Sonntag, 15. August 2010

DER MHHHH-FAKTOR!

Es hat den ganzen Tag geregnet - und diese Tatsache hat gar nie gestört! War irgendwie sogar schön. Die Regentropfen trommelten wie Musik auf das Dachfenster.  Wir haben weder gekocht, noch sind wir am Abend ins Musical gegangen.
Wir haben gelebt, geliebt, gelacht, geküsst, genossen.
Gleich frühstücken wir. Doch vorab möchte ich für euch kurz den Vorhang lupfen, einen Blick in mein zufriedenes, lachendes Gesicht gewähren. Und euch von meinem Wohlgefühl etwas abgeben.

Nur ganz schnell - nur ganz kurz - ... ihr wisst. :-)
Darum ... schaut, lächelt und bedenkt mit Nachsicht, dass rosa Wölkchen meinen Blick auf die Dinge vernebelt und das Dauergrinsen nicht vom Gesicht weicht. Seinem und meinem.
Diese paar Stunden nehme ich mir, gönne ich mir. Nehmen WIR uns, gönnen WIR uns.

Aber so ganz ohne euch geht's ja auch nicht. Ihr seid ein Stück von Glück.
Darum, Vorhang auf - für euch, die ihr meine geladenen Gäste seid:


LATTE MACCHIATO AN DER SCHLEUSEN-BAR

DIE SCHLEUSE - VOLLER BLUMEN

OLIVEN KAUFEN

DER KATER IST SÜSS! :-)

OLIVENSCHMAUS MIT CIABATTA-BROT. AMUSE  GUEULE.

PIZZA MIT DER HAND. AUF DER COUCH. ZUSAMMEN GEKUSCHELT

DESSERT ...


Was wollte ich noch gesagt haben?

ES GEHT UNS GUT!

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Das glaube ich, das es euch gut geht. Bei den Bildern.... Da schmecken die Küsse bestimmt zuckersüß. Und wenn ihr immer an dieses Wochenende denkt, falls mal wieder schlechte Tage kommen, dann kommt automatisch wieder ein Lächeln in eure Gesichter. Genießt den Sonntag noch schön. LG Inge

Angelina de Satura hat gesagt…

Das Dessert ist einmalig und baut sogar Kalorien ab... ;)
Guten Appetit!

malesawi hat gesagt…

Es geht euch gut. Mehr will ich nicht hören.
Liebe Grüße

margit hat gesagt…

Das freut mich sehr, daß es euch gut geht.
Der Einkauf machte ja Appetit. Ich mag auch Oliven, danke fürs Mitnehmen.
Herzlichst margit

Ela hat gesagt…

genießt jede minute euer zweisamkeit... das leben kann so schön sein!
herzliche grüße
ela

Su hat gesagt…

Ich freu mich mit euch und für euch :)

Und die Oliven schauen lecker aus :D

Jouir la vie hat gesagt…

Deinen positiven Worten ist nichts hinzuzufügen. Außer, ich wünsche eine angenehme Kissenschlacht, heut' Nacht. Doch bitte lasse die Federn heile...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails