Sonntag, 9. Mai 2010

MUTTERTAG MAL ANDERS ...

Meinen Gedanken zum Muttertag habe ich ja in der dieser Woche bereits Luft gemacht.
Dass ich diesen Tag nicht mag - und warum nicht.

Gestern aber, da habe ich trotzdem ein Muttertags-Geschenk bekommen. Der etwas anderen Art ...

... es übernahm die Regie der heutigen Geschichte und ich möchte euch das Geschehen nicht vorenthalten.

Sohn Max hatte gestern mal wieder eines seiner vielen Bike-Rennen.
Ein wichtiges, die EM in Haifa steht bevor. Und seine Chancen auf einen Startplatz stehen gar nicht schlecht.


Bereits beim ersten Anstieg - kurz nah dem Start - riss die Kette am Bike, das Bein schnellte nach vorne und Max verletzte sich am Schalthebel. Sein Knie sieht nicht wirklich gut aus und er kann kaum gehen ...


Im Ambulanzfahrzeug konnte zumindest diagnostiziert werden, dass es wohl keine schlimmere Verletzung ist.
Glück gehabt!
Wir probieren nun also mit herkömmlichen Mitteln den Schmerzen, der Schwellung, der Prellung zu Leibe zu rücken.
Und hoffen, dass es bald besser wird.


Gerade vorhin hat Max gesagt, dass er sein Knie schon 3cm weiter beugen könne als gestern ...
Immerhin.
Auch wenn jetzt der Weltcupstart in Offenbach gefährdet ist - Hauptsache, Max ist nicht Schlimmeres passiert!
Er sieht das genauso.

Herzlichen Dank ...!

AN WEN AUCH IMMER

1 Kommentar:

pierre hat gesagt…

gueti besserig u trotzdäm ä guete muettertag.
lg pierre

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails