Donnerstag, 27. Januar 2011

ABDECK-DINGSBUMS!

Ich habe mich noch nicht dazu durchringen können.
Soll ich jetzt amüsiert sein?
Oder stinkwütend?
Entsetzt über die Dreistigkeit?
Wohl etwas von alle dem.

Gestern habe ich FANTOMAS geschaut. Ich mag den hyperaktiven Luis de Funès in homöopathischen Dosen. Alle halbe Jahre mal wieder ein paar Zuckerkügelchen vom lauten, zappeligen de Funès, das ist erträglich. Mehr macht nervös. Gestern war ein halbes Jahr um.
Teil 1 war auch ganz unterhaltsam - dann kam die Werbepause. Die nicht enden wollende Werbepause irgendeines Beauty-Teleshopping-Kanals. An die Frau gebracht werden sollte so eine ABDECK-DINGSBUMS-GENIAL-WUNDER-Crème. Besser als alles andere, ergiebiger als alles andere, günstiger als alles andere, erfolgreicher als alles andere.
Warum Weltstars zu Weltstars werden? Logisch - weil sie ABDECK-DINGSBUMS benutzen!
Warum scheint die Sonne so strahlend? Weil sie ABDECK-DINGSBUMS benutzt!
Warum sitzt der Teufel in der Hölle? Weil er KEIN ABDECK-DINGSBUMS benutzt.
Dass ich überhaupt noch lebe ... ich, die ich noch nie in meinem Leben ABDECK-DINGSBUMS verwendet habe ... ein Wunder!
Allerdings ein Wunder mit Verfalldatum.
Hätte ich ABDECK-DINGSBUMS, hätte ich kein Verfalldatum. Sagt der Mann da.

ABDECK-DINGSBUMS ist das beste Meik-Öp aller Zeiten!
ABDECK-DINGSBUMS deckt Tattoos, Feuermale, Narben, Altersflecken, Schwangerschaftsstreifen, Falten, Sommersprossen (ich liiiiiebe Sommersprossen!), Brandverletzungen, Cellulitis, unreine Haut usw. ab. Vielleicht sogar unliebsame Ex-Ehemänner? Die Vorher-Nachher-Bilder belegen dies eindeutig. Eindeutiger geht gar nicht!
Links das Bild der alten Dame OHNE ABDECK-DINGSBUMS, rechts das Bild der um mindestens 20 Jahre verjüngten Dame MIT ABDECK-DINGSBUMS.
Die Sachlage ist somit völlig klar: wir ALLE brauchen so dringend, wenn nicht noch dringender, das ABDECK-DINGSBUMS.

(Gerne hätte ich ja ein Bildchen hier reingestellt - aber überall steht der Name von DINGSBUMS drauf - und für SO ETWAS mache ich nie im Leben Werbung! Nicht mal schlechte.)

Und - FreundInnen - stellt auch vor, momentan gibt es 2 Stück ohne irgendwelche Versandkosten ... das heisst, wenn man sofort bestellt.
Und - jetzt hört gut zu - 2 Stück gibt es zu sensationellen 49.90 Euro ... und 2 weiter Döschen DINGSBUMS gegen eine (man höre den Wortlaut) "kleine Kostenentschädigung von Euro 9.90 GRATISSSSSS! Man höre und staune - für nur 9.90 Euronen gibt es das völlig gratis, kostenlos.
Was hüpft mein Herz vor Freude. *BodoingBodoingbodoingundsoweiterbisanmeinLebensende*

Geht frau dann mal nach dem ABDECK-DINGSBUMS googeln, eröffnen sich einem Abgründe. Das Wort "unbrauchbar" ist noch eines der schmeichelhaftesten. Da ist von Abzocke, Betrug und Gaunerei die Rede. Weder dass das Zeug was nützt - noch das es überhaupt brauchbar wäre. Auch kein klein bisschen. Bröckelige, stinkende Masse. Bitte bloss nicht in Hautkontakt damit treten! Davor wird ausdrücklich gewarnt. Von wegen Kamillenextrakt, Calendula und Aloe Vera ... pfffffff!

Amüsiert bin ich - weil das alles so derart dilettantisch dargestellt ist - eigentlich Jede/m klar, dass es sich hier um Nepp und Geldmacherei handelt.
Stinkwütend bin ich - weil es halt trotzdem immer wieder Menschen gibt, die darauf hereinfallen und sich Hilfe erhoffen. Und diese Tatsache dreist ausgenutzt wird.
Entsetzt, dass so was seit Monaten öffentlich auf dem Bildschirm rumturnen darf. Ungestraft.

Bevor ich denen auch nur einen Cent in den Rachen werfen - und gratis für 9.90 noch was dazu kriege ...

... DA HABE ICH LIEBER EIN VERFALLDATUM!

Kommentare:

Nici Angel hat gesagt…

Entweder man steht zu seinm ICH und so wie man aussieht,oder man hat Komplexe.:o
Aber sollen die sich ruhig das Zeug wohin auch immer schmieren, das Verfallsdatum ändert es dadurch nicht. ;)
gglg Nici

Paderkroete hat gesagt…

suuupi haste das geschrieben ...und ganz ohne DINGSBUMS nehm ich an? *grins*
Amüsant finde ich in diversen Katalogen auch immer diese Schlank-mach-zusammendrück-dingens sehr schön dargestelt auch mit vorher / nachher Fotos ..bzw. mit / ohne Fotos ......damit werden nämlich auch nal locker 50 kg zuviel weggeschummelt! SSchon toll was es für Frau heutzutage alles so gibt:-)
Frohen glücklich strahlenden Gruss
von der
Martina Paderkroete

Paderkroete hat gesagt…

Nachtrag :
sorry für die Tippfehler aber das Abdeck-Dingens versagt auch hier:-)

alice hat gesagt…

*grins,lach,kicher.....
ich frag mich grad sehr sehr sehr....sehr sehr

warum ging Fränzi eigentlich googeln? Hä?

immer noch *grins,lach,kicher*
Und Kopf einzieh!

Heidegeist hat gesagt…

Der Glaube sill ja Berge versetzen können, aber solche Berge habe ich auch nirgendwo entdeckt... LG Inge

malesawi hat gesagt…

So ein Verfalldatum hat wenigstens was ehrliches!
Liebe Grüße

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails