Samstag, 29. Mai 2010

HERZLICHST - EURE STERNENZAUBER

Als ich heute im weichen Lichte des Morgens durch die Wohnung wandelte, da fiel mir auf, dass bei uns doch sehr viel Herz wohnt. Es gemütlich, wohnlich, behaglich, warm und liebevoll ist.
Sagen will ich, dass dies mir wichtig, wertvoll ist.
Zum Ausdruck bringen, dass ich ohne nicht könnte - und schon gar nicht wollte. Es ist mir richtig wichtig!
Da wollte ich Dich doch mit auf einen kleinen Rundgang mitnehmen.

Komm mal, schau und fühl Dich herzlich willkommen ....


Die Erdbeere in der Küche lächelt schon mal sehr herzlich und einladend

Und da der Lebkuchen von Toto, unserem Familienfreund

Hier hinterlassen wir einander Nachrichten, Briefchen, Liebesbotschaften

Liebevolle Mitbringsel in Herzform.
"I ha Di gärn" = Ich liebe Dich

Bettwäsche mit ganz viel an Herz

Selbst der Schlafzimmerteppich - logo ein Herz

Herzige Süssigkeiten

Kleine Herzlichter am Bett

Mein Schmuckherz

Herzbotschaften

Herzdinge sagt man auf vielerlei Arten

Wandherz

Ein Herz aus Bergkristall

Valentinsgeschenk-Herz

Teelicht-Herz

Bücherregal-Herz



Das ist nur eine kleine Auswahl all der Herzen in unserer Wohnung.
Die allertollsten, die schönsten und die besten, meine wichtigsten Herzen kann ich leider hier nicht dokumentieren und zeigen ...

... MAN SCHNEIDET KEINE MENSCHEN AUF!

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Sternenzauber, ich denke ich habe dich gefunden, war gar nicht so einfach. Wollte mich bedanken fürs verlinken. Werde mich auch gleich bei dir eintragen, damit ich dich nicht wieder verliere!
Ganz liebe Grüße
Rosine

malesawi hat gesagt…

Das ist ja eine reine HERZLICHKEIT.
Und noch ein ganz wichtiges Herz kannst du nicht zeigen, sonst müsstest du Selbstverstümmelung begehen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Angelina de Satura hat gesagt…

♥liche Grüße ;)

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

@ Liebe Rosine
Herzlichst willkommen bei mir und in meinem Geschreibsel. Schön, dass du da bist.
Jetzt gehen wir nieeee mehr verloren. Gut so.

Liebe Grüessli
Sternenzauber

@ malesawi
Hiuuuu ... merci! Was für ein Sonntagsgeschenk. :-).
Auch dir schönen Tag und viel Liebes

Grüessli
Sternenzauber

@ Angelina
Dir auch. Mit einem herzlichen Lächeln
Grüessli
Sternenzauber

rosenrot hat gesagt…

Hallo Sternenzauber, ich komme durch Rosines Blog zu Dir, da mich dein Blogname doch sehr neugierig gemacht hat! Tja und was sehe ich hier bei Dir Herzis, in allen erdenklichen Formen und Materialien, da fühle ich mich doch direkt sehr wohl und heimelig!! Denn auch bei mir geht ohne Herzen garnichts lach!!
Weiter habe ich mir deinen "Lebenslauf" durchgelesen und musste bei deinen Kindheitserinnerungen doch lachen, da mir das mit dem Bücher lesen in Rekordzeit sehr bekannt vor kam, ging mir ganz genauso! Auch mir ist der Duft von Papier und Büchern ein immer sehr willkommener Duft. Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit auch bei mir mal reinzuschauen, darüber würde ich mich sehr freuen.
ganz liebe Grüße
MArlies

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Marlies

Danke für Deine herzlichen Zeilen - für Deine Zeit, Deine Aufmerktsamkeit. Schön, dass Du mich gefunden hast. Ganz herzlich Willkommen.
Habe mich gerne in Deinen Blog gelesen - und werde das noch öfter tun. Schön, spannend, lesenswert, gefällt mir gut!

Gerne bis bald wieder
Liebe Grüsse
Sternenzauber

Lilo hat gesagt…

Hallo Sternenzauber,
ja diese Herzen .... es werden immer mehr!
Aber schön sind sie, diese kleinen Liebesbeweise, die immer und überall passen und die doch nicht jeder bekommt!
Vielen Dank fürs Zeigen!
Auch möchte ich Dich bei dieser Gelegenheit gern als neue Leserin bei mir begrüßen, ich freue mich sehr darüber!
Auf eine schöne Zeit und regen Kommentaraustausch im Bloggerland!
Ganz lieben Gruß und auf bald
Lilo

Heidegeist hat gesagt…

Oh, ich liebe auch Herzen und vor allem auch noch Engel. Aber ich glaube, soviel Herzen habe ich dann doch nicht. Dafür aber ein gaanz Großes, grins. LG Inge

Novemberkind hat gesagt…

Hihi, bei uns schaut´s ganz genauso aus, nur die Herzen sind natürlich andere.

HERZliche Grüße Bina

die Malerin hat gesagt…

Hallo Sternenzauber,

über die liebe Smilla, habe ich von Deinem Blog erfahren und ich liebe das Lesen von Geschichten. Verschlinge fast jedes Buch, liebe genau wie die Du die Bücherei und kann von Büchern nicht genug bekommen. Deshalb fühle ich mich auf dem Blog richtig wohl. Werde mich gleich in Deine Verfolgerliste eintragen, damit ich diesen schönen Blog nicht mehr verliere und solange darin lesen kannst bist Du nach Rhodos zu Deinem kleinen Haus ans Meer gehst. Vielleichst hast Du ja auch mal Lust mich zu besuchen auf meinem Blog.

liebe Grüße Lydia, die jetzt noch was lesen möchte

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails