Samstag, 29. Januar 2011

WUNDERSCHÖN WAR'S!

Ein gelungener Tag gestern - herrliche, gemütliche, lustige und aufregende Stunden.
Ein Genuss in jeder Hinsicht.

Der Kater-Schätzu lässt lieb danken für all das spürbar Gute, welches ihn erreicht hat. Hier auf dem Blog, bei uns in der Garage, die Telefonate, die Mails, die SMS. Toll!

Heute lasse ich mal die Bilder sprechen ... die erzählen euch alles.
Schaut mal her:


Feierabend bereits am Mittag. Dann Kaffee trinken - und anschliessend ins Kino. Wir hatten den Laden nur für uns ... also ich meine natürlich, ich hatte das Kino für uns alleine reserviert. :-)
Ganz grosses Kino!

Am frühen Abend dann mit der Bahn auf den Gurten - den Hausberg von Bern.
RAUF AUS DER STADT!

Der erste Eindruck ... Ohhh!

Und auch der zweite Eindruck hielt, was er versprach:
Ein eindrückliches Erlebnis!

Die Vorspeise ...

Der Hauptgang ...

Dessert ...

Überraschung ...

Der Blick auf Bern vor der Fahrt "ins Tal"

Ein guter Tag!
Resultat:

Katerli-Schätzu, 47 Jahre alt geworden.

GLÜCKLICH!

Kommentare:

susibella hat gesagt…

Na da habt ihr ja einen unvergesslich schönen Tag verbracht. Herrlich.Beim Anblick Auf Wr. Schnitzl hat gleich mein Herzerl gelacht, is schon was gutes. lach. liebe Grüße susibella aus Wien.

alice hat gesagt…

jaaa, die Bilder sprechen für sich!
Der Tag wird deinem Katerli sicher lange in Erinnerung bleiben. Was hat er nur für ein Glück mit seiner Auserwählten!

Also ich hab die Speisen eingehend angeschaut....lecker lecker....
und nun gehts bei mir in die Küche...leider gibts bei uns nur "Kutteln"
Mit Chümi, Tomatensauce und viel Käse!
Auch ein Gaumenschmaus....obwohl sich die meisten davor eher ekeln....

Schönes Wochenende mit rumhängen uns so!
LG Alice

Nici Angel hat gesagt…

wunderschön ....
gglg Nici

Heidegeist hat gesagt…

Ups, da hab ich was verpasst. Aber dann wünsche ich heute eben alles Gute doppelt. Zählt doch auch noch, oder. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und LG von Inge

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und Eindrücke. Gut, dass ich grad chinesisch gegessen habe. Sonst würd ich jetzt gleich in die Küche gehen müssen....
Ach, ich wünsche Euch noch viele, viele solche Tage
Schönes Wochenende
Elisabeth

frierefritz hat gesagt…

Dann ist er mir ganze 3 Monate voraus, ähm, ich wollte damit sagen, ich drei Monaten werde ich mal wieder 26Jahre junge ;o).
Hört sich nach einem unvergeßlichen Tag an, das Essen läßt mir das Wasser im Munde zusammen laufen. wie kommt man auf die Idee, ein ganzes Kino zu mieten????
LG Ute

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails