch der Börner!!!! :-))

Montag bin ich wieder voll auf Zack und nächste Woche hält uns eh nix mehr, gell? :-)

♥lichst mit Lächelgrüesslis
Fränziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

alice hat gesagt…

also wo dein Chef recht hat, hat er recht! Das lob ich mir!!!! Und dass du ihm gehorchst ebenfalls :-)
600.- Franken ist ja wirklich ausserordentlich günstig....îch kenn mich in Rhodos gar nicht aus....aber so oder so, wir wollen das Liebespaar doch die eine Woche ganz für sich den ersten Hochzeitstag nachholen und geniessen lassen!

Ach, ich rieche das Meer, den Sand und die Sonne...mmmmmh

SusiP hat gesagt…

Ich sag nur: Vorfreude!

Rosine hat gesagt…

Hallo Sternenzauberin, das ist ja toll. Allerdings frage ich mich langsam: Habt Ihr
eigentlich ne feuchte Wohnung? So viel, wie Ihr immer reist und unterwegs seid, muß man das annehmen.

Liebe Grüße und gute Besserung
Rosine

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

:-)

Danke fürs mitfreuen! :-)
Habe ich gelacht wegen Dir, liebes Rosinchen. Es liegt nicht an der Wohnung ... mehr an unserer Reiselust.
Und weil doch mein Schätzu aus den deutschen Landn stammt und wir da gerne unsere Freunde besuchen. Und weil wir seit der Heirat keinen Urlaub mehr zusammen auf unserer Hochzeitsinsel machen konnten. Und weil das so schön ist .... und weil ... ch, es gibt tausend Gründe. Wir finden immer wieder einen. :-)

♥lichste Lächelgrüesslis
Fränzi Sternenzauber

Bine hat gesagt…

Da freu ich mich doch mal mit euch, wird bestimmt toll werden. Und verdient hab ihrs ja auf jeden Fall.

schönen Abend noch

Bine

schöngeist for two hat gesagt…

ach wie freue ich mich mit dir und deinem Schatz.. du Glückspilz

Liebe Grüsse Elke

shabbylove hat gesagt…

Liebe Franziska ,
schade und das alles ohne mich ;-(((
Aber ihr habt recht das wird Euch bestimmt gut tun !!!
Schade das es Dir noch nicht soooo gut geht ... alos laß Dich bitte gut pflegen !
Gute Besserung !!!!!!!!!
Liebe Grüße Diana

Smilla hat gesagt…

Whou dein Chef ist ein kluger Mann!!
und deinen Ferienpläne sind DER Heuler!!!
Gute Besserung und lass dich umsorgen und pflegen!!
Sei herzlich gedrûckt und bbbbb

Heidegeist hat gesagt…

Glückwunsch zum Schnäppchen. Ist noch Platz im Flieger ???? Schön auch zu lesen, das es dir ein wenig besser geht. LG Inge

Mauve hat gesagt…

Das finde ich genial. Einfach so Urlaub finden und dann ab die Post. Ich freu mich für dich.

Mauve

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das sind ja Geschichten! Muss ich dann schon wieder mitfliegen hier auf Dein Blog? Na, vielleicht gewöhn ich mich noch dran...!
Ich kann mir bei Dir gar nicht vorstellen, dass Du mal so drei Tage einfach im Bett liegen bleibst. Bei Deinem Temprament!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und Dir noch weiterhin Gute Besserung
Elisabeth (die seid 2 Tagen, nein keinen Vogel, sondern eine Katze hier hat!)

Manu hat gesagt…

Hehe...dann hat sich das krank sein ja schon mal irgendwie gelohnt. ;-)

LG

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails